Yamaha DT 50R Fahrer Frage!

      Yamaha DT 50R Fahrer Frage!

      Also alle tuningteile woltle ich beim mopshop bestellen weil diese seite goetzt motorsport nicht funktioniert da hängt sich immer mein pc auf....

      1. Welchen Auspuff soll ich mit holen hat jemand von euch erfahrung mit einen dort angebotenen und einen endtopf dort?
      2. Weis nicht welchen vergaser wolte mir Vergaserkit >Malossi 19,5 holen wobei ich denke bei 70ccm Polini geht auch ein grössrerr noch oder!
      :gaa:

      :bong:mfg marius
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi, ich habe nen Gianelli ESD und der hat bei meiner DT 50 R 10 kmh gebracht! kann ich nur empfehlen. Vergaser hab ich mir nen 20er dell orto geholt (noch net dran) und nen 70 ccm von pollini (auch noch net dran). Ich glaube aber den Gia esd gibts net bei Mopshop. Du kannst dir doch den Katalog bestellen von Götz, oder einfach die Sachen bei nem Freund bestellen, oder? Wir können uns ja mal über ICQ unterhalten wenn du willst (167077388)
      MFG Herci-Freaky :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()

      So ziemlich alle DTs die ich kenne wurden über den Auspuff- speziell den ESD gedrosselt, der bringt immer nen haufen. muss ja net der Gianelli sein, hauptsache einer der gross ist und nen ordentlichen durchmesser(mind. 20mm, den Anschluss mein ich natürlich). Bei einem 70er Satz würd ich auch einen DT80 Auspuff empfehlen, is besser als der 50er. Vergaser kannste bei 70ccm getrost auch nen 24er nehmen, größer müsste nicht mehr soo viel bringen. Ordentlichen Membranblock(6 Klappen) und Carbon, dann geht der 70er wohl ganz ordentlich ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()