Moped und Rollertreffen In Gerolstein am 11.06

      DAS TREFFEN FINDET JETZT AM 11.6-12.6 -2005 statt


      DER TREFFPUNKT IST 13.00 Uhr am MC DONALDS danach kaufen,zelte aufbauen,rumcruisen usw
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RiejuRs“ ()

      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Ohh man ey da spielt meine beste freundin fussball :verdammt: :depp:

      toll .... naja hoffen ma mal dat mein moped bis dahin feddisch is


      ich hoff meins is dann auch fertig^^ und ich hab hoffentlich diesen pott:

      [/URL][/IMG]
      Fuck da Police

      egal was ich nach der TÜV sagt NÄÄÄÄÄÄ :wallbash:
      :fies:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RiejuRs“ ()

      Also wer bock hat am 19.06 mit hoch zum Nürburgring zu fahren kann mit uns dahin kommen wir treffen uns um 9.00 Uhr am Mc Donalds in Gerolstein und um 9:30 Uhr ist Abfahrt zum Nürburgring auf dem Ring ist die IDM (internationale Deutsche Motorradmeisterschaft der Eintritt kostet mein ich 20 Euro für das kpl WE 27 Euro und Vorverkauf 23 Euro aber damit kann man auf alle Tribünen gehen und in die Boxengasse bzw Fahrerlager gehen von daher.Bei der IDM wird zb:
      -Yamaha YZF R6 Cup
      -IDM 125ccm
      -ADAC Junior Cup 125ccm
      úvm

      wird aber auf jedenfall net schlecht wir bleiben wahrscheinlihc den ganzen tag also bis ca 18:00 Uhr da oben vllt auch früher mal gucken.Also wer bock hat kommt einfach zum Treffpunkt oder an en Ring oder ruft mich an wenn er da is : 0151-19 32 82 53
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      hab mir irgendwie gedacht das des treffen nix wird schade eigentlich. Auf das Wochenende zur Idm wollt ich auch wird bestimmt genial....

      hast du da zufällig conections zu manchen, wegen reifen oda so??

      najo wir sehn uns ja hoffentlich vorher nochma dann können wir ja ma schaun
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ALSO DAS TREFFEN FINDET AM SAMSTAG STATT ABER ES WIRD NICHT GEZELTET USW UND DAS TREFFEN GEHT BIS CA 19-00 - 20.00 Uhr ANSONSTEN IST ALLES BEIM ALTEN
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @50ccmrüpel
      also unser treffen findet ganz normal statt am samstag den 11.06 und dadrauf die woche fahr ich auf en ring mehr net also das treffen am samstag findet definitiv statt!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von RiejuRs
      @50ccmrüpel
      also unser treffen findet ganz normal statt am samstag den 11.06 und dadrauf die woche fahr ich auf en ring mehr net also das treffen am samstag findet definitiv statt!



      also jetzt doch mit zelten :hä:
      Fuck da Police

      egal was ich nach der TÜV sagt NÄÄÄÄÄÄ :wallbash:
      Tzz tolles Treffen war ja total fürn Arsch .........Stephan, Schnaggel un ich waren die einzigsten die da waren ..........naja ausser noch 4 freaks mitm roller ........ die Anfahrt hatte sich gar net gelohnt

      Und selbst der Veranstalter (RiejuRs) hat sich noch nicht mals blicken gelassen......häts wenigstens bescheid sagen können du Arsch *g*

      Will mal hoffen dat dat nächste Woche wenn ich warscheinlich komm net son flopp wird
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Tzz tolles Treffen war ja total fürn Arsch .........Stephan, Schnaggel un ich waren die einzigsten die da waren ..........naja ausser noch 4 freaks mitm roller ........ die Anfahrt hatte sich gar net gelohnt

      Und selbst der Veranstalter (RiejuRs) hat sich noch nicht mals blicken gelassen......häts wenigstens bescheid sagen können du Arsch *g*

      Will mal hoffen dat dat nächste Woche wenn ich warscheinlich komm net son flopp wird


      also das treffen is nichts geworden weil ich es eigentlich absagen wollte und der 2te Veranstalter Schagl(Schnackel1987) es doch machen wollte und die leute nichts mehr genaues wussten und deshalb nicht kamen ausserdem haben sich erst im letzten Moment en paar friggel aus Koblenz und trier abgemeldet und ich kann im mom net mit meiner RS fahrn ey ich hatte doch mit dir gesprochen DÖring(Büschmopett) da hab ich doch gesagt das fast keiner kommt und ich nicht kommen kann weil die RS noch net fertig ist nenene!!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]