Bayern Treffen 2005

      Bayern Treffen 2005

      Also ich habe mir mit Martin und Co, also Prima_Crack und KUmpelz schon gedanken gemacht für ein Bayern Meeting von Moped'lern usw..
      Also stattfinden wird das in Cadolzburg oder bei Martin in der nähe, sprich bei Heideck/Roth.
      Hätten schon genug Leute die da kommen würden, locker über 20!
      Statfinden soll das Treffen in den Sommerferien 2005, warscheinlich mitte August.
      Soll ein ganzes WE sein, mit Party, Rennen, Optik Contest und evtl Verkaufsständen oder so.
      Najo mal sehn was der Herr Z-Man dazu zu sagen hat^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenns ned so weit is komm ivch vielleicht mitn paar kumpels auch. also cadolzburg wären um die 135 km,schon nicht wenig mit originalen möfs und des andere wären so um die 85 km.also heideck/roth würd scho passen,des wär cool.dann frag ich die anderen mal was die so davon halten und ob sie bock hätten.naja rennen fahren mit ori möffs is ja ned so das wahre.:-).und ori kommen wir auf alle fälle.stundenlang getunt quer durch bayern des is ned so as wahre...
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von werkstattracer
      also wenns ned so weit is komm ivch vielleicht mitn paar kumpels auch. also cadolzburg wären um die 135 km,schon nicht wenig mit originalen möfs und des andere wären so um die 85 km.also heideck/roth würd scho passen,des wär cool.dann frag ich die anderen mal was die so davon halten und ob sie bock hätten.naja rennen fahren mit ori möffs is ja ned so das wahre.:-).und ori kommen wir auf alle fälle.stundenlang getunt quer durch bayern des is ned so as wahre...


      das is doch garnix.
      wir fahren nach willebadessen knapp 400km von mir aus mit originalen mofas!
      kannst ja noch nen ersatzmotor mt tuningteilen mitnehmen, platz zum umbauen gibts hier bei mir und bei martin genug!
      müsen nurnoch nen gelände finden... wir rechnen mit ca 50 fahrzeugen... evtl auch mehr, denk ich aber net!

      Ich könnte evtl. auch kommen mit ein paar Kumpelz.
      Aber wir hamm keine ori Mofas!!
      :fies:

      Datum passt da hab ich meinen Lappen schon.
      So bis 200km entfernung wären bei mir drinn.

      Aber mit welchen Möf soll ich kommen?
      Hercules Prima 5 SL
      Oder mit meiner
      Gilera EC1 ??

      Sind beide getuned!.(Hab keine anderen)
      Aber ich glaub ich komm mit meiner Gilera (wenn ich komm)weil Ciaomotoren sind robuster als Sachs.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Kann mir einer beschreiben, wo ungefähr das ist??? Also wohne an der nördlichen Grenze Bayerns zu Hessen. Falls jemandem Aschaffenburg was sagt!!!
      Also wie weit is das ungefähr. Nähe München???

      MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Original von Many
      Kann mir einer beschreiben, wo ungefähr das ist??? Also wohne an der nördlichen Grenze Bayerns zu Hessen. Falls jemandem Aschaffenburg was sagt!!!
      Also wie weit is das ungefähr. Nähe München???

      MANY


      ist eher richtung nürnberg...
      habe ein gelände mit 3 ha in aussicht bei oberreichenbach. ist bei neustadt...also auch nur ca 20-30km von mir weg....
      wird sich alles bis ende dieses jahres rausstellen!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ martin:

      privates regeln wir anderst. sieh das als eine mündliche verwarnung an!

      freundliche Grüße
      Bernd
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      he jungs und mädels ^^
      was sagt ihr dazu wenn wir uns auf dem mofa rennen von speinshart treffen(24 stunden ) weil dort sind bernd und ich mit renn teams und wir hätten nicht das problem genehmigung von stadt eintritt kostet 15 ¤ für ganze weekend und es lohnt sich !!! riesige Stimmung und ihr könnt eure mmo teams bejubeln(

      achja das das feld besteht aus max 100 teams mehr sind ned zugelassen
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()