!!!Meine Prima 3S!!!!

      !!!Meine Prima 3S!!!!

      ich habe mein mofa zwar schon im Mofapower aber ich glaube euch interresiert mein mofa auch hoffe das es euch gefällt!!! Im Mofapower fanden sie mein mofa ganz schön alos bitte fleißig anregungen oder lobe schreiben

      Danke
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      looool hast u dir ma den lenker oder die felgen vom 80ccm-racer angekuggt??? da iss deins aber scheisse gegen.. und zu dem opa style..gugg ma auf dein gepäckträger..lööl..
      ich würd sagen da geht bei beiden noch was zu bessern.. anderes rücklicht und nen bissl hinten was dran machen dass dat mit dem heck net mehr so doof aussieht.. achja und vielleicht ne gescheuíte sitzbank und anstatt pedalen einfach ne stange.. oder fussrasten.. dat wärn meine vorschläge..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      80´ccm`s ist einfach eine klasse für sich. Da ist alles total ordentlich gemacht. Der lack und alles sieht aus wie frisch aus der fabrik.Und da kann keine prima, die mit irgendwelchen aufklebern einer marke, die nicht mal mehr verbaut wurde, mithalten. Denn aufkleber sehen meistens nach pfusch aus. besonders nach einem jahr.... Und understatement ist gerade für den alltäglichen Gebrauch sehr nützlich. Zum Beispiel wenn die nettetn grünen Polizisten an dir vorbeifahren.
      :O
      beide hübsch!:keks: (damit es keinen streit gibt) :zwinker:riffelblech sieht gut aus aber auf gepäckträger sieht en bisschen komisch aus!das würd ich mir ab machen :smokejump:
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()

      onkel ich geh einfach mal davon aus was ich jetzt schreibe da mir nix direkt auffällt:
      wenn man einen polini aufkleber drauf hat, sollte man auch was davon verbaut haben... sonst gilt: das mofa ist kein stickeralbum...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      onkel ich geh einfach mal davon aus was ich jetzt schreibe da mir nix direkt auffällt:
      wenn man einen polini aufkleber drauf hat, sollte man auch was davon verbaut haben... sonst gilt: das mofa ist kein stickeralbum...

      hey, das hab ich schon geschrieben, du spammer :bier: :heuldoch:
      :lööl: naja... fast das gleiche ggg :deal:
      scheiß drauf 2mal hält besser als einmal... :cool:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja soll mir egal seien wenn ich so manche scheiss gurken hier im forum sehe kann ich nur lachen!!! naja ich geh lieber wieder ins MP oder wie ihr es nennt "Spacken Forum" schaut euch mal eure scheiss Möffs an die sind leckt maich doch am arsch und eure verwarnungen könnt ihr eiuch in den arsch schieben ihr pisser leckt mich am arsch!!!!!!




      :falsch:
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      super, wenn du hier deine Karre reinstellst dann musst du auch damit rechnen das nicht alle sie gut finden, du liest dir das hier durch und siehst dann nur noch die negativen Beiträge. kein funken kritikfähig, und zum topic, ich find sie sieht gut aus bis auf die vieln poliniaufkleber, oder hast du was von polini verbaut?
      du wolltest doch auch anregungen oder ??

      bitte fleißig anregungen oder lobe schreiben

      jetzt haste auch welche bekommen, vllt nicht ganz so freundlich formuliert ^^ aber wenigstens etwas :>

      und dann haste noch n anderes bild vonner Prima 3 bekommen, die viele gut finden...kannste ja vergleichen und an deiner ändern (oder auch nicht)

      auf jedenfall würde ich bei deiner prima das "gepfuschte" mal neumachen oder ganz anders machen. Deine Ideen mit dem Blech Aukleber waren doch schon ganz gut... nur vllt nicht top ausgearbeitet

      Mfg Olli
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja ist egal scheiss drauf war nur was "angekotzt" das mit den aufklebern werde ich ändern bzw. neu lacken!!! (müssen) naja ich finde das sie gut geworden ist wenn ich mal bedenke wie sie mal aussah wo ich sie bekam habe leider kein bild mehr!!

      @ olli
      was für Blechaufkleber????
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig