Portmap 80cm³ Athena

      Portmap 80cm³ Athena

      Hier mal meine Portmap von meinen 80er satz für die Bora also den sachs 506. habe nichts dran gemacht is mir zu schade das teuere teil zu verhaun. habe leider heute kein scanner mache ich aber samstag hier mal mit digicam. was haltet ihr davon das geht besonders an die freaks wie djb und co ;)

      edit

      ajo die masse kann man nicht erkennen. hier mal die daten:
      auslass 2,3cm hoch 3cm breit
      einlass 3,2 breit 1,6cm hoch
      üs 2,4cm breit 1,1cm hoch
      stützkan 1,1cm breit 1,7cm hoch
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      hmm es wäre besser gewesen du hättest das papier so gelegt das es dort zusammen geht wo der kolbenringstóß ist, weil so sind jetzt deine kanäle halbiert und man kann sich die größe der kanäle schlecht vorstellen. hmm und am besten die maße in paint rein schreibe ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      könntest du das vielleicht auch in Grad Steuerzeiten übertragen, dann könnte ich mal schauen, ob ich die Steuerzeiten für den 50er Zylinder übernehme. Die 80ccm Steuerzeiten müssten ja sehr optimal sein!!
      Geht ja wie die Hölle, der 80ccm, also dürfte der 50er auch nicht schlecht gehen, nur weniger Hubraum. Sag doch mal Zylinderhöhe von Kopf bis Fuß und gib dann mal die Lage der Kanäle an.
      hier mal eingescannt!

      @kawa ey dein zylinder is heute zurückgekommen habe wohl etwas zu unsauber geschrieben ;) komisch is mir noch nie passiert. naja schicke morgen neu los und dann so sauber wie ich kann beschriftet! sorry naja ich muss jetzt doppelt porto bezahlen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ tobi.. wenn du mal genau liest merkst du dass er nich 2 portmaps gemacht hat sonder 1portmap und die hatte er erst nur fotografiert und erst beim 2ten mal eingescannt.... ..

      naja ähh ka.. ich weis nur dass der zyli auf der bora ganz gut anbging..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da bin ich mit kawasaki einer meinung (hab zwar keinen verbesserungsvorschlag aber du könntest uns damit weiterhelfen)

      :keks:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @kawasaki THX

      also habe die tage steuerzeiten gemessen aber da kann was nicht stimmen hatte sie hier mal gepostet
      hier nochmal
      messe morgen fall ich zeit haben nochmal neu:
      Einlass 155°
      Auslass 188°
      Überströmer 207°

      kann ja nicht sein oder
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na mach mal :fies: ich will bohren :groar: feilen :groar: und schleifen :groar: und nachmessen :bescheuert:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kawasaki
      und nu winnie? Wie siehts aus? Der Zylinder ist immer noch nicht angekommen.....................................;(


      is am montag raus is ja am freitag wiedergekommen und samstag keine post hier. sollte morgen da sein keine panik is auch gut verpackt und diesmal hat meine mutter die adresse draufgechrieben ich war zu faul loszugehen. ;) siehste wenn du nen schuhkarton per post bekommst nen dunklen ;) hab noch so alte zerlumpte schuhe reingepackt :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums