Was habt ihr gegen MP???

      Was habt ihr gegen MP???

      Wollt mal gerne wissen was ihr gegen M O F A P O W E R hab? Seid ihr ein haufen kiddis die in diesem forum M O F A P O W E R umbenannt haben zum mofapower ?? Liegt es daran das ihr nicht damit klar kommt das M O F A P O W E R mehr benutzer hat wie ihr ?? Ich hoffe das dieser Theart nich sofort geschlossen wird ich will es gerne mal wissen.

      bis denne
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Was habt ihr gegen MP???

      also ich habe nichts gegen Mofapower, war da auch schon mal drauf, hab aber hier bessere Hilfe gekriegt und hier kennt man sich einfach.

      und wegen Kiddiey, wessen alter ist hier auf -7 eingestellt :sehnix:

      edit: warum wird M o f a p o w e r sofort automatisch umbenannt :na:
      :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Möffmöff“ ()

      tja, es gibt viele gerechtfertigte gründe für diese sag ich mal kleinere spannung...

      ein neuling auf dem gebiet stellt sich natürlich die fragen wegen mp und hier... aber frag mal die alten hasen hier, die schon seit gaanz anfang an dabei sind wie z.b. DJB, alex, "JJ", Gabriel, ich etc. wir haben alles mit erlebt...! user von fürher, die wirklich gern hier her gekommen sind, ahnung hatten und mit den man sich super verstanden hat, hatten wegen einigen konflikten einfach die lust verloren, hier her zu kommen... was ich persönlich gesehen, sehr schade finde...
      mehr möcht ich jetzt nicht erleutern...

      gruß
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      M P is mir viel zu zugespamt da sind is jeder thread doppelt oder öfters vorhanden. Und hier sind ned so viele "asslige" möchtegern Allesversteher !

      Deswegen hab ich mich Für M-M-O entschieden
      Und hier hat man wenigstens nen überblick und nicht abertausende User hier kenn man sich besser :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DR.BAboon“ ()

      der admin...
      das das MP hier net so beliebt ist liegt auch gaanz einfach daran, hier bekommt man schnell, gute antworten, als ich damals nach Zylinder feilen im MP gefragt habe gabs keinerlei antworten, wahrscheinlich bis heute nicht. auf der anderen seite ist alles zugespammt, irgendwie komisch...Suche hatte ich übrigens vorher befragt und die hat mir net geholfen. Gut dann bin ich hierher und hab gefragt, und schwups hatte ich gleich mal en paar antworten die mir sehr viel weitergeholfen haben...das ist jetzt mal mein persönlicher grund warum ich MMO besser find, diese Umänderung Mofapower kommt einfach daher das es schon da schon ziemlich viel gelaufen ist, Admin von MP hat z.b. schon das forum hier gehackt oda sowas...also das das hier Mofapower heisst liegt nicht daran das alle hier MP hassen oder nicht mögen sondern an diesen Sachen die da schon gelaufen sind, vielleicht schreibt mal einer der da direkt dran beteiligt war was dazu, ich weiss da net soviel...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo ich bin au in beiden Foren. Schreib zwar nit wie ein Irrer aber guck jeden Tag rein.
      In diesem Forum gehts schon professioneller zu, sprich hier ham alle ganz gut Ahnung. Dafür is mir hier zu wenig los.
      Und im MP gibts schließlich auch noch Leute wie Andi und alex-racing.
      Tja in großen Forne gibts halt immer Spammer und Pappnasen.
      Ich finds eigentlich schade, dass ihr euch abgetrennt habt.
      DjB und Konsorten wären echt ne Bereicherung fürs MP.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      ja am anfang war ich auch in beiden...aber jetzt bin ich nur noch hier..hier bekomme ich wenigstens ma wirklich gute antworten und nich nur haha, depp...wenn überhaupt...naja und in mp is viel zu viel los..da kommt man garnich mit..und die eigenen themen gehn leicht unter...naja..ich bin hier glücklich...
      auch dieser thread wär eigentlich nix fürs mmo, weil man die antworten ganz einfach aus der suche heraus bekommen kann... aber da mir grad langweilig ist schreibh ich noch nen kleinen text dazu und lass ihn auch offen, solang vernünftige antworten geschrieben werden.

      ich selbst war damals noch bei mp, der name wurd halt nur geändert, war vorher mmo und dieses board hier gabs net.
      war dort ebenfalls mod, angefangen hats damit das der admin nie das gemacht hat was die user und auch wir mods wollten, wobei es garnet so schwer war. das boar war lange zeit offline, dann waren auf einmal alle threads user usw. weg. dann mal kurz on dann wieder off usw. gab nur probs. dann hats uns gereicht haben dann in nem etwas anderen ton gerdet also ein paar mods, nsrheiza, frank, ich usw. zack waren wir gekickt. najo dann haben wir entschlossen ein neues/altes mmo zu gründen und muss sagen das hat nsr heiza super hinbekommen. kurze zeit drauf waren bei mmo alle threads gelöscht, sehr seltsam. da hat sich der kluge admin vom mp mein passwort gekrallt womit ich bei mp angemeldet war. dummerweise hatte ich das selbe auch bei mmo. der sich unter meinem namen im mmo eingeloggt und alles gelöscht. es war ne scheiß aktion hab auch nie gedacht das der admin das pw so ohne weiteres raus bekommen kann. seit dem tag ist das wort Mofa-power hier zensiert.. jo muss sagen das sich das jetzt auch eigentlich gelegt hat, streß hatten wir seit dem nicht mehr. es hat auch keine rache gegeben, wozu auch? das war nicht unser niveau. wir sind mittlerweile eigentlich ganz froh das wir mp haben jeder der hier falsch am platz ist bekommt von mir ne pn mir verweis zu dem board.. hehe muss sagen, man sieht jetzt schon ne ganze menge von den leuten da, find ich gut das es auch nen platz gibt wo solche leute unter gleichgesinnten sind *g* das soll nicht heißen das da nur asivolk rumirrt, gibt auch ausnahmen aber zu 95% :blä:

      najo das war mein senf dazu, habe allerdings auch nicht mehr soviel lusst darüber zu reden, weil ich finds gut so wie es im mom läuft zwischen beiden foren.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      ohh.. ich bin da (leider) ja auch noch angemeldet, das ist ja irgendwie schon peinlich wenn sein nick da erscheint.....


      wenn man voll ist oder schlechte laune hat dann ist mofapower schon das richtige aber jemand mit normalen menschenverstand kommt da nicht weit :rolleyes:
      :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      ich bin jetzt seit einiger zeit bei MP mir gefällt es da erlich gesagt sehr gut aber einige fragen sind halt so oft aufgetreten ist klar ist ja auch viel größer das sie halt geschlossen werden wie z.b. mit der UBB das war schon X mal dran und irgendwann nervt es. naja ich verschwinde jetzt mal wieder nach MP meine frage wurde beantwortet vielleicht komm ich ja mal wieder.

      bis denne
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ DJB Normal kann man das pw gar nicht raus bekommen frag mal NSR-Heizer ... Und ich wüste nicht wie man das PW raus bekommen solte das ist selbst in der DB so gut verschlüsselt ich würde sagen es ist unmöglich.

      @ icedealer wenn du bei MP nicht mehr angemeldet sein willst dann schreib mir ne PN dann änder ich das :fuck:
      M-M-O über alles fettisch und ich war auch schon seit anfang an ok mit ner kleinen unterbrechung in den beiden foren unterwegs klar ist professioneller weil eher ubekannt ist m-m-o weil sich hier die erste sahne trifft :schleim:
      schluss jez ^^
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      egal wie er es gemacht hat, die IP-Adresse hat mit seiner übereingestimmt, das ist wohl der eindeutigeste nachweis.


      Jo habt ihr ihn eigentlich angezeigt oder so>?
      Original von Prima-4-Racer
      Original von DJBassröhre {MMO}
      egal wie er es gemacht hat, die IP-Adresse hat mit seiner übereingestimmt, das ist wohl der eindeutigeste nachweis.


      Jo habt ihr ihn eigentlich angezeigt oder so>?




      Original von DJBassröhre {MMO}
      ...es hat auch keine rache gegeben, wozu auch?.....


      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also zu aller erst finde ich es armseelig dass du hier direkt streit anfängst ich zitiere: "seid ihr ein haufen kinder.." usw. und ausserem wollen wir keinesfalls soviele benutzer haben wie MP weil dann alles auf dem kopf stehen würde und eine riesige spamm welle hier wüten würde. punkt ende aus :smokejump:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: