hier ma meine DT 80 lc2 Umbau

      hier ma meine DT 80 lc2 Umbau

      Hier ma meine DT80LC2.Hab ich vor einem Jahr bekommen.Naja den unterschied sieht man ja!!Motor mäßig ham ich nur nen 110ccm Zylinder,26 Del órto,entdrosselten Krümmer und noch nen paar kleinigkeiten.Läuft jetzt so 110.Aber kommt nen polini drauf mit gia anlage brauche nur noch enn kolben.
      So was sagt ihr dazu??
      Verbesserungsvorschläge??
      Vorher:



      Nachher:

      DTpower immer mehr!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Herci-Freaky
      sieht nett aus *g* echt nicht schlecht!

      Woher hast du die Lampenmaske?
      Was ist das überhaupt für eine?
      Was hat die gekostet?



      Die ist von polo
      Nennt sich DHH
      80 ¤
      DTpower immer mehr!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich verkaufe meine dt im frühjahr mit krümmer entdrosseln mein ich da den trichter rausmachen. und ich find das heck so kacke. wenn dann die bügel heiss machen und runterbiegen so das das nicht so steil hoch geht. schau mal im dt80 forum gibt eins im internet da siehste pics wie die das gemacht haben find ich besser weil so is das heck echt heftig steil. ajo und den aufkleber an deiner schwinge naja. jedem selbst überlassen. ich bin schon wegen meinem godfather angesprochen worden ob ich nen nazi bin. dabei klebte der nur so drauf. aber bei dir naja deutschland find ich sollte man nicht stolz drauf sein aber egal is nen anderes thema
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum? in jedem anderen Land der Welt würde da auch keiner dran denken wenn sie ihre Flagge aufhängen würde oder sowas. Wir können doch auch nix für Deutschland Vergangenheit, langsam reichts mal mit der scheiss Meckerei wegen sowas! Sorry aber ist doch so.
      naja sollte man wie gesagt lieber wo anders besprechen.
      MFG Herci-Freaky :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()

      Also ich finde auch das das nix mit nazis zu tun hat. guck dir doch doe ganzen anderen nationen an. Zb. die türken. die tragen auch t-shirts mit türkei etc.
      Ps wo kommst denn her aus hagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Original von [WMH]Winnetou
      ich verkaufe meine dt im frühjahr mit krümmer entdrosseln mein ich da den trichter rausmachen. und ich find das heck so kacke. wenn dann die bügel heiss machen und runterbiegen so das das nicht so steil hoch geht. schau mal im dt80 forum gibt eins im internet da siehste pics wie die das gemacht haben find ich besser weil so is das heck echt heftig steil. ajo und den aufkleber an deiner schwinge naja. jedem selbst überlassen. ich bin schon wegen meinem godfather angesprochen worden ob ich nen nazi bin. dabei klebte der nur so drauf. aber bei dir naja deutschland find ich sollte man nicht stolz drauf sein aber egal is nen anderes thema


      ohhh wennde die verscheuerts musste dich bei mir melden weil ich hatte schon mal daran gedacht mir ne DT als 2moped zu zu legen und du wohnst ja ziehmlich nah
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alsoich find se voll geil.. auch dass heck find ich so voll geil...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ich seh des genauso was können wir für unsere Vergangenheit?? :depp:
      Ich finde das gut schau mal auf ne Aprilia da sind Massenhaft Italiener Flaggen drauf!!! Willste darüber auch mekkern?
      ICh finde es gut wenn man sich sowas auf´s mopped klebt oder ne flagge im Zimmer hat alle anderen Nationen tuen das ebenfalls!
      Wenn man sein Land liebt ist des doch wohl kein verbrechen oder direkt ein inditz das man ein Rechter ist!
      Selbst wenn geht es dich nicht an jeder hat seine eigene Meinung und Einstellung!!.........
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Sieht voll cool aus!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      ich find das heck auch ein bisschen steil,aber sonst hasse was schönes draus gemacht!!!!!
      Vorallem sah der rahmen voll kacke aus und jetzt passt er wenigstens zum rest des mopeds,schwing is auch hübsch!!!
      gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [AEF]C666-Corpse
      Man echt die sieht so geil aus:sabber:
      Wie haste den den Arsch so hochbekommen?
      Hier verkauft einer ne dt 80 die muss ich jetzt holen....
      Und wo sind die Handprotektoren her?
      Der aufkleber an deiner Schwinge :daumen:
      :jam:



      Ja hab ne Höherlegung rein gepackt und das Heck oben drauf gelegt.Fand das voll scheiße wenn man den Rahmen sieht!
      Handprotektoren hab ich von Polo.23 ¤.
      DTpower immer mehr!!
      Und ich find auch nix schlimmes wenn man nen Aufkleber von Deutschland auf der Schwinge hat!!!
      Man kann sich auch anstellen.
      Meinet wegen kannst du dir ja als Deutscher ne Türkische Flagge oder Polen oder so auf die Schwinge schreiben sieht bestimmt gut aus!!!:lööl:
      DTpower immer mehr!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums