Tank entrosten

      Tank entrosten

      Hallo,

      Bei meiner Hercules ist der Tank innen total voller Rost,wen man mim Finger reingeht hat man voll die fetten Rostteilchen an der Hand.
      Wollte fragen wie ich den einigermaßen gut entrosten kann,ohne das ich den in ne Werkstatt tun muss.Hab mal gelesen das man Kieselsteine rein schütten soll,und dann schütteln,bringt das wirklich was,oder was kann ich sonst noch machen??
      Nur damit der gröbste Rost weg ist.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach den tank voll wasser, tu zitronensäurepulver rein...lass das ne zeit wirken, ausleeren, mit benzin einmal durchspülen....fertig..das iss auch ideal für rahmentanks da man hjier nix schütteln muss....
      Hää Cola und Glasscherben,wie soll das denn hinhauen??

      Is echt ganz schön schwierig,hab heute kieselsteine eingefüllt,und ewig geschüttelt und geschüttelt,bis ich nimmer könnte.Is aber echt nur das gröbste lose zeug weggegangen,aber der restlicht Rost blieb dran,konnte nicht mal mim Schraubenzieher den hartnäckigen Rost entfernen.Tja dann hab ich Wasser rein,und Rostlöser vom obi und alles nochmal geschüttelt,aber denk net das das noch sehr viel bringt.
      Was soll ich den noch versuchen??Welche Mittel gibt es noch die Rost auffressen??

      Also bei mir ist das echt brutal voller Rost,das könnt ihr euch gar net vorstellen :gaa:

      Mist ich muss den Rost aber irgendwie entfernen,denn jetzt hab ich angefangen,und wenn dann mach ichs richtigmnicht nur ein bisschen.

      PS Soll ich das Wasser mit Rostlöser über nacht im Tank lassen??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei meiner vespa war das selbe... ich hab kies rein normales wasser und wir haben uns zu 3 abgewechselt mit shaken :evil:
      ich glaub wir haben 7 mal den kies gewechselt usw und am nächsten tag nen muskel kater gehabt

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      mach den tank voll mit spaxschrauben und dann in ne mischmaschiene mit dem ding vorher wikelste den in stoff oder so ein damit er nicht verbeult. Der vorteil von spaxschrauben ist sie zerbröseln nicht und bleiben nirgenwo in ritzen hängen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also vergesst alles Glasscherben,Zitronensäure und heißes Wasser,Rostlöser,Benzin usw. bringt alles nix,hab alles versucht,aber bringt null,im gegenteil das zeug breitet sich aus wie ne Seuche.
      Und richtige Säure will ich net nehmen,da das angeblich das Metall mit auffrisst.
      Das einzige was ich jetzt noch net veruscht hab,is die Methofe mit der Mischmaschine,aber ich hab leider keine.
      Bin echt ratlos,weiß jetzt nimmer weiter!
      Hab jetzt vorher nochmal heißes Wasser ganz voll rein,ne ganze Flasche Sillit bang oder wie das heißt und noch nen haufen so anderes Zeugs was angeblich den rost lösen soll,es aber nicht tut.Will das über Nacht drin lassen das er nicht noch mehr rostet geht das??
      :wallbash:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]