Bayern Treffen 2005

      Original von Prima_crack
      oh mann das wird ja wieder ne hart fahrt man man man

      edit: bei mir sind es 71 km ???


      jap mal sehn... würde dann halt nen tag eher zu dir fahren und dann runter/rüber/rauf zu ihm! denke so 2-3 stunden fahrt werdens schon!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Prima_crack
      oh mann das wird ja wieder ne hart fahrt man man man

      edit: bei mir sind es 71 km ???


      jap mal sehn... würde dann halt nen tag eher zu dir fahren und dann runter/rüber/rauf zu ihm! denke so 2-3 stunden fahrt werdens schon!


      Ich fahr dann auch mit euch mit :hehe: :hehe: :hehe:
      Original von Fellos
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Prima_crack
      oh mann das wird ja wieder ne hart fahrt man man man

      edit: bei mir sind es 71 km ???


      jap mal sehn... würde dann halt nen tag eher zu dir fahren und dann runter/rüber/rauf zu ihm! denke so 2-3 stunden fahrt werdens schon!


      Ich fahr dann auch mit euch mit :hehe: :hehe: :hehe:


      mit was willst du mit fahren mit der nsr? da macht keinen sinn !
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      Original von Fellos
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Prima_crack
      oh mann das wird ja wieder ne hart fahrt man man man

      edit: bei mir sind es 71 km ???


      jap mal sehn... würde dann halt nen tag eher zu dir fahren und dann runter/rüber/rauf zu ihm! denke so 2-3 stunden fahrt werdens schon!


      Ich fahr dann auch mit euch mit :hehe: :hehe: :hehe:


      mit was willst du mit fahren mit der nsr? da macht keinen sinn !


      doch klar 1. gang halbgas
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Bernd {MMO}
      Original von BooB
      sers ich würde auch mit fahren vieleicht wenn ich darf :smokin:


      belaber das mit martin, mir egal solang du mir die ohren net vollheulst...


      ich denk mal ned ^^ aber wir müssen 4 sätze zyl und kolben mit nehmen bei deinem verschleiss ^^
      Stay Tuned

      Martin

      2-3 Stunden fahrt???????? Vollgas die Landstraße runter und in 1 1/2 Stunden iss man in Wertingen.:devillol:
      Bei uns gibets net so viel grünes Ungeziefer (Polizei). 2 Streifenwägen!

      hab alles Klar gemacht. Termin steht noch nicht fest. Ich muss erst mal die Termine fürn Quali wissen und dann was das Wetter bis dahin Macht.
      Aber so August iss es.

      Wir müssten einen Treffpunkt in Wertingen ausmachen, Weil die Kiesgrube wo die Party iss ist ein bisschien Versteckt.

      Das Freibad iss gut. Das ist wohl das bekannteste in Wertingen (und das größte). Bloß schrottet eure Kärren net sonst müsst ihr heim Schieben :fuck: der nächste Ersatzteilhändler der für Herkules usw. alles auf Lager hat ist in Schweinspoint 1 1/2 h Autofahrt!!!

      Also NICHT ÜBERMÜTIG WERDEN , weil bei uns gibt es goile langezogene kurven usw... und fast keine Bullen echt Evil gerade.

      mfg Schwhabe

      PS: @ Bernd und Prima crack
      Wollt ihr mit Originalmotoren fahren oder was?? ne harte fahrt ts..
      und was was Bernd freuen wird. Bei uns fahren alle Zündapp bis auf Mir und EINEM Freund der Solo fährt. Es fahren alle CS, ZD; ZX usw.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

      Original von Prima_crack
      so wir fahren orgi motoren mitn 80er is mir des zu heis :verdammt:

      und ersatzteile nehmen wir genung mit bei uns fährt jeder mit anhänger und vollen reise gepäck ^^


      hehe..
      für was ersatzteile? bei ner zündapp braucht man das doch nicht! :D

      ne mal schaun, evtl bekommen wir von hier viele leute zam!!
      schade das net erst im september ist, sonst wär andy sicher mit der K80 mitgefahren^^

      Lol echt goil Leutz...
      ihr müsst/könnt auch Zelte mitnehmen, falls ihr dann in Wertingen Pennen wollt! In der Kiesgrube iss sehr viel Platz und reinstes Wasser gibts im Überfluss.
      Doppellol in der Kiesgrube stehen auch ein paar Quads... brauch ich wohl nicht viel dazu sagen...



      Achja und falls ichs vergesse wenn ihr da seit müsst ihr euch in eine Liste eintragen das ihr das Gelände auf eigene Gefahr betreten tuts.

      Das falls was passiert niemand drankommen kann.

      Und Radaubrüder können daheim bleiben

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums