Prima 3 - Krümmer hält net

      festmachen, draht um den krümmerwickeln nach oben über den zylinder und es hält... ging bei mir auch... sieht man auch fast ned guss und draht erkennt man kein unterschied..

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Oder ich schweiß es einfach fest dann wär ruhe so wie Kreidlerheizer schon gesagt hat,bekomm ich den dann aber sicher irgendwann wieder weg wenn der da hin geschweißt wurde??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Original von Stefansky
      Die Feder bzw. das Blech das die Feder hält is am Zylinderstehbolzen befestigt. Gar keine schlechte Idee, da ich ja übern Winter auch mit sonem Steckkrümmer fahren muss.

      Genau, habe einfach eine schelle an den anfang der krümmung gemacht, dann habe ich auf den zylistehbolzen einen metallstreifen getan und unten in dén streifen ein loch gebohrt, durch den das eine ende der feder kommmt. das andere kommt dann durch eine unterlegscheibe in der schelle. ich amch morgen mal bilder.
      Wo ist den der Zylinderstehbolzen??Hab überall geschaut wo man da was befestigen könnte aber ich find da nix außer so nem Loch.Wie sieht der Zylinderstehbolzen aus ??Habt ihr Bilder??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Das is echt ne super idee,habs jetzt auch so gemacht,nur das bei mir die Feder zu lang ist,also hab ich die Krümmerschelle weiter nach rechts gedreht,und dann da die Feder befestigt,und jetzt hält das auch.

      Danke für den Tipp!!
      :musik:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]