Problem mit Stoßdämpfer Schrauben

      Problem mit Stoßdämpfer Schrauben

      Hallo,

      Hab ein Problem,das ich ziemlich schlecht beschreiben kann,aber ich versuchs.Bei meiner Supra 4 (Hercules) war hinten nen Gepäckträger drauf,den hab ich abgemacht,und der war mit an den hinteren Stoßdämpfern angeschraubt,hab ihn runter und wollt dann die Muttern wieder drauf machen,aber irgendwie geht das nicht recht.Da is so ein schwarzes Rohr(das am Rahmen mit fest is)und durch das rohr geht die lange Schraube,und üm das Rohr hängt dann der Stoßdämpfer.Wenn ich jetzt die Mutter(hinten zu) draufmachen will,ist die Schraube aber glaub ich zu lang,und sie steht genau an dem Rohr an,der Stoßdämpfer is aber nicht so lang wie das Rohr,und dann hat der Stoßdampfer oben ein bisschen spiel auch wenn ich die Mutter so fest wie möglich anzieh aber es steht dann am Rohr an und geht net weiter.Soll ich die Schrauben kürzen oder ist das normal??Vohrher waren aber auch dieselben Muttern auf den Schrauben,und das hat ja auch irgendwie gehalten.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums