Habe neuen Auspuff

      Habe neuen Auspuff

      Habe mir heute einen Biturbo von ebay für 19 Euro geholt :D
      Was haltet ihr von dem Auspuff? Bringt der was an Leistung?
      Geilen Sound hat der aufjedenfall ein Kumpel hat den auch und der Sound ist nur geil
      Muss ich halt noch passend für meine Prima 5 machen
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dt80racer“ ()

      RE: Habe neuen Auspuff

      was passend machen ich habe den genau gleichen auspuff habe ihn auch passend gemacht für meine prima und ist auch an meiner prima verbaut also ton gut kann man lassen leistung naja wie mans nimmt also es gibt bessere und für das passend machen musst du dir ein addapter stück drehn das er passt weil der anschluss ist anderst :confus:
      Meine Meinung:
      Wenn schon so auffällig, warum dann nicht gleich ein vernünftiger Resonanzauspuff, der auch vernünftig Leistung bringt?

      Für 20 ¤ bekommt man gut erhaltene ZXs, die schweißt man dann schön mit passender Länge an einen P3 Krümmer, und kann sich über den Leistungszuwachs freuen...

      Das mit dem ZX war natürlich nur ein Beispiel..
      Original von Zweistein
      jo nur die meisten haben net die drehzahlen um nen richtigen reso wie ein leo vince pott oder rzt pott zu fahren die gehen ja erst ab 8000 oder 9000 upm richtig los...es gibt zwar auch paar die untenrum schon feuer haben aber die machen zu früh zu....


      Es gibt nahezu für jeden Drehzahlbereich vernünftige Auspüffe, die sogar unter anderem noch durch die Krümmerlänge angepasst werden können.

      Und man muss sich halt entscheiden, wenn man schon einen hat, der untenrum Feuer hat, dann ist halt obenrum nicht viel los..ist doch klar, oder?

      Aber wie oft muss man das noch sagen *g*: Ohne Drehzahl ist beim Zweitakter halt nix los!!
      @snüffelstück:

      Wer hat den Auspuff?
      Hat der den auf ner Hercules oder was?
      Übrigens, der KKR Auspuff, den ich dir verkauft hab, brachte aber mit P3 Krümmer dieselbe Leistung wie die Rennschnecke. Ich fahr jetzt wieder Ori pott+ P3 Krümmer auf dem 80er. Das reicht mir. Will nicht viel Drehzahl, ca. 6000-7000 Normal und wenns sein muss 8000-9000. Das müsste aber eigentlich klappen.