Prob wegen Parmakit Zyli für DT 80

      Prob wegen Parmakit Zyli für DT 80

      Also ich hab mir jetzt nen Parmakit Zyli von mopshop für meine Dt 80 LC2 bestellt so als erstes wollte ich wissen ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat oder so?? Das nächste Prob wäre die Abstimmung im mom fährt meine DT alles ori 80 und mit gianelli krümmer so 90 nur dann zieht se keinen deswegen wollte ich den gia krümmer mit dem Parmakit Zyli sowie 26er Gaserkit kombinieren was meint ihr zieht die Karre dann hatte mal so an die 120 gedacht im weitesten sinne also wer hat schon erfahrung damit gesammelt und kann mir helfen? Bald kommen noch pics von der DT die sich im totalen Komplettumbau befindet :höhö: :höhö: :höhö: :smokin:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhm also die quali wird unter aller sau sein ich würd das falls es läuft nicht mit gia fahren das macht das zeuch nicht mit. is echt schrott so wie import ware halt. und es kann sein das die nichtmehr mit sportpott läuft. war bei mir auch so der malossi läuft nur auf original pott gut. und den muss man dann umschweissen. aber ich hätte das geld echt lieber in den malossi oder noch besser in den polini gesteckt. der polini is am einfachsten zu tunen aber der malossi hat am ende mehr leistung. bin in nem dt80 forum seit nem monat oder so und die sagen alle pharma kit nein danke bzw es hat keiner sondern alle malossi oder polini. mit dem polini schaffst du mit gia pott so ca 110-120. allerdings habe ich shcon original mit gia pott knappe 110 geschafft. das schaffe ich jetzt gerade nicht mehr obwohl malossi aber das is ne andere sache.
      also ich weis ja noch nicht wie der parmakit so von der quali is werde ich dann mal am we austesten weil ich den morgen wahrscheinlich draufbau und dann en 26er gaser + Tuningass+ Tuningreeds draufhaun und halt den Gia Krümmer.Mal sehen was dann die karre juppt mal sehen ich wollte mein möp eigentlich bis zum we fertig machen mit anderer Lampenmaske,Yz Koti usw usw dann werde ich mal pics posten
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]