von unten mehr Druck....

      von unten mehr Druck....

      hi, habe mich ja schon lange hier nicht mehr Blicken lassen naja ist ja egal.
      Also Folgendes Problem ich fahre ja eine Puch Maxi (<-Automatik) so habe eine Tuningkupplung mit 3 Backen schon drin allerdings komme ich von unten raus nicht wirklich weg nur mit viel Gefühl was kann ich verändern damit ich von unten her mehr Schmackes habe?
      Steuerzeiten vom Zylinder:
      A 185°
      ÜS 135°
      E 180°
      Stützkanäle habe ich auch schon. Ich werde nachher mal den Portmap uppen ...
      Ritzel = 16 Zähne + Kettenrad 46 Zähne
      hier erstmal ein Bild allerdings ist mein manko das ich einen 12 Vergaser fahre ich weiß das das das nicht wirklich Pralle ist aber noch money in time kann es auch an dem Liegen?
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach nee... gibbetz den auch noch? :p

      ich kann dir raten, deine kiste mit anderer übersetzung zu fahren... dann läufts zur nimmer sooo schnell, aber ich denke dafür hättest du auch besseren anzug... der gaser iss ja echt mager... aber da fängst du an zu sparen... hehe wie geil... :muha:

      gruß


      EDIT: Iss mir gerad noch eingefallen, passt Gemisch/Luft Verhältnis?
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      ach nee... gibbetz den auch noch? :p

      ich kann dir raten, deine kiste mit anderer übersetzung zu fahren... dann läufts zur nimmer sooo schnell, aber ich denke dafür hättest du auch besseren anzug... der gaser iss ja echt mager... aber da fängst du an zu sparen... hehe wie geil... :muha:

      gruß


      EDIT: Iss mir gerad noch eingefallen, passt Gemisch/Luft Verhältnis?


      Ja, irgendwo muss man ja Sparen :D
      Mhh das mit dem Portmap zieht sich hin der Scanner steht im Keller *g*
      Luft,Gemisch Verhältnis passt ;)
      Hast du nicht noch was in Richtung 18er Gaser da?
      Gehste nach den Ferien wieder zur Schule?
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      nene sowas hab ich leider nicht mehr da.... guckst mal bei ebay...
      18? ich denke 16er würd auch reichen...
      ehm, ich geh dann auch wieder hin zur schule... zwar immernoch mit krücken aber egal... :sauer:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich meine, mit den Steuerzeiten ist es klar, dass unter 6000 oder so nicht viel los ist.. nur wenn es dann von den Steuerzeiten her eigentlich los gehen müsste (?!?!^^), dann hat dein moped auf Grund des kleinen Vergasers einfach keine Power, wa?

      Wenn du auch so'n fetten Einlass fährst und so, dann stell dir mal vor, wie diese Querschnittsveränderung von Kanal zu Vergaser aussieht.. kann ja nicht allzu gut funktionieren!

      War fährste denn für ne Verdichtung?
      das sind jua die selben zeiten wie ich hab du *nachmacher* *ggg*
      also du weißt das die zeiten schon extrem sind?

      welche zündung fährst du?
      also mit ner bosch kontaktlosen zündung brauchst du es garnet erst versuchen mit der unterbrecher erst recht nicht. am besten ne inneläufer.
      Vergaser 12er? lol?
      ein 20er vergaser solltest du mindestens fahren.
      was sagt dein auspuff?
      sollte aufjeden ein reso sein, der sollte ziemlich kurz sein, am besten poste mal ein bild.


      und bei den zeiten läuft sowieso unter 9000 upm NIX, das solltest du wissen, egal wie du abstimmst :zwinker:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      das sind jua die selben zeiten wie ich hab du *nachmacher* *ggg*
      also du weißt das die zeiten schon extrem sind?

      welche zündung fährst du?
      also mit ner bosch kontaktlosen zündung brauchst du es garnet erst versuchen mit der unterbrecher erst recht nicht. am besten ne inneläufer.
      Vergaser 12er? lol?
      ein 20er vergaser solltest du mindestens fahren.
      was sagt dein auspuff?
      sollte aufjeden ein reso sein, der sollte ziemlich kurz sein, am besten poste mal ein bild.


      und bei den zeiten läuft sowieso unter 9000 upm NIX, das solltest du wissen, egal wie du abstimmst :zwinker:


      er hat ein bild von seinem mofa oben gepostet und fährt den biturbo... :höhö:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe geschrieben das ich mein geld nich nur für die Mofa ausgebe die zeiten sind Vorbei aber ich will nicht bis ich 19 bin Mofa fahren sry wenn ihr das vor habt macht das. :pff:
      So Vergaser hatte ich geschrieben und Biturbo ist der Einzige Auspuff der Billig ist und einen dicken Krümmer hat für die Maxi soviel steht fest, nase. Ich will kein 3 000¤ Mopped sondern nur so zum bissel schwarz durchs dorf gurken habe das jetzt alles Verstanden? Hoffe ich mal :keks:
      und die Leute die geschrieben das ich einen Vergaser brauchen naja können auch net lesen, gell?
      Florian (man man man Pisa hatte soooooooo Recht)
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Ja, aber ich nehme mal von dir an, dass du verdammt Ahnung hast.

      So, und wenn du dann einfach ein schönes Mofa haben willst, was nicht viel Geld kostet, zum ein bisschen durch das Dorf gurken, warum nimmst du dann SO extreme Steuerzeiten?

      Und beantworte bitte mal meine Frage mit der Verdichtung.

      //Was soll denn das mit Pisa?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich sowas schon wieder lese...

      für so zum bissel schwarz durchs dorf fahren... :rolleyes: sieht ja auch optisch richtig verkehrssicher aus oder? :hehe:
      ich weiß nich, aber meinst du das du dann dauernt nur mitm auto fährst? besonderst bei den spritpreisen? ich wohl net... ab und zu ma mit der karre, klar wieso net... um das feeling nicht zu verlieren... :) aber das musst ja jeder selbst wissen... :daumen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von Florian
      Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe geschrieben das ich mein geld nich nur für die Mofa ausgebe die zeiten sind Vorbei aber ich will nicht bis ich 19 bin Mofa fahren sry wenn ihr das vor habt macht das. :pff:
      So Vergaser hatte ich geschrieben und Biturbo ist der Einzige Auspuff der Billig ist und einen dicken Krümmer hat für die Maxi soviel steht fest, nase. Ich will kein 3 000¤ Mopped sondern nur so zum bissel schwarz durchs dorf gurken habe das jetzt alles Verstanden? Hoffe ich mal :keks:
      und die Leute die geschrieben das ich einen Vergaser brauchen naja können auch net lesen, gell?
      Florian (man man man Pisa hatte soooooooo Recht)


      jetzt chill dich mal wieder, du fragst hier warum deine karre von unten nicht raus kommt und wenn man dir sagt dass dein Gaser zu klein ist kommst hier gleich wie dumm wir alle sind und pisa...

      also wenn du willst das dir geholfen wird würd ich mal anderen ton anschlagen, denn du hast das problem nicht wir....
      Original von Zweistein
      Original von Florian
      Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe geschrieben das ich mein geld nich nur für die Mofa ausgebe die zeiten sind Vorbei aber ich will nicht bis ich 19 bin Mofa fahren sry wenn ihr das vor habt macht das. :pff:
      So Vergaser hatte ich geschrieben und Biturbo ist der Einzige Auspuff der Billig ist und einen dicken Krümmer hat für die Maxi soviel steht fest, nase. Ich will kein 3 000&curren; Mopped sondern nur so zum bissel schwarz durchs dorf gurken habe das jetzt alles Verstanden? Hoffe ich mal :keks:
      und die Leute die geschrieben das ich einen Vergaser brauchen naja können auch net lesen, gell?
      Florian (man man man Pisa hatte soooooooo Recht)


      jetzt chill dich mal wieder, du fragst hier warum deine karre von unten nicht raus kommt und wenn man dir sagt dass dein Gaser zu klein ist kommst hier gleich wie dumm wir alle sind und pisa...

      also wenn du willst das dir geholfen wird würd ich mal anderen ton anschlagen, denn du hast das problem nicht wir....

      Du hast es immernoch nicht begriffen oder? Uiuiui

      @Niklas ich will ja Supermoto und Auto fahren und dann ist Sprit eh Teuer :) Und Verkehrssicher ist sie auch bis das ich vorne keine Bremsbacke drin habe :D *g*
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok, dann muss ich dir leider sagen das die steuerzeiten für dein vorhaben absolut beschissen sind... denn so wie du dir das vorstellst, kannste das voll knicken...

      für ein wenig schwarz durchs dorf zu fahren? hmm also wenn ich 2 mal durchs dorf fahre dann fahre ich das moped nur iauf 1/8 gas im höchsten gang, erstens weils dann viel zu schnell wär und vieeel zu laut.

      und bei einem 3. oder 4. mal werden die anwohner stinkisch und das eigentlich auch zu recht, sie dulden schon ne ganze menge, aber der zylinder basiert nur auf drehzahl und drehzahl macht krach. Ist absolut nix für mal grad durchs dorf zu nem kollegen zu fahren.

      so leid es mir tut, für dein vorhaben kannst du deinen zylinder wegschmeißen oder du verwendest ihn nur für racing zwecke, allerdings musst du dann schon was tiefer ins portmone&acute; greifen. denn mit einem 12er vergaser, dem auspuff, der zündung und evtl. auch wegen der automatik bekommst du den zylinder nicht ansatzweise gut abgestimmt und zum laufen... das ding wird laufen wie eine luftpumpe..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Beim Roller geht das gut wegen der Variomatik.. da ist ja die Übersetzung "am Anfang" recht kurz..

      Doch bei diesem Mofa müsset die Kupplung bei 8-9000 U/min packen, und dann diese lange Übersetzung antreiben... ich denke nicht, dass das gut gehen wird.. :tztz: