Bayern Treffen 2005

      Original von Fellos
      Original von Bernd {MMO}
      Original von grüneprima
      also, 310 km luftlinie, vielleicht kommeich ja mit meiner mb.
      oder mit dem zug, da kann ich dann auch dem kühlen getränk mit den 4 buchstaben zusagen:bier:


      hehe :)
      denke einer mit nem moped kann sicherlich in cadolzburg vom bahnhof abholen :)
      werde mittwoch oder die woche beim bauern mal vorbei lucken!
      aber denke schon das der das gibt:)


      wenn des am treffen is kann ich des machen

      das wäre schon geil, aber erst mal sehen wie das wird, ist ja noch ein alnger weg bis zum treffen... :mopet:
      Original von grüneprima
      Original von Fellos
      Original von Bernd {MMO}
      Original von grüneprima
      also, 310 km luftlinie, vielleicht kommeich ja mit meiner mb.
      oder mit dem zug, da kann ich dann auch dem kühlen getränk mit den 4 buchstaben zusagen:bier:


      hehe :)
      denke einer mit nem moped kann sicherlich in cadolzburg vom bahnhof abholen :)
      werde mittwoch oder die woche beim bauern mal vorbei lucken!
      aber denke schon das der das gibt:)


      wenn des am treffen is kann ich des machen

      das wäre schon geil, aber erst mal sehen wie das wird, ist ja noch ein alnger weg bis zum treffen... :mopet:


      ja schaumamal wies ausssiht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      EDIT von Winnetou: LADIDA ich weiss auch nicht was dieser user sagen will aber es is unsinn und deswegen lasse ich ihn singen ist doch viel amüsanter...... :bier:
      Fahrzeuge:
      -Speedfight 2 AC 50 Mit Malossi Vario und Kuplung
      -KTM Foxi 50er Athena, P3 Krümmer und 42er Kettenrad
      -Simson S51 B
      -Simson SR2
      -BMW E36 318i
      -Mbk Booster 50er Dr Zylinder
      :smokin: :groar: :smokin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Speedfight 2 AC 50
      lalalala lalelu nur der mann im mond

      da hat sich aber jemand gehörig im ton vergriffen
      was willst du uns jetzt damit mitteilen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Speedfight 2 AC 50
      EDIT von Winnetou: LADIDA ich weiss auch nicht was dieser user sagen will aber es is unsinn und deswegen lasse ich ihn singen ist doch viel amüsanter...... :bier:


      oh man heimbecher... lass mal den scheis....

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Speedfight 2 AC 50
      EDIT von Winnetou: LADIDA ich weiss auch nicht was dieser user sagen will aber es is unsinn und deswegen lasse ich ihn singen ist doch viel amüsanter...... :bier:


      oh man heimbecher... lass mal den scheis....


      woher kennst du den heimi schon wieder :hä:
      Original von Prima_crack
      he Flo ich bin mit HEimi schon bei BErnd gewesen :birthday: und sind dort mit seinen Speedy durch die gegen gefahren zu zweit und haben seine vario kaputt gemacht ^^


      Und woher soll ich des wissen du sagst mir doch nie was
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      1. ich wusste nicht das dich des interresiert
      2. muss ich rechnen schaft ablegen was ich tuhe :blah: :blah:


      macht mal halblang is kein chat...
      habe leider nich geschafft zum bauern zu gehen!
      hatte da heute keine zeit zu.. ihr wisst schon beerdigung und so...

      @ All
      wenn ihr kein Gelände findet.
      Wir haben im Sommer (so Juli August) ne Klassenfete in ner Kiesgrube mit 4 SEEN keine kleinen baggerseen eher große mit evtl Band (Lol ich als Basso) :stolz: Strom Alk übernachtungmöglichkeit in ner Halle evtl. Zelt fette Anlage usw. Ich / Wir (Meine Abschlussklasse) müsste halt ein bisschien Kohle verlangen um die Kosten zu Decken (Halbe Bier so 1,50€ ) Wär das was ???????????

      PS: Wer mit dem Möp/Möf kommt: Eine vollausgerüstete Werkstatt ist vorhanden. Mit Schweißgerät usw.

      mfg Schwabe :bier: :bier:
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      probeme gibts allerdings. vom gelände her nicht, sondern eher mit der witterung! das wetter wird bis zu den ferien nicht soweit sein, um zelten zu können.
      letztes jahr ostern wars verdammt warm aber dieses :(

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Datum wissen wir selber no net so genau. Wir sind grad am Organisiern
      Ich besprech das Morgen mall mit den Klassensprechern und mit meinem Kumpels.

      Ich mach euch mal den Mund wässrig. Meine Anlage die auf die Party kommt: Bose oder Hollywood Verstärker mit 280 Watt RMS, 2 Raveland Boxen mit Max 900 Watt und ein Raveland Doppelsubwoofer mit 50cm Durchmesser pro Speaker Wattzahl wies ich nicht genau.

      @ Bernd:Naja darum machen wir ja auch im Hochsommer. Was meinst du zu meiner Idee?

      Aber auf jeden fall sind alle MMO ler herzlich eingeladen

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

      Original von Schwabenschrauber
      Datum wissen wir selber no net so genau. Wir sind grad am Organisiern
      Ich besprech das Morgen mall mit den Klassensprechern und mit meinem Kumpels.

      Ich mach euch mal den Mund wässrig. Meine Anlage die auf die Party kommt: Bose oder Hollywood Verstärker mit 280 Watt RMS, 2 Raveland Boxen mit Max 900 Watt und ein Raveland Doppelsubwoofer mit 50cm Durchmesser pro Speaker Wattzahl wies ich nicht genau.

      @ Bernd:Naja darum machen wir ja auch im Hochsommer. Was meinst du zu meiner Idee?

      Aber auf jeden fall sind alle MMO ler herzlich eingeladen

      mfg Schwabe


      ja mal schauen.. wegen speinshart und so.... und wieviele km bis dahin sind.... kommt halt drauf an