2 Zylinder!!!

      2 Zylinder!!!

      Hi Leute,

      was haltet ihr davon eine CS oder ähnliches mit nem 2 Zylinder Motorad motor
      auszurüsten habe das eben gelesen gabs schon mal muss doch mörder geil sein ey!!!



      hatt das schon mal einer von euch gemacht oder hatt es jemand vor???

      was haltet ihr davon???

      MFG
      Patrick :lööl: :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum umbedingt zwei zylinder?
      ein kräftiger einzylinder sollte doch auch schon gut was reissen oder nich(125er vollcross*träum*)
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Joar also wenn ich früher das Geld gehabt hätte wäre wohl was in der Richtung reingekommen!

      Mich würde aktuell reizen einen Zündapp Motor (am besten KS80) mit einem 80ccm Lc Vollcross Zylinder umzubauen (28-30ps)

      oder halt gleich eine Kompletten Motor einer 80er rein, das hätte aber kein Stile mehr hehe



      Also 2 Zylinder ist totaler Schwachsinn, so ein luftgekühlter 2 Zylinder da wiegt ohne ende, nimmt viel plazt weg und hat noch ncihtmal die Leistung wie ein guter lc 1 zylinder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      wenn jemand günstig nen NSR 250 motor hat... ich nehm ihn gern und versuch ihn drunterzubasteln :bier:
      mal spass bei seite: denke auch ... 2 zyl luftgekühlt sind zu wuchtig für unters möp. aber gibts ned ne KS 180 oder 200 ? das wäre doch was für euch ..
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von puk
      wenn jemand günstig nen NSR 250 motor hat... ich nehm ihn gern und versuch ihn drunterzubasteln :bier:
      mal spass bei seite: denke auch ... 2 zyl luftgekühlt sind zu wuchtig für unters möp. aber gibts ned ne KS 180 oder 200 ? das wäre doch was für euch ..


      ks175 mit 163ccm.. hat aber auch nur 13kw....höchstgeschwindigkeit bei ca 120kmh, aber das ding frisst sprit ohne ende...

      Naja, ein 250er Block von der NSR wird wohl geringfügig zu groß sein für ne CS. Müsst eman wahrscheinlich den Rahmen verlängern um den Motor drunterzukriegen. Dann wird er links und rechts ausm Moped rausstehen, der Kühler und sonstiges Geraffel muss auch noch irgendwo hin. Und imho sind 50 oder 60 PS viel zu viel für ein Mofarahmen......das gibt ja schon beim Gasgeben Kaltverformung.....:daumen:

      Gruß JJ


      Original von puk
      wenn jemand günstig nen NSR 250 motor hat... ich nehm ihn gern und versuch ihn drunterzubasteln :bier:
      mal spass bei seite: denke auch ... 2 zyl luftgekühlt sind zu wuchtig für unters möp. aber gibts ned ne KS 180 oder 200 ? das wäre doch was für euch ..
      ALTER...REIZ MICH NICH!