Meine neue PXR

      Meine neue PXR

      joa dann tu ich ma vorstellen..^^ das rote kleine etwas da iss meine neue und facemans alte pxr *g*.. bis jetzt läuft se noch ziemlich murx.. aber dass bekomm ich noch hin... so wie se aufn foto iss läuft se gute 40.. wenn ich den twin boy von proma drunter hab läuft se wenn se vorher nen berg runter fahren konnte 60-70..... aber nur geradeaus oder berg auf nur 15..^^ also hab ich wieder ori gemacht.. naja was heist ori.. der zyli der jetzt drauf ist ist minimal bearbeitet und der kolben auch ... naja wird noch was dran gemacht... dicken membranblock und ass hab ich da schon liegen müssen halt nur noch passend gemacht werden ..wer die px kennt weis was ich meine...dann wenn ich geld hab kommt halt noch dicker gaser und 70ccm....
      aso wenn ihr noch optisch irgendwelchen gescheiten vorschläge habt dann nix wie her damit...^^

      PS: bilder stell ich spetestens morgen rein..^^

      und noch was... wenn wer noch was hat für die pxr ob zylinder oder gaser oder sonst was und das loswerden will.... dann meldet euch ma per pn bei mir!!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      naja zu dem nummernschild iss folgendes zu sagen... wenn ich das normal, also unterm rücklicht dran machen wollte dann müsst ich entweder das schutzblech hinten wieder dran machen (finde aber dass das total scheisse aussieht) oder aber ich müsste mir was basteln dass ich da irgend ne halterung da unterm rücklicht hab.... aber dazu hat ich noch keine zeit und kein bock..^^
      naja und ma abgesehen davon wies aussieht... das nummernschild iss noch net ma von meinem moped.. iss nur von nem bekannten ausgeliehen und ich hatte es nur dran gemacht weil ich in nachbar ort wollte..^^ hier im dorf wär mir dás ziemlich egal..^^ ok meine mama findets auch besser wenn nen schild dran hängt... aber naja.. :unschuld:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum ich den so gebogen hab? ganz einfach.. weil ich anders das rücklicht nich drunner bekommen hätte.. sonst hätt ich wieder erfinderisch veranlagt sein müssen und dazu hatte ich in dem augenblick kein bock..^^ mach ich aber noch anders.... und naja nen andern pott hab ich ja schon.. den proma twin boy... geht aber net vernünftig auf der karre .. ich schätz ma der krümmer iss derbe zu kurz.... wird aber auch noch verbessert.. und andere fotos mach ich auch noch.. was heist hab ich schon gemacht.. muss ich nur noch reinstellen ...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also auf dem ersten bild da im hintergrund mit dem blöden grinsen inna fresse....joa da musst du ma #MBR.Foxi | PitBull fragen wer dass ist..^^ ich glaub der kennt den ganz gut..^^ lol
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      loooool.. geil... ne alte... :gaa: ich kann net mehr.. paaatric .. ne alte.. geil... :wallbash:.. sorry wegen spam oder so.. aber... looooooooooooool...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel