Moped und Rollertreffen In Gerolstein am 11.06

      also da ich kurzfristig das treffen verlegen muss wird wahrscheinlich alles in gerolstein stattfinden da ich hier genaue plätze hab wo wir rumheizen können usw in luxemburg hab ich kurzfristig kein platz bekommen deshalb wird vorraussichtlich alles in gerolstein stattfinden
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      ey büschmopet
      kennste auch die geile marie von jochen??
      dat is sein mam dat is en scharf sau oh leck! ich sag mal so nen laufender meter fuffzich!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi,

      komme aus dem raum bitburg. wollte nur sagen, das gerolsteiner polizei maximal assi is, mich haben die 2x wegen fahren ohne führerschein dran gekriegt. haben zwar nicht geguckt was verbaut war, aber die halten bestimmt viele an die dann nach g.stein reinfahren!

      organisiert lieber in irgendnem bauernkaff das treffen.

      was sagt die stadt gerolstein denn zu der idee?


      MfG
      also das kommt ja halt drauf an wieviele leutz wir sind also ich denk mal das das treffen stattfindet wenn wir so 30 leutz wären die müssten wir aber zusammen bekommen normalerweise ich hoffe ja noch auf die luxemburger das die kommen also die gerolsteiner bullen machen garnichts wenn dann sind es die dauner oder prümer bullen die machen was ansonsten is das nicht schwer gefährlich oder so also wir werden uns hauptsächlich im Industriegebiet aufhalten wo ne geile schön neu geteerte strecke is die man gut heizen kann und dann fetzen ma halt bissel durch gerolstein bei Mäcces usw und halt noch en kleines tourchen machen mer auch noch usw und dann halt abends noch wat saufen also wenn das wetter mitspielt und wir nicht so ein beschissenes wetter im frühjahr haben könnten wir das so im april mai machen en nem wochenende wo gutes wetter is ansonsten dann im juni oder so also wenn gutes wetter is dann check ich die wetterberichte usw und dann lege ich nen termin fest wann wir das machen zelten usw kann man auch machen wenn man will grillen un so ne scheisse auch dann kann man dann zb samstags halt noch wat kaufen fahren oder so ich such nur noch en richtige platz wo wir dann ggf zelten können aber ich hab da schon was sicher zelten muss man auch net unbedingt is ja jedem selbst überlassen nur ich muss solangsam wissen wer alles kommt usw dann mit ich einen ungefähren überblick haben aber weil wir das jetzt nich in den vianden machen werden wir wahrscheinlich weniger sein also geplant da zb die trier jetz net soweit fahren wollen ect und die luxemburger würden auch so 2 std fahren bis gerolstein also wegen bullen mach ich mir die gerinsten sorgen das einzigste was man halt noch genau planen müssen is der genaue ablauf plan usw also was gemacht wird usw also wer will kann ja mal was posten zum ablauf vom treffen also so kleine tourchen wollte ich eigentlich auch machen so von vieleicht 20km oder jenachdem also postet mal vorschläge!! :höhö::heizen: :heizen: :heizen: :heizen: :heizen: :heizen:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mojen, in gerolstein is echt net viel mit bullen, un wennse einen anhalten, gucken se nur nachm führerschein, von moppeds ham die keine ahnung. ich fahr jetz schon knapp 3 jahre fast nur in gerolstein rum un ich wurd noch kein einziges mal angehalten...
      ich fänd gerolstein perfekt*g*....
      geile männickens :lööl:
      mir ham hier genug felder wo ma drauf zelten kann, en stausee haben ma auch(mit böötchen verleih hehe), mäckes, un mehmet hamma uch noch!!!

      ahoi oschi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      najo,

      ich könnt mir vorstellen, dass genug leute kommen werden, die keinen führerschein für das haben, was sie fahren.

      lol, ich stell mir grad vor wie alle mann in den döner bei der berufsschule in gerolstein gehen. das teil ist vielleicht mal 5m² groß.

      fährt jemand aus diesem forum ne schwarze extrema, die morgens so gegen 7:50Uhr öfters mal in gerolstein ist...?!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rs-heizer“ ()

      bist du auf der bbs in gerolstein oder wat? wat lernst du denn? also en kumpel von mir fährt ne rs 50 in schwarz mit klarglasrücklicht usw
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      jop bin auf der bbs wirtschaft (2. Jahr).

      ob die klarglas rücklicht hat, weiß ich nicht genau. evtl. seh ich die am montag oder so nochmal dann achte ich drauf =).

      will aber z. Z. nicht nach gerolstein fahren, weil die jetzt desöfteren mal bei lissingen standen (wo die mich 1x erwischt haben!) und ich komm eh aus unserem scheiss kaff nicht raus weil alles zugeschneit - bzw. zugefroren ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mich müsstest du ja dann kenne vom sehen her war ja schon öfters mit der rs auf der bbs
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]