Aprilliars 250 vs. Suzuki Rgv 250

      Original von Bernd {MMO}
      rgv:

      + ist was andres, fahren wenige
      + schönere optik, sieht noch nach was aus!
      + billiger

      - teile teurer (verschleisteile)
      - wenigere zu kaufen


      rs:
      + verschleisteile besser aufzutreiben
      +/- gibt viel mehr im netz aber teurer

      - haben zuviele
      - optik is nich so meins
      - halt aprilia...



      Was ist [span=red]-halt aprilia[/span] den bitte fürn Kontra Punkt Halt KTM Halt Suzuki Halt Bernd LOL? was soll das heissen?

      Wenn man Aprilia gescheit mit umgeht und die Dinger brauchen nunmal viel Felge und Aufmerksamkeit dann halten die auch lange

      Also Vonner RS find ich das aussehen viel Schöner Geileres Heck und Geiler Front

      Zur Susi das Heck sieht exrtrem Kacke und Eckig aus und naja sieht zwar nach Großem Moped aus wenn das 250 Wegknibbelst aber is net mein Fall das Ding


      @ DJBassröhre: Stimme dir voll und ganz Zu wer weiss wie man damit richtig umgeht und immer schön Warmfährt und die Wartungsinterwalle einhält und alles Pflkegt und Hegt der hat auch lange spass ganz einfach :mopet:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich werd mir auch eine von beiden zulegen früher oder später...
      nee 4 takters is doch nix und vorallem mit so wenig hubraum, vergesst es. in der aprillia und der rgv liegen kaum unterschiede und die, die es gibt wurden schon gennnat. je nachdem welches angebot mir besser gefällt hol ich halt, egal welche von beiden.

      @p5s was hast du so schiss aufn fresser?? wenn du das ding kaufst misst halt schnell den zylinder durch. Wenn der net i.O. sachste das dem er soll mim preis runner gehn wenn das nich erwähnt wurde. Jo wenn der kauf dann abgeschlossen ist und ich sag mal der zylinder nicht mehr i.O ist mal hohnen lassen und nen Markenkolben mit Optimalem Laufspiel rein. Wenn das ding dann mit ordentlicher zünd und vergaserabstimmung gefahren wird brauchst du dir absolut keine sorgen aufn fresser zu machen. Kannste ruhig übern roten bereich raus prügeln ;) und wenn das ding dann irgendwann man verschleißt dann merkst du schon vorher das, das ding kein Leistung mehr hat (dann wirds wohl am kolben vorbei pfeifen) soo dann machst mal eben den zyli runner, checkst das und baust ggf. neue kolben ein. So einfach ist das.

      Die leute die erzählen das sie mit einer Mito, einer RS 125 oder sonst einem größeren 2-Takter nur klemmer und so fahren. Für die sind die mopeds überhaupt nicht geeignet weil sie nicht damit umgehen könne.
      Wenn man sich damit auskennt kann man die Teile auch für immer ohne fresser fahren und prügelt sie trotzdem.


      Genau das stimmt wie djb schon sacht weil wenn man die RS gut pflegt dann bekommt man auch keinen fresser ok wenn man das PEch hat wie ich und es ein Beschichtungsfehler war und zwar von APrilia kann ich ja auch nix für da Aprilia Beschichtungen fürn Arsch sind da muss man sich b bei xx-racing.com die Zylis beschichten und hohnen lassen und dann fährt und fährt und fährt die rs ohne probs es gibt zwar auch so spaßten die die rs direkt prügel ohne warmlaufen zu lassen das geschenk von der rs kommt dann spätestens nach 2000km mit einem schönen Kolbenfresser :fies: :fies:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @winneou hol dir doch die TZ 125 oder TZ 250 die burnen auf jedenfall denn so schnell macht keiner solch ein Production Racer klein oder die RS 125 von Honda.Kanns dann damit zwar nur auffer Rennstrecke fahrn aber naja dann steigste halt bei der igk ein wie ich es evtl machen werde
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      ne was bringt mir das denn wenn ich ne krasse karre habe. ausserdem weisst du überhaupt was die rs von honda für daten bzw eigenschaften hat?? wenn nicht mach dich mal schlau. die fährst du 45 minuten dann ist ende im gelände weil die batterie leer ist. zb und ich wollte mir was für die strasse holen und tz125 bzw tz250 kenn ich nicht. mal schauen wie die aussehen. aber ich denke mal ich werde die rs holen

      edit da ich gesagt habe strasse hat sich die tz ja wohl auch erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von [WMH]Winnetou
      ne was bringt mir das denn wenn ich ne krasse karre habe. ausserdem weisst du überhaupt was die rs von honda für daten bzw eigenschaften hat?? wenn nicht mach dich mal schlau. die fährst du 45 minuten dann ist ende im gelände weil die batterie leer ist. zb und ich wollte mir was für die strasse holen und tz125 bzw tz250 kenn ich nicht. mal schauen wie die aussehen. aber ich denke mal ich werde die rs holen

      edit da ich gesagt habe strasse hat sich die tz ja wohl auch erledigt.


      also die TZ 125 und 250 sind die Production Racer von Yamaha soweit ich weiß das sind natürlich rennmaschinen natürlich nur für die Rennstrecke genauso wie die Honda RS 125
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also aprillia würd ich mir aus prinzip net haolen. die bauen nichts selber. die kaufen aufm markt ein, bauen alles zusammen und basteln ne verkleidung drum rum!!! wer nicht fähig ist nen eigenen motor zu konstruieren, der sollte ganz aus der brance raus bleiben...

      also für mich steht aprillia auf einer stufe mit beta und rieju und wiese alle heissen die nichts hinbekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSRHeiza {MMO}“ ()

      was is den jetzt mit dem motor der suzuki! is das wirklich nen suzuki motor weil alle sagen das is nen aprillia bzw rotax motor. wenn das nämlich kein suzuki motor ist dann gilt das mit dem zusammenkaufen ja auch für suzuki im bezug auf die rgv. und ichdachte nur weil aprillia als sehr gute marke gilt auch vom fahrwerk her. was is denn damt. ich meine wer stellt den ausser ktm sein fahrwerk selber her und auch ktm stellt es nur selber her weil die die firma gekauft haben. (white power)
      also du kannst denke ich mal beruhigt eine aprilia rs 250 kaufen da die viel weiter sind vom Fahrwerk her als die Suzi RGV also der Rotax Motor in der Aprilia RS 250 ist ein sehr haltbarer und leistungsfähiger motor klar im motorischen bereich is die suzi ja gleichauf mit der rs wegen demselben motor aber der rest ist bei aprilia schon ein paar stufen besser entwickelt als bei der suzi
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou
      also die 250er hat KEINEN ROTAX MOTOR sonder einen von suzuki. nur mal so nebenbei


      jop, Aprilia hat die Motoren von Suzuki übernommen. Sind nichtmal technisch verändert worden. Also haben beide das gleiche Herz drin.

      Oder was glaubt ihr, warum die RS50 &125 nen E-Starter haben und die 250er nen Kicker?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      Ich persönlich findedei suzi besser, aber egal. Du musst halt gucken was du gerade günstig bekommst. Und für suzuki gibt es immer teile, aber für aprilia vielleicht net, da die letztens wieder mal pleite waren und duc sich mit piaggio um die übernahme gezofft hat. Ich glaube aprilia gehört jetzt zu piaggio. Bin mir aber net sicher.
      Original von grüneprima
      Ich persönlich findedei suzi besser, aber egal. Du musst halt gucken was du gerade günstig bekommst. Und für suzuki gibt es immer teile, aber für aprilia vielleicht net, da die letztens wieder mal pleite waren und duc sich mit piaggio um die übernahme gezofft hat. Ich glaube aprilia gehört jetzt zu piaggio. Bin mir aber net sicher.



      jo hab gelesen das aprillia jetzt zu piaggio gehört. also gibt es die rs125 bald nur noch mit vario *kotz*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou
      Original von grüneprima
      Ich persönlich findedei suzi besser, aber egal. Du musst halt gucken was du gerade günstig bekommst. Und für suzuki gibt es immer teile, aber für aprilia vielleicht net, da die letztens wieder mal pleite waren und duc sich mit piaggio um die übernahme gezofft hat. Ich glaube aprilia gehört jetzt zu piaggio. Bin mir aber net sicher.



      jo hab gelesen das aprillia jetzt zu piaggio gehört. also gibt es die rs125 bald nur noch mit vario *kotz*


      LOL klar meinse die bauen sie mit Vario glaubse doch selbs net LOL :mopet:

      Naja ich hab ja schon ne RS kannse dir bald ma angucken jakob solange du net einfach aufsteigst sie anmachst und die Gänge Durschaltest so wie andere Leute :groar:

      Is zwar nur ne Klene aber imma hin :stolz:


      Jo also ich würd sagen Aprilai kann man net zu den Billig Marken stempeln aber naja muss du letzendlich wissen wasse hols :bier:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von [WMH]Winnetou
      Original von grüneprima
      Ich persönlich findedei suzi besser, aber egal. Du musst halt gucken was du gerade günstig bekommst. Und für suzuki gibt es immer teile, aber für aprilia vielleicht net, da die letztens wieder mal pleite waren und duc sich mit piaggio um die übernahme gezofft hat. Ich glaube aprilia gehört jetzt zu piaggio. Bin mir aber net sicher.



      jo hab gelesen das aprillia jetzt zu piaggio gehört. also gibt es die rs125 bald nur noch mit vario *kotz*


      LOL klar meinse die bauen sie mit Vario glaubse doch selbs net LOL :mopet:

      Naja ich hab ja schon ne RS kannse dir bald ma angucken jakob solange du net einfach aufsteigst sie anmachst und die Gänge Durschaltest so wie andere Leute :groar:

      Is zwar nur ne Klene aber imma hin :stolz:


      Jo also ich würd sagen Aprilai kann man net zu den Billig Marken stempeln aber naja muss du letzendlich wissen wasse hols :bier:


      joha is mir klar das war nen joke mit der vario. aber die vorstellung is dochmal was. naja also nen plus für die rgv is das die leichter ist. wenn dann muss ich halt verlkeidung viel umbauen ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums