Cannabis!

      hi, so also wie ihr wisst ist Cannabiskonsum in den letzten Jahren sehr hoch angestiegen jetzt will ich mal wissen was ihr von dem zeugs haltet

      mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich find ehrlich gesagt gut dass es verboten ist, denn ansonsten würden sehr viele breite kleine Kinder auf Deutschlands Straßen rumlaufen.
      Vielleicht ab 18 oder so in Apotheken zu verkaufen... :lööl:
      Aber es macht schon sehr verplant und weich in der Birne bei öfteren Konsum
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      ich find des zeug eigentlich sau scheiße !! bei uns kiffen eigentlich alle in der gegend, sogar grundschulkinder

      ich hab absolut kein bock darauf, ich finds einfach assi sich mit soner scheiße vollzudrönen

      :keks:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      is doch bullshit, habs noch nie ausprobiert un bin auch stolz drauf :O
      da wirste doch nur total dumm von im kopp :confus: :confus: :confus:

      da trink ich mir lieber nen kasten bier :höhö:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab es auch schon ein paar mal geraucht :unschuld:

      aber eigentlich schon lange nicht mehr, lieber ein kasten bier + Zigaretten und natürlich einen :keks:

      hat einer von euch ein rezept für "HANFCHRÖMLI" :devillol:
      :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja .. habs längere zeit nimma nagerührt wegen ausbildung...
      hab aber nichts dagegen...
      besser als alk allemal!
      und ne legalisierung wäre voll koreckt.
      wers noch nie probiert hat solls sein lassen ( auch die lästerei darüber) und derjenige solls auch nit probieren...
      aber solange mans net übetreibt, sit alles palettie... soll man halt ncit zum tages (stundenablauf) werden lassen :blä: sonder eher so wenn man am WE so mit paar kumpelz zam ist.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Ich habs noch nie probiert, werds auch nie probieren !

      Wenn ich was hasse, sind das die kleinen Zecken die kiffen, der ganze scheiß Multikultiwahn....

      Wenn es legalisiert werden würde, würde keiner mehr damit Geld machen, aber zum Schutz, der Jugend, DARF es NICHT legalisiert werden, allein die Auswirkungen, Blödsinn das Alkohol gefährlicher ist !

      Ich hab genug Freunde, die weit drin steckn in der Kiffer Szene, welche bei uns in Graz EXTREM ist, und die sind alle SO lahm im Kopf, echt unglaublich, und ich stell mir auch mindestens 2mal die Woche nen Kasten runter, aber bis jetzt zog ich meinen körperlichen und geistigen Zustand nicht in Mitleidenschaft, außer halt grad im Rausch ^^

      Und am meisten hasse ich Leute, die meinen nur Neger würden dealen !
      Bei uns wird das Zeug in der Schule vercheckt, aber ausschließlich von Österreichern nicht von Negern, Türken, Jugos oder sonnst wem...

      Ob sich die Kanacken die Birne zutüten ist mir egal, nur unsre Jugend hat sowas nicht Not !

      Und Harry ist der Kiffer-Propaganda schon erlegen, tust mir wirklich leid !
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      och, am we freu ich mich aber auch immer wenn ich was zu paffern habe. ich sehe das wie mit dem alkohol, am wochenende oder wenn man urlaub hat, in der woche nicht.

      die auswirkung vom kiff kommt ja nur so extrem zu stande bei leuten die jeden tag kiffen und sich vor der schule am besten 4-5 köpfe reinziehen. (vor der ersten stunde, inner pause gehts dann ja weiter).

      jetzt stell dir mal vor wie es dir gehen würde, wenn du jeden tag 1-2 kästen bier trrinkst, das macht dich dann auch fertig.

      wovon ich allerdings jedem hier abraten will sind pilze, pillen, pappen, lsd, crack, heroin und koks. hab schon ne menge leute an den ganzen dreck verloren. aber NUR durchs kiffen kenne ich keinen der deshalb in seinem leben nich dochnoch die kurve bekommen hat. blos wenn man einmal mit den dreckssachen zu tun hat isses vorbei!


      mal ein beispiel:

      eine recht gute bekannte von mir wollte mal beim ficken koks ausprobieren. hatse auch gemacht. war wohl der überhammer...........................................blos die folgenden male ohne koks wars halt nichtmehr so geil. also hatse jedes mal gekokst, naja ab da gings abwärts. seit 2 jahren gehtse anschaffen, hab auch nie wieder was gehört von ihr. also finger weg von dem ganzen scheiss!!! und es mit dem kiffen und saufen nicht übertreiben, und wenn man schon kifft, dann doch ein gepflegtes fähnchen, ne bong is doch so wiederlich!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      najo, habs auch noch nie gemacht. muss auch nicht sein. bier und anderer alkohol reicht mir auch. natürlich auch nur in massen.
      hat schon einen grund verboten zu sein. aber jedem das seine.
      auch geraucht hab ich noch nie. Ich fänd das voll ekelig eine raucherin zu küssen. überlegt doch mal, der ganze gestank. und das ,,cool,, sein durch eine zigarette<es gibt doch sonst keinen grund anzufangen> ist die abgewöhnungsphase auch nicht wert
      also ich finde das sit garnicht sooo schlimm, das einzigaste problem ist, dass es dann wirklich die jüngsten schon amchen würden. deshalb fidne ich es sollte dann meinetwegen ab 18 jahren und unter strengster alterskontrolle zu bekommen sein. nur halt das problem ist dass wenn du es regelmässig machst du wirklich irgendwie weich in der birne wirst. und das is schon scheisse. es würde dann in deutschland nurnoch weiche birnen geben finde ich ... also wie gesagt bin ich da getrennter meinung aber eher zum positiven. find ich nämlich hin und wieder voll chillig. (hab aber auch erst 2 oder mal)
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich finds einfach nur kagge !! is saufen ja eigentlich auch , bei uns kiffen und saufen eh alle weil se cool sein wollen !

      des kotzt mich so an, wenn se mir erzählen, wie se sich gestern vollgesoffen haben, das se die ganze nacht gekotzt haben und nicht mehr gehen konnten !

      und wie toll se sind, weil se soo super viel vertragen ! ich find des enfach super ideotisch und assi !

      ich meine, mein dad lässt mich auch mal 3-4 bier trinken ( wenn wir am 24-stunden renne mitfahren usw. ) des halt ganz lustig, er lässt mich weil er einfach kein bock darauf hat das ich es nötig hab mich mit anderen im wald oderso voll zusaufen. und ich find des bringts.

      is genau wie wenn die eltern einen nie schokolade essen lassen ( blödes beispiel :gucken:) denn will irgendwann natürlich auch schokolade essen.
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Wenn man jeden Tag kifft wird man blöd in der Birne
      Wenn man jeden Tag Säuft wird man genauso blöd in der Birne!


      Das Zauberwort heißt: Gemäsigt !


      Gemäsigter Konsum von Cannabis ist keineswegs schädlich oder ähnliches! Zuviel, egal von welcher Droge, ist sehr gefährlich!

      Ich Trinke kein Tropfen Alkohol und rauche keine Zigaretten, aber ich rauch am WE abends mit Kumpels gerne mal was. Müssen ja net immer en paar G sein, 1 Jay oder so langt doch auch! Und meine Noten gehen im Moment eher Berg auf weil ich während ich Breit bin immer nachdenke und da komm ich drauf das ich mehr Lernen könnte :) Is halt en netter Nebeneffekt.


      Aber von jeglichen anderen Drogen rate ich jedem ab, lasst die finger davon!
      Original von -Frank- {MMO}
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      is doch bullshit, habs noch nie ausprobiert un bin auch stolz drauf :O
      da wirste doch nur total dumm von im kopp :confus: :confus: :confus:

      da trink ich mir lieber nen kasten bier :höhö:


      Ich schließ mich an:gucken: :keks:
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums