Zu dumm zum börnen?

      Zu dumm zum börnen?

      Servus!
      Ich wollte gestern mit meiner CS n kleines Kreischen börnen. Aber es hat irgendwie net ganz geklappt. Mir hats immer das Vorderrad weggeschoben. Dann bin ich auf den Tank gesessen damit mehr Belastung auf das Vorderrad kommt aber es hat immernochnet geklappt. Was mach ich falsch???
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das sitzen ist glaube das falsche ;)
      du solltest mal probieren im stehen quasie nach vorne gegen den lenker zu drücken.. also möglcihst wenig belastung nach unten damit dein reifen auch schön leicht durchdrehen kann :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      RE: Zu dumm zum börnen?

      Original von djado2
      Servus!
      Ich wollte gestern mit meiner CS n kleines Kreischen börnen. Aber es hat irgendwie net ganz geklappt. Mir hats immer das Vorderrad weggeschoben. Dann bin ich auf den Tank gesessen damit mehr Belastung auf das Vorderrad kommt aber es hat immernochnet geklappt. Was mach ich falsch???


      aua dein armes Getriebe!
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      machs mal so im stand (motor aus)
      drück die vorderbremse und drück den lenker nach vorne dann hebst du hinten den hinterreifen leicht auf also ist er in der luft und kann leicht durchdrehen... mach das gleiche mit angeschalteten motor

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      jaja, hinten leich anheben is ned schlecht bis der reifen mal in fahrt kommt.
      musst auch irgendwoe machen wos den vorderreifen möglichst wenig scheiben kann, wo der richtig dick fett grip hat!
      DragonLord
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      stell auf den ständer , dass der hintere reifen in der luft is und dann in den höchsten gang und langsam runter.... :hehe:



      lol wie lame is das entweder dreht der reifen so oder du has zu wenig dampf hocheben is was für kinnas
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von Zweistein
      stell auf den ständer , dass der hintere reifen in der luft is und dann in den höchsten gang und langsam runter.... :hehe:



      lol wie lame is das entweder dreht der reifen so oder du has zu wenig dampf hocheben is was für kinnas


      meien cs bei 11tsd upm mit burnout... da musste ich garnigs hochheben!
      eifnahc nur in die gabel drücken und hoch schalten :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      stell auf den ständer , dass der hintere reifen in der luft is und dann in den höchsten gang und langsam runter.... :hehe:


      LooL das hab ich mal gemacht und hab dann zu stark nach hinten gedückt dann hatte er zu viel grip und is voll aufgesiegen ich hab gedacht ich krieg se nimma ein die is wirklich 75° wenn ned noch mehr in der luft gewesen ads mach ich nie mehr
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????