Bayern Treffen 2005

      Original von Prima_crack
      hi headshot das wird bei mir statt finden :) wenn ihr pfaffenhoffer lust hab dann kommt vorbei ^^


      da simmer (sehr warscheinlich) dabei, das ist prima..!!!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so mädelz morgen isses soweit wer lust hat kann vorbei schauen

      ich sehe gerade wir haben neune smiley und er passt zum thema

      also wenn ich kommt immer schon acht geben ned das sowas passiert

      :flucht
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schwabenschrauber
      Hi Leutz!!!!!!!!!!!!
      Jetzt hab ich mich heut mal mit unserer Klassensprecherin zusammengehockt und ne Termin für die Party ausgemacht.
      SIE FINDET JETZT ALSO STATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am 22ten JULI!!!!!!!!!!!

      Eintritt oder halt beisteuerung 2-3 ¤ (sorry muss sein, Weil wir Getränke und Diesel für´s Agregat kaufen müssen.) Dann wird warscheinlich eine Halbe Bier 1,50¤ kosten.

      Alle sind Herzlich eingeladen

      Wir könnten es so machen, dass wir uns am Nachmittag Treffen. In Wertingen am Marktplatz oder so dann ins Kieswerk fahren euer Zeug (Reisegepäck) schon mal abladen und dann ein biischien ne kleine Ausfahrt machen uns halt mal kennenlernen. Die Party selber iss erst am Abend (Logisch)

      Ich müsst halt nur die ungefähre Anzahl der Leute die kommen wissen, das man Organisieren kann usw.

      Wie siehts aus habt ihr noch Bock???????????????

      Nicht verzagen, Schwabi fragen!!!!!!!!!!!!!!

      mfg Schwabe


      und stehts noch fest?? ich komm aber wenn dann mit der M25!!
      lässt sich doch irgendwie funniger fahren, vorallem können mir da die bullen nügs^^

      der Termin steht noch und alles Iss Organisiert.


      Nur ne andere Anlage haben wir (Ich) Zwei 2x RFT Lautsprecher (Made in DDR). Und ne Hollywood RMS 480 Watt Bühnenendstufe oder eine 30!!! Kilogramm schwere (ohne Witz) Bose Endstufe.

      Wird ne coole Party.

      Hey de Smiley iss coll :anzer
      Es kann sein das ich bis dahin noch keinen Schein hab so´n Shit, weil ich darf´n erst machen wenn ich der Quali hab.
      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von Schwabenschrauber
      der Termin steht noch und alles Iss Organisiert.


      Nur ne andere Anlage haben wir (Ich) Zwei 2x RFT Lautsprecher (Made in DDR). Und ne Hollywood RMS 480 Watt Bühnenendstufe oder eine 30!!! Kilogramm schwere (ohne Witz) Bose Endstufe.

      Wird ne coole Party.

      Hey de Smiley iss coll :anzer
      Es kann sein das ich bis dahin noch keinen Schein hab so´n Shit, weil ich darf´n erst machen wenn ich der Quali hab.
      mfg Schwabe


      Ich komme auf jedenfall :hehe: :hehe: :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab jetzt mal ne traurige Nachricht!!!
      Die Kiesgrube wird umgestaltet. die Fangen am 22Juli an!! So n shit!!!
      Mal schaun ob wir nen anderen Platz finden.
      es gibt bei uns im Wald nen alten sillgelegten Sportplatz mitten im Wald.
      Aber es geht ne Straße hin.Strom iss auch kein Problem.
      in dem Kaff (wo ich wohn) gibts auserdem nen Biergarten der im ganz Bayern bekannt ist. Voll goil da. Evtl kennt ja einer von euch den Antonihof?
      Man könnte sich da treffen, ne kleine runde drehen und dann am Abend zu dem Sportplatz fahren und dort Grillen ein bisschien !!! trinken usw. Da kann man lärm machen wie man will. Oder ich hab ne Idee zwar ne dumme aber ne Idee!: In Adelsried bei Rollershop Express gibt es immer ne Saisoneröffnung und verschiedene Treffen. 2006 am 2ten April iss des nächste. Da mit so 20 Möffs aufkreutzen und den Rollern mal so einheitzen. mit Prüfstand usw.


      stay alive mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      AUF NACH SPEINSHART!
      Ihr seit alle eingeladen zum zuschauen am Berg.
      Mehr Infos hier: mofarennen-speinshart.de
      Wir sind Team Nr. 38, das MMO-Racing-Team.
      Werden ab Donnerstag Nachmittag denk ich dort sein und aufbauen.

      Würde mich auf ein paar Gesichter freuen, wenn ihr kommen wollt bzw komtm schreibts bitte hier rein. Ein paar ausm MMO sind ja vertreten, ok eher Wenige ;)

      edit: Bild von Rennstrecke 2004:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()