Bayern Treffen 2005

      so leute die idee es gibt doch ein treffen bei mir in heideck
      mal schauen wir sind gerade auf der suche nach einen platz aber wenns ned mehr als 20 leute werden mach mas bei mir zu hause meine mutter wird zwar toben aber platz zum zelten ham wir genung und nen paar können im haus schlafen das kriegen wir schon hin
      Stay Tuned

      Martin

      Original von Prima_crack
      so leute die idee es gibt doch ein treffen bei mir in heideck
      mal schauen wir sind gerade auf der suche nach einen platz aber wenns ned mehr als 20 leute werden mach mas bei mir zu hause meine mutter wird zwar toben aber platz zum zelten ham wir genung und nen paar können im haus schlafen das kriegen wir schon hin


      Jo dann fagel ma wieder die garage ab ja :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
      Original von Fellos
      Original von Prima_crack
      so leute die idee es gibt doch ein treffen bei mir in heideck
      mal schauen wir sind gerade auf der suche nach einen platz aber wenns ned mehr als 20 leute werden mach mas bei mir zu hause meine mutter wird zwar toben aber platz zum zelten ham wir genung und nen paar können im haus schlafen das kriegen wir schon hin


      Jo dann fagel ma wieder die garage ab ja :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


      ja mal sehn aber wann denn??? august bin ich nich dabei...

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      bernd dir kann man es nie recht machen :lol: jedes mal das selbe du musst doch garnicht mit organisieren sondern nur kommen man man man


      wollt nur sagen.. wenns im august ist dann nur ganz am anfang!
      ende juli/anfang august wenn dann,,. aber anders gehts wegen speinshart bzw arbeit nicht!

      Original von Prima_crack
      wenn ihr pech habt bin ich evtl in griechenland das is mir gerade eingefallen :( mal schauen evtl mach ma in pfingst ferien mal schauen wie mas machen ^^


      da gehts nich.. nach pfingsten ist abschluss prüfung/mittlere reife und bei vielen qualli!

      also->>> nächstes jahr würd ich sagen *g*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      MMMHHH
      Iss ja nicht so dass ich euch die vorfreude verderben will. Aber vielleicht fällt die Party ins Wasser... Aber wirklich ins Wasser...
      Die Seen in der Kiesgrube werden im Sommer zu einem gigantischen (naja ein bisschien übertrieben) See zusammengeschaufelt. Und meine Klasse feiert jetzt mit den anderen 9ten zusammen. Voll scheiße...

      Und am 8ten Juli iss bei uns der Quali zu ende da kann ich erst mitm Schein anfangen.

      Bernd du musst doch mal zum Bauern gehen. Wenn ein Treffen iss komm ich auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mfg Schwabe


      nochmal SORrY :( :( :(
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

      Original von Schwabenschrauber
      MMMHHH
      Iss ja nicht so dass ich euch die vorfreude verderben will. Aber vielleicht fällt die Party ins Wasser... Aber wirklich ins Wasser...
      Die Seen in der Kiesgrube werden im Sommer zu einem gigantischen (naja ein bisschien übertrieben) See zusammengeschaufelt. Und meine Klasse feiert jetzt mit den anderen 9ten zusammen. Voll scheiße...

      Und am 8ten Juli iss bei uns der Quali zu ende da kann ich erst mitm Schein anfangen.

      Bernd du musst doch mal zum Bauern gehen. Wenn ein Treffen iss komm ich auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mfg Schwabe


      nochmal SORrY :( :( :(


      selbst was zu organisieren im august geht nicht vom zeitlichen her, weil mitte august das rennen in speinshart ist.. das schaff ich vom zeitlichen her nicht! da ist zuviel dafür zu tun!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Leutz!!!!!!!!!!!!
      Jetzt hab ich mich heut mal mit unserer Klassensprecherin zusammengehockt und ne Termin für die Party ausgemacht.
      SIE FINDET JETZT ALSO STATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am 22ten JULI!!!!!!!!!!!

      Eintritt oder halt beisteuerung 2-3 € (sorry muss sein, Weil wir Getränke und Diesel für´s Agregat kaufen müssen.) Dann wird warscheinlich eine Halbe Bier 1,50€ kosten.

      Alle sind Herzlich eingeladen

      Wir könnten es so machen, dass wir uns am Nachmittag Treffen. In Wertingen am Marktplatz oder so dann ins Kieswerk fahren euer Zeug (Reisegepäck) schon mal abladen und dann ein biischien ne kleine Ausfahrt machen uns halt mal kennenlernen. Die Party selber iss erst am Abend (Logisch)

      Ich müsst halt nur die ungefähre Anzahl der Leute die kommen wissen, das man Organisieren kann usw.

      Wie siehts aus habt ihr noch Bock???????????????

      Nicht verzagen, Schwabi fragen!!!!!!!!!!!!!!

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von Schwabenschrauber
      Hi Leutz!!!!!!!!!!!!
      Jetzt hab ich mich heut mal mit unserer Klassensprecherin zusammengehockt und ne Termin für die Party ausgemacht.
      SIE FINDET JETZT ALSO STATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am 22ten JULI!!!!!!!!!!!

      Eintritt oder halt beisteuerung 2-3 ¤ (sorry muss sein, Weil wir Getränke und Diesel für´s Agregat kaufen müssen.) Dann wird warscheinlich eine Halbe Bier 1,50¤ kosten.

      Alle sind Herzlich eingeladen

      Wir könnten es so machen, dass wir uns am Nachmittag Treffen. In Wertingen am Marktplatz oder so dann ins Kieswerk fahren euer Zeug (Reisegepäck) schon mal abladen und dann ein biischien ne kleine Ausfahrt machen uns halt mal kennenlernen. Die Party selber iss erst am Abend (Logisch)

      Ich müsst halt nur die ungefähre Anzahl der Leute die kommen wissen, das man Organisieren kann usw.

      Wie siehts aus habt ihr noch Bock???????????????

      Nicht verzagen, Schwabi fragen!!!!!!!!!!!!!!

      mfg Schwabe


      bin dabei aber dann warscheinlich mit der m25, je nach dem WO wir durch fahren müssen... bullen...

      Oh sry... Mal sehen ob deine NSR schneller als die Aprillia RS 125 Replica von meinem Kumpel geht.

      ich brauch noch ein paar Leute weil ich ja organiesieren muss.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nich ostern da is vortreffen pfingsferien geht auch ned ich und Bernd haben abschluss prüfungen und das Mofa rennen von speinshart sitz uns im kreuz und und und wenn dann sommer aber erst nach speinshart datum geben wir nochj bekannt aber gemacht wird eins und wenns erst spät is :vamp: :vamp: :vamp:#



      also leutz smoke weet every day :smokin: :smokin:
      Stay Tuned

      Martin