20mm Mikuni an DT, bekommt bei Vollgas kein Sprit?

      20mm Mikuni an DT, bekommt bei Vollgas kein Sprit?

      Hi

      so heute kam endlich, ganz unerwartet, mein ASS für die DT. Also gleich alles hingebaut, zieh die Schrauben vom ASS leicht an und hör nur ein knirschen, bei genauem hinsehen seh ich das schon ein riss im ASS ist, noch netmal so angezogen das der ASS fest und dicht auf den Membranen sitzt (na toll).

      Naja egal wollte trotzdem kurz fahren, beim Standgaseinstellen gabs keine Probs, die DT war spritziger und agiler im Leerlauf. Also drauf und losgefahren, dann hab ich schon gemerkt das was net ganz gut ist.
      Wenn ich Vollgas gebe dann machts nur BÖÖÖ und die DT bleibt stehen, das ganze Phänomän wird stärker je höher der Gang ist. Auf halb- bzw. ein drittelsgas gehts ganz gut, nun fahr ich ohne Luffi. Gut, wenn sie so ein verhalten hat, bekommt sie zuviel luft, also hab ich choke reingetan und mit dem gings dann auf vollgas bis auf 70-80, nun wollt ich ma wissen an was des liegt.

      Is das einfach nur zu viel Luft wenn der Schieber ganz offen ist oder liegt das an eventueller Falschluft vom ASS?

      Morgen mach ich mal nen test mit Luftfilter, wenn sie dann rennt, mach ich trotzdem mal den ASS nochma weg und kontrollier ihn, und dann tu ich dichtmasse in den riss damit das dicht ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      liegt 100%ig an der falschluft weil meine dt zb wenn ich nen rennluffi druff hab nur mit choke fahren kann
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      joa weiss ich, aber sie rennt nur ohne luffi gut weil sie sonst hoffnungslos überfettet, ich hab mir aber vorgenommen den Luffi am Wochende auf den Vergaser anzupassen. Was ich auch mal ein hammer finde das der ASS gleich nen riss bekommen hat, der war nagelneu eingepackt, und die schrauben waren wie gesagt noch net mal fest...aber ich freu mich schon drauf wie sie dann abgeht, der ASS den ich draufhatte war Rundstutzen 15mm, was das für nen 115ccm Zylinder ist, ist ja klar. Normal sollt ich ja irgendwas zwischen 24 und maximal glaub 34mm fahren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums