Kartoffelkanone (KK)

      Kartoffelkanone (KK)

      kuguk
      schreibt hier mal alle eure erlebnisse mit der kk rein! auch bilder sind[SCHILD=1]Herzlich wilkommen[/SCHILD] ! ich mache morgen auch mal welche!
      www.ehrlingshof.de

      Mamor, Stein und Eisen bricht,
      aber meine Mofa nicht!

      Am achten Tag erschuf Gott das Mofa!

      Wer rechsheibfeler findet, gibt se wieder her!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe *sichbeidemthemagutauskenn*
      Naja wie schon gesagt crazy-potatpogun.de/startseite.htm ;)
      da findeste eigendlcih alles wos gibts über kk...
      die Seite war auch im Fernsehen bei Stern TV und bei rtl oder so... :unschuld:

      Edit:
      Also versucht haben wir die verschiedensten Gassorten und Bausorten bzw baumaterialien von kks wie zb aus stahl/feuerlöscher etc....
      Was mal häftig war:
      Wir haben uns ein Explositionsgeschoss gebaut, dass bei auftritt in die Luft geht ;)
      Naja sagen wirs mal so .... ------------> Ich durfte letzten Sommer Mauern ;)

      Was auch geil kommt ist ne Spudgun (im vergleich zur KK etwas stärker)
      Bei einer Spiudgun wird nicht die Energie der Gase benutzt sonder ein sehr hoher Luftdruck ;)
      Hier mal ne Geile Spudgun



      Das Ding kam mit nem 20KG Kürbis über 1 KM weit!!!!!!!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja der Conrad Zünder ist ned schecht, allerdings gibt es zich bessere .. ließ dir mal meine Bauanleitung des Zünders durch..
      Der Zündet sogar das schlechteste Gemisch wo schon eigendlcih fast kein Suaerstoff verfügbar ist ;)
      da der Zündfunke so häftig stark ist...
      Ich benutze acuh einige male so einen 230Volt Herdanzünder... pack da mal dran hehe ;)
      Davon liegst du mal nebenbei locka so 30sekunden in der ecke und kannst nichts mehr machen ...
      :unschuld:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geil ich und meine kumpelz haben auch immer gute mischungen ausprobiert das war geil wir sind zu dem entschluss gekommen das raumerfrischer mit startpilot das beste ist du musst dir mal den raumerfrischer vom schlecker holen hinterläst keine rückstande und man kann alles mit einfrieren das zeug ist bestimmt -30 grad kalt wir haben das mal mit einem frosch ausprobiert :unschuld:
      aber ich hab mir schon was geiles von deiner page abgeguckt ^^
      ich bin auch jezt dabei son fettes flakgeschütz zu bauen =)
      hehe das wird bestimmt geil und den schalldämpfer will ich auch mal ausprobieren weil hier sind immer so oft die bullen^^
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Wisst ihr was aiuch bestimm voll geil kommt?
      man muss sich mal ne Sniper KK bauen mit einem relativ schmalem Rohr...
      da könnte man eigendlcih so nen Schalldämpfer vom Moped etc benutzen HEHE :cool2:
      Oder man muss so nen riesen Endschalldämper einer großen maschine nehmen und den an ne normale KK tüdeln.. das solltes eigendlcih bringen... hört euch doch mal den unterschied einer karr mit und ohne schalli an...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Wie siehts eigentlich mit Benzin-Luftgemisch als Treibmittel aus??
      Wenn dass zeugs nen Kolben Wegbollert, kann es Doch auch eine Kartoffel Wegbollern odder??

      Mit dem Zünder hatte ich bisher aber die Meisten Probleme!! ich will nen Gescheiten Zuverlässigen, aber zu Faul was zu Kaufen!!

      Könnte man da nicht was mit ner Zündspule, Zündkerze... anfangen??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      NAUN guck mal hehe

      und das mit dem Benzin Luft gemisch geht super... schon fast zu super *wiederschmerzenbekommwennandieverbrannteplastikkkdenk*

      Also du musst dazu lediglich nen normalen Pflanzenbesprüher nehmen und mt Benzin füllen... das ganze dann durch die Öffnung einspritzen und dann nur mit nem funken entzünden...
      Luft ist normlaerweiße schon in der Brennkammer vorhanden.. falls ned geht nach dem ersten schuss einfach mal deckel offen lassen und reinpusten (wegen luft)

      Ich habe auch schon mit nem Bekannten eine [blink]Vollautomatische[/blink] KK gebaut.
      Funktionsweise ganz einfach....
      wenn man den Abschussknopf drückt, wird gemsich eingespritzt und auf wiederholten "zweifachdrücken" gezündet.
      dann wiederum wird nach dem schuss sauerstoff eingesptitzt ;)
      revolbver hat die KK auch sodass sie bis zu 30Geschossen in einer Minute abfeuern kann!


      EDIT:::
      Hab da wsa für neulinge die nicht wissen wie und wo was hinkommt:
      [flash]http://www.crazy-potatogun.de/anleitung.swf[/flash]
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      aber das mit der sniper kk find ich geil aber ich bau jetzt erstmal meine flak 88 das wird bestimmt hammer wenn ich mal wieder zu meinem vater komme dann kann ich das mal alles schön aussägen und feststellen ^^
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums