~Ducati-996~ - meine Kreidler...

      ~Ducati-996~ - meine Kreidler...

      So Leute,

      jetzt gibts auch mal meine kreidler zu sehen...

      die bilder sind zwar net die besten, aber ich denke man kann das wesentliche erkennen...

      PS: leute die was dran auszusetzen haben, die kriegen gleich eine verwarnung...!!! :höhö:





      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

      Original von r4tsChe-2oo4.de
      also erstma sieht das ganze teil shice aus :P :haha: :fuck:


      ne ma im ernst, bei dem anblick kann ich nur eins sagen, alt und schön einfach eintraum. willste die eventuell verkaufn gg ;>


      :rofl:
      du willst also der erste sein, der auf "meiner liste" steht... :haha:

      hehe verkaufen, ich denk nich...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, spass bei seite..

      lasst den spam bitte, ich denk ihr wisst das ein spass von mir ist...

      ist in original lack.... nix restauriert...

      zustand ist gepflegt, ich gebe mal die note 2-... man denke aber daran, das sie im original zustand ist! also für leute die dafür was übrig haben, TIP TOP für das alter...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      mhm ich finde mit sowas sollte man nicht fahren. die würde ich mir in den hausflur stellen so auf nen podest oder so. aber fahren ne das is ja verschleiss. ich find die schön halt anzuschauen. wie gesagt oder im wohnzimmer hinstellen oder so. einfach echt traumhafte ori optik. naja traumhaft net aber echt klasse erhalten oder renoviert :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Dingen ist einfach traumhaft. Sowas wünsche ich mir auch schon seit langem. So eine würde ich einer neuen rs 50 vorziehen...
      Wie lange hast du die eigentlich schon. Und wie viel hat die dich in etwa gekostet. nur als gegenwert um sich das vorzustellen. Ich kaufe mir nämlich manchmal holländische mopedzeitschriften, da sind dann auch anzeigen drin. da kosten die dann weit über 1000euros.
      achja, welches bj, mopedzulassung
      gib einfach mal ein paar daten
      Original von grüneprima
      Das Dingen ist einfach traumhaft. Sowas wünsche ich mir auch schon seit langem. So eine würde ich einer neuen rs 50 vorziehen...
      Wie lange hast du die eigentlich schon. Und wie viel hat die dich in etwa gekostet. nur als gegenwert um sich das vorzustellen. Ich kaufe mir nämlich manchmal holländische mopedzeitschriften, da sind dann auch anzeigen drin. da kosten die dann weit über 1000euros.
      achja, welches bj, mopedzulassung
      gib einfach mal ein paar daten



      die kreidler hab ich jetzt gut 1 jahr... bei solchen fahrzeugen kommt es immer auf den zustand an, was der preis ausmacht...
      sind die kisten verhurt, nicht komplett und net orig. dann kann man sowas schon günstiger kaufen... muss natürlich auch bedenken, das man wieder sehr viel geld reinstecken muss, um sie zu komplettieren und ansehnlich zu machen...

      kenner wissen wieviel sowas wert ist, wenn sie orig... mit 1.lack etc. ist... da zählt der materielle wert, die substanz...
      für "normal verbraucher" meist unfassbare beträge, die dafür hingeblättert werden...

      ich hab meine vom guten bekannten bekommen, stand jahrelang in seiner garage... der zustand war durch das stehen leider net so wie sie jetzt ist.... habe sie komplett zerlegt, gesäubert alles geschmiert und wieder zusammengebaut... das war auch keine arbeit übers wochenende... aber nunja, das ergebnis seht ihr ja jetzt...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von grüneprima
      Das Dingen ist einfach traumhaft. Sowas wünsche ich mir auch schon seit langem. So eine würde ich einer neuen rs 50 vorziehen...
      Wie lange hast du die eigentlich schon. Und wie viel hat die dich in etwa gekostet. nur als gegenwert um sich das vorzustellen. Ich kaufe mir nämlich manchmal holländische mopedzeitschriften, da sind dann auch anzeigen drin. da kosten die dann weit über 1000euros.
      achja, welches bj, mopedzulassung
      gib einfach mal ein paar daten



      die kreidler hab ich jetzt gut 1 jahr... bei solchen fahrzeugen kommt es immer auf den zustand an, was der preis ausmacht...
      sind die kisten verhurt, nicht komplett und net orig. dann kann man sowas schon günstiger kaufen... muss natürlich auch bedenken, das man wieder sehr viel geld reinstecken muss, um sie zu komplettieren und ansehnlich zu machen...

      kenner wissen wieviel sowas wert ist, wenn sie orig... mit 1.lack etc. ist... da zählt der materielle wert, die substanz...
      für "normal verbraucher" meist unfassbare beträge, die dafür hingeblättert werden...

      ich hab meine vom guten bekannten bekommen, stand jahrelang in seiner garage... der zustand war durch das stehen leider net so wie sie jetzt ist.... habe sie komplett zerlegt, gesäubert alles geschmiert und wieder zusammengebaut... das war auch keine arbeit übers wochenende... aber nunja, das ergebnis seht ihr ja jetzt...

      Ich weis auch dases aufn zustand ankommt. wollte nur wissen, ob du sie so fertig gekriegt hast oder ob die sie fertig gemacht hast. Als ich letztes jahr in holland im urlaub war, bin ich mal in eine moppedladen in der nächst grösseren stadt gefahren. Da standen so geile teile: Kreidler, die wie neu aussahen, Zündapps, hercules, jede menge italiener und und und. Achja und jede menge neue tomos. {die höllander sind sowieso alle tomosfahrer}.
      Aufjedenfall wollte ich garnicht mehr aus dem laden heraus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boar!! ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!! das ist ja eine geile karre!!!! respekt ducati!!! :zwinker:
      hab ja hier im forum schon öfters gelesen in deinen threads das du kreidler fährst, aber an so eine hätte ich nicht gedacht!!! die gefällt mir richtig gut, alter geil super zustand und schön gepflegt!!!

      RESPEKT DUCATI!!! :zwinker:
      danke danke, freut mich ehrlich gesagt das ein paar von euch meine kreidler so gut gefällt, dem ein oder anderen vielleicht weniger... :zwinker:
      ja, damit der zustand so bleibt pfleg ich sie natürlich auch weiterhin weiter... hab mir auch schon überlegt sie ins wohnzimmer oder so zu stellen, aber dann stellt sich gleich wieder die frage womit soll ich dann fahren... :unschuld: dann behandel ich sie lieber schön und hab auch was davon... hehe
      achja hat vier gänge, das gute stück...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      du kannst dir doch ne andere zum fahren besorgen,die dann auch fertig machen und vielleicht rollerverheizen:daumen:
      also zum moped:FETT RESPECT!die sieht so hammer aus!und so gut erhalten über die vielen jahre!und du schuft fährst die auch noch :verdammt:
      da sollte man nen eigenes museum für anlegen!


      DIE IS EINFACH NUR HAMMER GEIL!!!!!!! :sabber:
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums