weihnachtsdesign

      weihnachtsdesign

      Ich wollte das m-m-o-team mal loben weil es sich für uns so viel mühe gibt.
      Nicht nur das es hier sehr gesittet zugeht, sondern jetzt gibt es sogar ein weihnachtsdesign. Ich find das echt super.:daumen: Wer aht eigentlich den weihnachtsmann gezeichnet, erinnert mich an cs-tuner mit seinen 2 proma.
      Das wollte iich nur mal loswerden, finde ich echt super von euch
      +romantischschwärm+
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, ich finds auch super... :zwinker:

      ich denke mal das ist mal was anderes... überall ists weihnachtliche stimmung - wieso net... :daumen:

      supper... :mopet:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von René {MMO}
      Vielen Dank für die Blumen. Ich habe aber auch noch "ein paar" für euch. Also abwarten.


      jop rené einfach nur geil, danke für die arbeit udn sorry wegen dem stress von mir :) auf nem ttreffen mach mer des mit nen par bier wieder klat :fuck:

      ----------

      @ all: danke für alles, ich liebe euch auch
      :spam:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      cooler einfall harry!:daumen: und dick respect an ganze Team weil ich denke mal ihr habt auch mitgeholfen....
      @rene
      ich glaub bei sonem geilen weihnachtsmann wechselt keiner das wieder zum alten typ!
      mfg
      ps:kannst ja noch versuchen wenn man auf die seite kommt das dann da fröhlich weihnacht oder so als hintergrundmusik läuft!
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      joa mir gefällts auch jut! die schneeflocken im hintergrund müssten sich noch bewegen das käm geil


      So wollte ichs auch, aber Java wollte unter PHP net richtig laufen, habs sogar mit includes probiert.

      Meister Lampe
      @rene
      kannst ja noch versuchen wenn man auf die seite kommt das dann da fröhlich weihnacht oder so als hintergrundmusik läuft!


      Mh, müsste wir ne Umfrage starten, obs einem mit der Zeit net auf'n Geist geht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Holti
      Vielleicht mit An/Aus Schalter damit genervte Personen ihre Ruhe haben bzw. gar nich erst genervt werden! Ich fänds aber cool mit Weihnachtsmusik!



      Yeah das wär ma cool! aber ich weiß nicht ob sich da die ganze Arbeit überhaupt lohnt, weil ich denk mir nach ner gewissen Zeit würd ichs austellen!
      Aber man könnte ja verschiedene DJs auflegen lassen und jeder legt dann seine lieblings weihnachtstracks auf! Ich hab noch Rolf Zykowskiplatten, dann kann ich auch scratchen!!
      :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :jam:


      :ironie:
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      gute ideen habt ihr, kanns aber sein das ihr jetzt etwas größenwahnsinnig werdet? *g* ich bin voll zufrieden damit muss ich sagen, andere boards machen sowas noch net mal, also seid doch mal zufrieden mit dem was man euch gibt ;)

      mich würds nur interessieren warum bei mir der banner nich geht :nixpeil:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      gute ideen habt ihr, kanns aber sein das ihr jetzt etwas größenwahnsinnig werdet? *g* ich bin voll zufrieden damit muss ich sagen, andere boards machen sowas noch net mal, also seid doch mal zufrieden mit dem was man euch gibt ;)

      mich würds nur interessieren warum bei mir der banner nich geht :nixpeil:


      bei mir geht er!
      Original von René {MMO}
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      joa mir gefällts auch jut! die schneeflocken im hintergrund müssten sich noch bewegen das käm geil


      So wollte ichs auch, aber Java wollte unter PHP net richtig laufen, habs sogar mit includes probiert.

      Meister Lampe
      @rene
      kannst ja noch versuchen wenn man auf die seite kommt das dann da fröhlich weihnacht oder so als hintergrundmusik läuft!


      Mh, müsste wir ne Umfrage starten, obs einem mit der Zeit net auf'n
      Geist geht.


      ich meinte vielleicht für besucher als werbung oder so.das mit aufn geist gehen hab ich nicht bedacht!
      @djb
      es war nur nen vorschlag.mir würd es auch reichen wenn es so bleibt...
      gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums