Uri Geller Show

      Uri Geller Show

      Ich will hier jetzt niemanden verarschen, das ist die wahrheit:

      WEir ham uns zu dritt die Uri Geller show angeschaut, und waren alle echt skeptisch was den Kerl angeht.
      Dann hat n Kumpel von mir ne alte Uhr gehohlt, sie im Arsch war, also es tat nur noch der Sekundenzeiger.
      Er hat diese große Uhrenaktion mitgemacht wo man die so anschreien sollte.
      Er meinte so: klappt nicht und tut sie wieder auf den Tisch.
      Eine halbe stunde später meint er plötzlich: Verdammt, die Zeiger standen ebend noch anders!
      Ich sach so, glaub ich nicht, lass uns noch 5 minuten warten, dann schaun wa noch mal.
      Nach 5 Minuten merken wir:
      DIE UHR TUT
      Es tat nur Stunden und Minutenanzeige, die analoge Stoppuhr geht nicht, nur die beiden Zeiger.
      Wir sind echt nicht mehr klargekommen, wir ham dadrauf erst noch mal noch 3 Bier getrunken.Das ist echt unfassbar.
      Ich kann es jetzt noch nicht glauben.
      Das krasse war, dass genau der, der die Uhr "repariert" hat auch das richtige Symbol hatte.
      Wi kann sowas sein??

      Also ich zweifel nicht mehzr an Uri Geller, das ist sicher, ich hab auch noch bei RTL angerufen!!!

      Das ist wirklich wahhr, ich will hoffen ihr glaubt mir, auch wenn es gelogen wirkt, ich glaubs ja kaum selbst, wenn ich da drüber nachdenke werd ich immer noch ganz fimmelig und zittrig....
      Das war der absolute Überhammer
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      "Insbesondere der «Uhren-Trick» sei eigentlich kein Trick. Geller nutze einfach die Erfahrungstatsache, dass viele Uhren, die jahrelang herumgelegen haben, zumindest eine Zeit lang wieder gehen, wenn sie bewegt, geschüttelt und in der Hand erwärmt werden. Eine Untersuchungung in den USA habe ergeben, dass von 100 so behandelten Uhren 60 wieder gingen. Somit habe Geller von einer 60-prozentigen Wahrscheinlichkeit profitieren können. Zudem hatte er alle Zuschauer gleich am Anfang aufgefordert, die Uhren aufzuziehen - und nur anzurufen, wenn sich etwas getan hat. Seit längerem dokumentiert die GWUP in ihrem Internet-Auftritt Gellers Methoden.

      Am Ende hatten 4338 Anrufer berichtet, bei ihnen hätten sich Löffel oder Gabeln verbogen, und 5107 Uhren gingen wieder. Insgesamt berichtete RTL von etwa 13 000 Menschen, bei denen sich «etwas Positives» getan habe. Dem einen oder anderen Anrufer, der direkt in die laufende Sendung geschaltet wurde, stellte Jauch schon mal eine skeptische Frage, besonders wenn er eine sehr junge Stimme vernahm: Ob das denn auch wirklich stimme - «oder wolltest Du nur ins Fernsehen?» Geller selbst hatte vor der Sendung betont, es gehe ihm nicht darum, Überzeugungsarbeit zu leisten oder um Anerkennung zu kämpfen. Was er mache, sei «große Unterhaltung». Über fünf Millionen Zuschauer ließen sich am Sonntagabend bis nach 23 Uhr auf diese Unterhaltung ein.Insbesondere der «Uhren-Trick» sei eigentlich kein Trick. Geller nutze einfach die Erfahrungstatsache, dass viele Uhren, die jahrelang herumgelegen haben, zumindest eine Zeit lang wieder gehen, wenn sie bewegt, geschüttelt und in der Hand erwärmt werden. Eine Untersuchungung in den USA habe ergeben, dass von 100 so behandelten Uhren 60 wieder gingen. Somit habe Geller von einer 60-prozentigen Wahrscheinlichkeit profitieren können. Zudem hatte er alle Zuschauer gleich am Anfang aufgefordert, die Uhren aufzuziehen - und nur anzurufen, wenn sich etwas getan hat. Seit längerem dokumentiert die GWUP in ihrem Internet-Auftritt Gellers Methoden.

      Am Ende hatten 4338 Anrufer berichtet, bei ihnen hätten sich Löffel oder Gabeln verbogen, und 5107 Uhren gingen wieder. Insgesamt berichtete RTL von etwa 13 000 Menschen, bei denen sich «etwas Positives» getan habe. Dem einen oder anderen Anrufer, der direkt in die laufende Sendung geschaltet wurde, stellte Jauch schon mal eine skeptische Frage, besonders wenn er eine sehr junge Stimme vernahm: Ob das denn auch wirklich stimme - «oder wolltest Du nur ins Fernsehen?» Geller selbst hatte vor der Sendung betont, es gehe ihm nicht darum, Überzeugungsarbeit zu leisten oder um Anerkennung zu kämpfen. Was er mache, sei «große Unterhaltung». Über fünf Millionen Zuschauer ließen sich am Sonntagabend bis nach 23 Uhr auf diese Unterhaltung ein.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Mhh und jetzt noch ne erklärung, wie das mit den Löffeln ging :)
      Aber ich glaube an den Kerl.. z.B die aktion mit dem Ring und den Streichholzschachteln... der konnte nciht wissen, wo der ring drinnen war!
      naja habs ledier sonst verpasst.. habe nur den rest gesehen. achso und das das symbol stern bei vielen war glaube ich lag wirklich an der assoziation "Stern" TV ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      is mir egal was ihr sagt, aber meine uhr tut auch wieder und ich hatte das richtige symbol...der stern!
      meine uhr hat nimmer geweckt, also der piepser ging nimmer, gestern abend stellete ich die uhr und heute morgen hat die mich geweckt, genau so wie früher!
      und das beste ist dass es ne digitale uhr ist, also nix mit uhrwek oder so

      ich war auch zuerst skeptisch und dachte:
      ja toll wenn das echt geht mit der uhr dann gibts auch geister.

      sie funktioniert!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      NAJA!!!!
      Ich bin Uri Geller gegenüber ein bisschien skeptisch.


      Die ganzen "Tricks" spielen sich warscheinlich nur in der Psyche des Menschen ab. Wenn Geller wirklich etwas übersinnliches hat oder so etwas existiert wieso hat gerade Geler diese "Gabe". Das mit den Löffel verbiegen hat für mich irgendwie ähnlichkeit mit Star Wars und der "Macht". Nach meiner Meinung sind das alles Tricks.
      Das Mädel Gestern auf dem Bild wo den Suppenschöpfer verbogen hat halt Uri Gellers Trick nachgeamt.
      Geller hat halt den Dreh raus.

      Das mit den uhren hab ich auch getestet!
      Meine ging nicht weil ja die Batterie leer ist. Wenn ich die Geller gegeben hätte hätte er bestimmt dumm gekuckt.
      Und mein Opa hatt ne Uhr die man schütteln muss damit sich die Feder
      spannt. damit kann man jeden zum Uhren "Magier" machen
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht