unsere gerage

      unsere gerage

      soo ich habs dann mal endlich geschafft pics zu machen.... sry sind net ganz so gut hab sie nur mittem handy gemacht und es war schon etwas dunkel... aba man erkennt hoffentlich was.... naja die halle haben wir mit 5 leuten gemietet und wir bezahlen im monat 25 eur..... werkzeuk kommt so nach und nach auch zusammen...... ich glaub ich mach morgen nochmal pics ^^ dann aber bessere
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol.. naja .. ähh die garage iss net wirklich auserhalb... aber wenn man die strasse ma kurz runter fährt kommt nur noch ne landstrasse wo nur bauern lang fahren..^^ also so mit standgas und son dreck geht.. und da lichtenau( tadnort der garage) sowieso net alt zu gross ist brauch man auch netwirklich angst vor bullen oder so haben...

      naja aber wie gewohnt nie eine ordnung drin..^^ obwohl wir doch immer versuchen ordnung zu halten... :unschuld:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      yahdoch kai hat aufgeräumt und heute waren die bullen vor der halle weil das so mit ihren moppends in richtung halle gafahren sind^^ habaen uns aba net gefunden ^^ zur info: die bullen waren da weil bei uns im kaff ne horde kühe ausgebrochen ist und auffer hauptstrasse rumlief lÖöl wir wollten die alle mit moppeds jagen aba dann kamen die bullen -.-
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      Original von Jaschkaschor
      lol.. naja .. ähh die garage iss net wirklich auserhalb... aber wenn man die strasse ma kurz runter fährt kommt nur noch ne landstrasse wo nur bauern lang fahren..^^ also so mit standgas und son dreck geht.. und da lichtenau( tadnort der garage) sowieso net alt zu gross ist brauch man auch netwirklich angst vor bullen oder so haben...

      naja aber wie gewohnt nie eine ordnung drin..^^ obwohl wir doch immer versuchen ordnung zu halten... :unschuld:


      LoooooooooL jacha wenn du wüsstest bei Standgas warmlaufen lassen meckert Patric schon immer(wegen dem Nachbar da weil der imma rumkackt ) Und Bullen sind jeden tag in Lichtenau von daher,,


      Naja Ordnung =0
      Werkzeug muss man nen 10er schlüssel mindestens ne minute suchen :sauer:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von Jaschkaschor
      lol.. naja .. ähh die garage iss net wirklich auserhalb... aber wenn man die strasse ma kurz runter fährt kommt nur noch ne landstrasse wo nur bauern lang fahren..^^ also so mit standgas und son dreck geht.. und da lichtenau( tadnort der garage) sowieso net alt zu gross ist brauch man auch netwirklich angst vor bullen oder so haben...

      naja aber wie gewohnt nie eine ordnung drin..^^ obwohl wir doch immer versuchen ordnung zu halten... :unschuld:


      LoooooooooL jacha wenn du wüsstest bei Standgas warmlaufen lassen meckert Patric schon immer(wegen dem Nachbar da weil der imma rumkackt ) Und Bullen sind jeden tag in Lichtenau von daher,,


      Naja Ordnung =0
      Werkzeug muss man nen 10er schlüssel mindestens ne minute suchen :sauer:


      yah sry aba bei mir kommt es immer wieder ich bekomme den stress weil der vermieter sich bei meinem dad beschwehrt.... naja und an werkzeug haben wir auch so ziemlich alles ^^ nur man weiss nie wo.... ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nur mal zum thema ORDNUNG zitat: ordnung ist das halbe leben, ich lebe in der anderen hälfte :fies:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      joa 10km weiter von deren scheune das gleiche. die habenMBR oder so so nennen die sich und wir hier sind wmh.wir sind mit 3 leuten inner scheune allerdings is unsere schon ausgestattet gewesen und grösser, dafür is unsere ausserhalb so ca 1km von willebadessen- jascha und co kennen die. hehe naja wir sind halt wmh da. aber is ganz cool unsere scheune. steht nen vw buggy drin nen militär jeep, nen roller den ich platt gemacht habe, noch nen roller von unserem kollegen, meine mofa, meine dt in teilen, unser ganzer kleinkram und die rennpx von sergej (antiente) und hin und wieder auch mal sammys mofa zum übernachten oder so. naja die is jetzt auch in lichtenau aber cool ist das schon ;) mache bei gelegenheit auch mal bilder
      tja wenn einer von uns nen vadder hat der die garage vorher mit bei gemietet hat für seine teile vom jeep usw.... und der die nich mehr brauch dann kommt man halt auch ganz gut an sowas dran...^^nich wahr pitbull??*g* ansonsten musste dich entweder mal umhören bei bauern, nachbarn, bekannten, inner zeitung(eher weniger) oder einfach ma so dreist sein und du ma siehst dass irgendwo noch viel platz inner garage oder so iss ma den besitzer einfach fragen wies aussieht...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hmmmmm
      ich verkaufe werkzeug.....
      wenn ihr mal was braucht fragt mich ich kann euch nen guten preis machen...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn denn dann alle zahlen..... ^^ naja ein problem ist das das mittlerweile schon voll bekannt ist das wir hier schraube.... und die ganzen mofablagen meinen das wir umsonst die mofa tunen das sie 200 fährt^^ wir haben min 1 mal inner woche jemand der mich inner schule anspricht..... und die haben vorstellungen.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RedPentyLiner
      hmmmmm
      ich verkaufe werkzeug.....
      wenn ihr mal was braucht fragt mich ich kann euch nen guten preis machen...


      was hast du noch so an werkzeug?? markenquali.?

      schreib mal auf, was du alles hast bzw. loswerden willst... :) (mit preisvorstellung)
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums