NFS underground2

      NFS underground2

      HI und was haltet ihr so davon also ich finds nicht unbedingt so das es ein nfs2 ist sonder eher nen patch oder so für underground1 weil grafik is ja nicht viel neues dabei nur geilere autos. naja ich habe bis jetzt nen tt mit 486,68 ps (schon umgerechne) aber die werkstatt mit prüfstand is ja wohl hammer. mit richtiger kurve und man kann noch gut was rausholen wenn man ecu und turbo einstellt richtig geil die sachen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mei nerster eindruck gefällt mir nur bis jetzt koonnte ich nur im explore modus rumeiern ... nachdem ich in der garage war komm ich nich mehr zurück da der ladevorgang einfach hängen bleibt .. also der ladebalken rennt weiter aber nix passiert .. kolelge von mir der die gleiche gecrackte version hat hat das gleiche problem also wirds wohl daran liegen dass unsere vers. gecrackt is .. naja egal.. schade ^^ .. haben wir ausser berufsschule da wurde unterm tisch mittm laptop das spiel am freitag gebrannt wie sonstwas ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      lol deine cd is kaputt alles klar sach doch einfach das du es gebrannt hast und keinen crack hast. cracks gibts doch bestimmt auf den gängigen internetseite wie ww.gamecopyworld.com oder megagames.com


      also ich finds ganz cool. hab aber schon die ersten bugs entdeckt weil ich bin mir fast sicher das der rx8 keine nockenwellen hat oder ????

      naja is eigentlich ganz cool. habe eben halt den rx8 gekauft und gleich mal 30000 reingesteckt und jetzt bin ich pleite aber er geht schon ganz gut habe alles auf stufe 2 und motor und ecu auf stufe 3
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jaja sicherheitskopie.. iss klar..lool.. naja ich hab natürlich auch nur ne sicherheitskopie weil meine orginale kaputt gegngen iss :fuck:..

      aber das game iss trotzdem sau geil.. auch wenn ich das englische noch netganz ralle was die da alles von mir wollen... weil irgendwie bekomm ich dat net auf deutsch umgestellt..

      @ jacob.. wie hast du dat gemacht??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      cool thanks... :musik:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Sammy
      mei nerster eindruck gefällt mir nur bis jetzt koonnte ich nur im explore modus rumeiern ... nachdem ich in der garage war komm ich nich mehr zurück da der ladevorgang einfach hängen bleibt .. also der ladebalken rennt weiter aber nix passiert .. kolelge von mir der die gleiche gecrackte version hat hat das gleiche problem also wirds wohl daran liegen dass unsere vers. gecrackt is .. naja egal.. schade ^^ .. haben wir ausser berufsschule da wurde unterm tisch mittm laptop das spiel am freitag gebrannt wie sonstwas ^^


      hab genau das gleiche Problem bei meiner Sicherheitskopie :hehe:
      Weiß einer ob man da was machen kann??
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      versucht es mit einem guten crack bei mir macht das keine probleme. nur ich bin jetzt bei 45% des spiels geschafft und es geht nicht mehr weiter muss um meinen vertrag abzuschliessen noch ein url rennen gewinnen und auf ne dvd kommen aber auch meiner karte is nichts mehr und ich habe schon alles abgeklappert...
      Werbung zur Finanzierung des Forums