Autostyling-Teil 2

      ja stimmt schon es fahren viele en vw deswegen will ich meinen so umbauen das er sich von der masse abhebt ausserdem warum fahren so viele VW weil VW für schnelligkeit und haltbarkeit steht zumindest bei vielen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RiejuRs
      ja stimmt schon es fahren viele en vw deswegen will ich meinen so umbauen das er sich von der masse abhebt ausserdem warum fahren so viele VW weil VW für schnelligkeit und haltbarkeit steht zumindest bei vielen


      Ganz meiner Meinung h3h3
      Aber ich träume (und werde es auch durchführen) in nen Ovali nen Wassergekühlten 16V Vom scirocco einbaun samt Bremsanlage. Das ist zwar ein recht schwieriger Umbau aber machbar Und dann fahr ich mit dem Käfer den dummen Merce***prollern um die Nase h3h3
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Original von CaptBalu
      Original von RiejuRs
      ja stimmt schon es fahren viele en vw deswegen will ich meinen so umbauen das er sich von der masse abhebt ausserdem warum fahren so viele VW weil VW für schnelligkeit und haltbarkeit steht zumindest bei vielen


      Ganz meiner Meinung h3h3
      Aber ich träume (und werde es auch durchführen) in nen Ovali nen Wassergekühlten 16V Vom scirocco einbaun samt Bremsanlage. Das ist zwar ein recht schwieriger Umbau aber machbar Und dann fahr ich mit dem Käfer den dummen Merce***prollern um die Nase h3h3


      glaub ich nich das du meinen kumpel in ca 2 jahren abziehst wenn er mti seinem 190er ca 400-480 ps drauf hat! auf 900kg! 2,5 16 ventiler...
      high end tuning!

      edit: ich geb mich ohne stern auf der haube nich zu frieden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von RiejuRs
      ja stimmt schon es fahren viele en vw deswegen will ich meinen so umbauen das er sich von der masse abhebt ausserdem warum fahren so viele VW weil VW für schnelligkeit und haltbarkeit steht zumindest bei vielen


      Ey du nimmst mir die Worte aus dem Mund :fuck: Jo Blümi im Originalzustand[denk]Achtung ich sage Originalzustand[/denk] ist das Auto auch hässlich wie sonst was, aber getunt einfach göttlich die Dinger. @ Bernd: Naja wenn er Geld hat kann dein Kupel wegbleiben, ein VR6 Bi-Turbo kann schon üble 600PS haben! Viper oder so hat keine Chance!
      :D Golf 3 VR6 :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Malossianer
      Original von RiejuRs
      ja stimmt schon es fahren viele en vw deswegen will ich meinen so umbauen das er sich von der masse abhebt ausserdem warum fahren so viele VW weil VW für schnelligkeit und haltbarkeit steht zumindest bei vielen


      Ey du nimmst mir die Worte aus dem Mund :fuck: Jo Blümi im Originalzustand[denk]Achtung ich sage Originalzustand[/denk] ist das Auto auch hässlich wie sonst was, aber getunt einfach göttlich die Dinger. @ Bernd: Naja wenn er Geld hat kann dein Kupel wegbleiben, ein VR6 Bi-Turbo kann schon üble 600PS haben! Viper oder so hat keine Chance!


      rede ich von 6 zylindern? ich rede von 2,5 liter 4 zylidner, also abgeänderte original motoren!. er hat das geld sich zusammen gesaprt und baut sich alles SELBER um! laos nigs mit "papa, geb mal geld!"...