NFS underground2

      hey jascha ich find deine karre richtig scheisse!!!!!!!!! ;) assi


      komm gleich rüber und hau dir nen paar vorn latz.

      @cpg das is bei mir auch so ich glaube das kann man garnicht mehr in der version.


      @jascha ich mache gleich meine neue karre fertig und dann wirste heulen
      corsa gibs nur inner deutschen version, die amiversion hatt stattdesse wahrscheinlich wat anderes
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja los jacob.. lass sehen deine super tolle karre.....löl....

      und dass man das net mehr drehen kann find ich auch voll scheisse...aber naja.. man stirbt net von..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Tobi
      Für welchen REnntyo sind eure Graphen?

      Ich poste gleich mal meinen Drag-Chart..der ist asozial..entspricht ungefähr der eines Zweitakters..untenrum nix, obenrum HÖLLE!

      Naja..aber unter 6000 ist da echt nix los..obwohl's n 4-Takter is^^




      naja wohl eher geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      ...
      ...
      ...
      eeeeeeeeeeeich


      und wie sieht es aus hehe. habe eben mit dem rx8 von null auf 100 in 2,05 sek geschafft
      ja die stufe drei tuning iss glaub ich net bei allen autos verfügbar.. hab ich auch schon gemerkt.. oder das liegt teilweise an den einzenen shops.. dass du bei einem bestimmten shop die stufe drei net kaufen kannst.. irgendsowas iss da.. was genau dat iss muss ma noch rausfinden..^^ oder weis das schon jemand??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jo stimmt ;) bei low tuning parts hgibbets nur stufe 2... zwar nilig aber wer braucht die schon ;)

      welches auto ist eigendlcih so das geilste^^ (habe englsiche version) fahre derzeit nen rx7
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also von der drehzahl und vm sound finde ich den rx8 geil allerdings bin ich den rx 7 nicht gefahren. man hört zumindest beim rx8 das es nen wankelmotor ist auch wenn es trotzdem für den scharfe nockenwellen zu kaufen gibt :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *treadausgrab*

      hehe da ich gerade kein spiel habe was gut ist hab ich heute mal wieder nfs gespielt. bin mittlerweile schon lange durch aber wollte heute mal nen record aufstellen in sachen topspeed. also ich fange an mit 375Km/h. hier bild und jetzt müsst ihr toppen bin mal gespannt wer nachher mit 380 ankommt. beim rx geht nicht mehr als das is schon höher als die angabe beim einstellen der übersetzung sagt den da stand 374,8 hehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ey erzähl kein scheiss man ich habe gerade nachgeschaut der civic geht max um die 360 und auf der kleinen drag test strecke kannste die karre nie ausfahren nie im leben CHEATER


      vor allem nicht wenn ich für die gleiche strecke mit dem ry8 nur 9 sekunden brauche aber nur 300 schaffe und du mit 370 natürlich 13 sekunden is klar. alter was ein niveau. sowas is echt ...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()