80er in de Rs bauen

    80er in de Rs bauen

    moinsen
    also eben haben tines und ich bei mir auf der rs den gedrosselten zyli runter geschraubt und den dann durch meinen 80er athena ersetzt so dann 20er dello drunter mim offenen Luffi!Ok so dann angemacht schön laufen gelassen im stand erst einmal dann kleine testfahrt ok alles schön gelaufen auch keine falschluft oder so gezogen!Aber was uns aufgefallen ist, das war son komiges klackern, wir haben mal vermutet, dass es daher kommt, dass der kolben evtl oben am kopf leicht anschlägt bzw. ankommt! weil dieses komige geräusch dat war bei dem gedrosselten zyli nie da!!Moin wollten ma mal den schwarzen top von tines testen ob es dann immer noch da ist oder ob et dann besser ist!
    Jetz meine frage hat dat auch schonmal einer gehabt oder was ähnliches oder habt ihr ne vermuutung, was es sein könnte??
    [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Sers hab sowas schonmal gehapt. Hab mir nen 6,25 PS zylinder (athena) draufgeschraubt dann neuen orginal kolben (bearbeitet) und nen orginal kopf ohne dichtung, dann hat der neue kolben oben voll den fetten pfeil für die auslassseite gehapt der hat dann ein bischen im brennraum an son ne kante gestossen hat mann direkt die abdrücke gesehen!!! Dann pfeil weggeschliffen und schon war ruhe.
    Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl: