Cannabis!

      Original von Blümi
      ich finds gut dass es verboten is
      drogen sollen alle verboten werden


      also wenn deine angaben stimmen bist du jetzt 14jahre alt.. wart ab bis du 30 bist und wenn du dann von dir behaupten kannst nochnie ne kippe geraucht, nen bissl alk getrunken oder kaffee getrunken zu haben.. dann darfst du sawat sagen aber nich mit 14 ... mit 12 jahren hab ich auch gesagt ich werde nie rauchen dass iss doch scheisse... ich schätze den satz haben alle raucher mal in der kindheit gesagt.. naja wie gesagt .. meld dich in 15 jahren noch ma bei mir wenn du dann immer noch der meinung bist bitteschön...

      @ barny.... lool hast zu viel geraucht als du das geschrieben hast :blä: ???
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ich finds auf jeden fall beschissen,was hier für vorurteile gewürfelt werden!
      ich mein ich hatte auch ne recht extreme kifferzeit(nich so extrem wie teilweise geschildert) aber ich muss dazu sagen,dass man hier in der umgebung recht schnell recht hoch und stark einsteigen kann...
      ich bin jetzt 15 jahre alt und hab so gesehen noch den derbsten teil meiner jugend vor mir,aber ich kann schon aus vielen erfahrungen reden,die mich geprägt und zum nachdenken gebracht haben.

      angefangen hats bei mir mit 13.ich hab von klassenkameraden nach der schule an so nem verdreckten jugendcafe den ersten joint geraucht.
      weiter gings dann,als ich mir mein erstes zeug geholt hab und bei mir zu hause gemütlich einen gekifft hab.13 jahre,das war noch etwas sehr jung,muss ich im endeffekt sagen,aber im selben zug ist es schon wieder vorteilhaft,dass ich diese erfahrungen hinter mir habe.
      weiter hat sich die ganze sache eigentlich gesteigert,als ich besseres zeug zu besserem preis bekommen hab und auch immer mehr leute kennengelernt hab,die gekifft haben.und das sind hier ziemlich viele!
      der typ,mit dem ich ausserdem das erste mal gekifft hab,ist jetzt schon en ziemlicher junkie von dope!
      als sich der konsum dann langsam gesteigert hat,mit 14 hab ich auch immer mehr kontakt mit leuten bekommen,die kiffen!und so kommt man dann auch irgendwann drauf,das zeug selbst anzubaun.ich dachte erst,dass es einen mörderstress gibt mit meim vadder und so,aber dem war nichtmal so.er wusste auch schon vorher,dass ich kiffe aber hat gesagt,ich solle meine eigenen erfahrungen machen.die reaktion auf die anbaufrage war ähnlich:besser,du baust das dir selbst in kleinen mengen an,als das dus von irgendwelchen habbaks oder kanacken kaufst!
      übern sommer hatte ich also meine pflanze im zimmer stehn und über hier und da bekommen eben auch einige leute das mit.ich mein mit 14 ist man auf sowas schon recht stolz :).zumindest,als ich dann geerntet hab,im herbst und es auf die herbstferien zugesteuert ist,hatte ich den kompletten ertrag von,ok nur einer pflanze,die ich aber so gezüchtet hatte,dass sie viel trägt.
      und zu meinem 15ten geburtstag gabs ne echt pervers übertriebene kifferparty.es waren um die 15 leute da und es kamen teilweise noch andere vorbei,die en bisschen gechillt haben,einen geraucht haben und dann hab ich denen etwas gras geschenkt und dann sind sie wieder glücklich gegangen.das war einfach derb geil.wir hatten nen pc mit musik und filmen,wir hatten übertrieben viel gras,wir hatten essen bis zum umfallen und es waren die richtigen leute da!

      nach meinem geburtstag gings dann langsam berg ab.es sprach sich so langsam durch die kreise,dass ich recht gutes gras zu nem guten preis habe und so kamen immer mehr leute auf mich zu und kauften gras von mir.erst warens nur so freundschaftsdienste,aber bald gings soweit,dass ich schon lieferungen direkt annen bahnhof innen zuge gebracht hab.das geld was bei raussprang war schon verlockend und so dacht ich mir,als das gras dann so im märz all wurde und ich schon einige leute kennengelernt hatte,die 1.übertrieben am kiffen waren und 2.mit recht großen mengen zu spitzenpreisen hantiert haben.kams dann dazu,dass ich auf den gedanken kam für die übergangszeit von märz bis sommer son bisschen nebenbei industriegras zu verkaufen.
      die ganze sache ging dann aber soweit,dass das zeug so gut war und auch begehrt,dass ich von anfangs 20 gramm für 3-4 wochen,zum selbstrauchen auf später 100gramm in 2 wochen kam,weil einfach verdammt viel über meine waage wanderte und ich mir von dem geld wieder nur gras gekauft hab.
      in der zeit hab ichs dann auch übertrieben,weil ich mit fast jedem kunden dann öfter mal ne freundschaftstüte geraucht hab und das wurde dann wirklich täglich!
      dann gings auch in der schule bergab.und mein vater witterte auch die sache,weils echt offensichtlich war,dass ich so oft stoned war und mein zimmer immer öfter extrem nach gras gestunken hat.
      irgendwann war dann der zeitpunkt,als ich abgezogen wurd,von meinem dealer! die größeren tiere scheeren sich nen dreck um dich! und wenn du namen nennst,kannst du dir sicher sein,dass es sich rumspricht.die haben ihre spitzel sogar in omas arsch sitzen! und so war dann die sachlage:ein gehöriger betrag weniger aufm konto,man brauch jez ne tüte und man hat stress am hals und muss seine kunden enttäuschen,die teilweise auch in die sache geld gelegt haben.

      tja in der situation kam dann auch mein vater und hat so ziemlich kurzen prozess gemacht.konto gesperrt,girokonto auch und mein handy eingesackt,auf dem natürlich noch sms waren.ich hab ihm aber nicht gesagt,wem die empfängernummer gehört.und so musst ich die sache erstmal verarbeiten und hab dann nurnoch selten unter kumpels gechillt,bis zu dem punkt,als ich mir einen abend dachte,als wir wieder nurnoch platt in irgendnem kahlen raum saßen,auf dem tisch die bong und en bisschen gras:so kann das nicht weiter gehn!
      ich hab meine sachen gepackt und bin aufgestanden und hab gesagt tschö jungs ich geh!

      seit diesem punkt war ich wieder mit mir im reinen!
      ich habe aber keine aggression gegenüber kiffern aufgebaut,ich bin immernoch für eine kontrollierte legalisation,ich sehe meine zeit als kiffer auch nicht als ein negativer abschnitt meines lebens an.
      ich habe viele erfahrungen gesammelt,die ich sonst nie gesammelt hätte und habe weißheiten für mein leben daraus gezogen,ich habe gute und schlechte zeiten durchlebt.
      und ich bin zu der überzeugung gekommen,dass man in seinem leben etwas verpasst hat,wenn man nie gekifft hat!
      ich verstehe andere kritik,solang sie begründet ist,aber ich hasse diese sachen,wenn leute davon reden,ohne einen funken ahnung über die kultur zu haben,die dahinter steht.

      also merkt euch:die dosis macht das gift!
      wenn ihr nur am wochenende oder noch besser,vielleicht einmal im monat kifft,ist das total ok,solang es nicht eure geistigen,sowie sozialen kompetenzen einschränkt und das tut es bei sehr geregeltem konsum auch nicht!
      aber wenn ihr merkt:oh ich hab die sache nichtmehr so unter kontrolle,ich werd immer abwesender,ich bin verpeilt,oder wenn ihr merkt,dass euch objektiv sinnvolle sachen subjektiv egal werden,dann schaltet einen gang zurück! hört für mindestens ein bis 2 monate auf,bis ihr wieder clean seid und dann machts sachte!


      und diese vorurteile:
      kiffen macht dumm!
      kiffen macht impotent!
      kiffen stinkt!
      meine mama hat gesagt,kiffen ist scheisse,also sag ich auch,dass kiffen scheisse ist!
      sind wirklich schwachsinn.
      warum kiffen denn so viele studenten? warum sagen sehr intelligente leute von sich,dass sie irgendwann mal gekifft haben?warum bin ich auf der welt?mein vater und meine mutter haben beide in ihrer jugend gekifft!
      warum redet ihr von sachen,von denen ihr wenig ahnung habt?

      stellt euch diese fragen und dann antwortet!
      danke für euer verständnis!

      p.s.:an all diese-ich trink lieber bier leute:ihr habt sicher noch nicht die richtigen erfahrungen gemacht,als das ihr sagen könntet,dass es mehr bringt,ob man täglich 10 bier trinkt,oder täglich 2 tüten raucht!ich hab genug junge alkoholiker in meinem freundeskreis,als das ich nicht sagen könnte,dass alk nicht genauso kaputt macht!

      ich will nur zum nachdenken anregen,soweit das bei den betroffenen noch möglich ist!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      achso und die meißten fälle die hier geschildert wurden,kommen von gestrecktem piece oder anderen drogen.
      wir haben auch leute in der umgebung,wie z.b. den take-a-look-around-man!den brauchst du nur rufen,wenn du direkt neben ihm stehst und der schaut sich erstmal wie ein bekloppter um,wer ihn denn gerufen hat und läuft dann normal weiter! <-- hängengeblieben auf lsd.
      oder einer in meiner klasse hat schon so ziemlich alles mal getestet,bis auf hero und crack!
      also opium,pillen aller art,lsd,amphetamine,mescalin,pilze - einfach alles,was das spektrum hergibt.
      und bei dem muss man schon sagen,merkt mans!der ist wirklich nurnoch dumm,oder hat manchmal so seine ausraster,wo er dann mit dem kopf und schulter zuerst gegen ne wand springt,dann zu boden fällt und nochmal dagegen springt!

      aber nur vom kiffen kommt das in der regel nicht!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      :daumen: fettem respekt an dich.. echt geile storry... da spricht ma einer der erfahrung hat... aber was mich jetzt ma interressiert.. kiffst du jetzt ab und zu auch noch oderrauchst du gar net mehr?
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      barny wie bist du denn drauf?? du kamst doch an ^^ :höhö:


      Man muss es ja net so zeigen das man kifft^^ immer ein auf KEINE MACHT DEN DROGEN machen kommt immer guzt



      EDIT: Echt geile Storry alder aber da hast doch bestimmt ganbz schön Kohle bei gemacht oder etwa net???

      Echt heftige Zeit alda :escht:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

      jo, echt rießen Respekt an Phoenix !!!

      ich hab auch nen Bekannten, der mit kiffen angefangen und dann
      mit Heroin aufgehört hat !!,
      er ist aber mittlerweile Clean, aber hat fast 2 Jahre dazu gebraucht. !



      *edit* hab mir gestern mal wieder nen "Fuchs" gekauft :rolleyes: :daumen:
      Klick:

      Joa, hier gibts den Stasi - Mann... fängt immer an zu schrein: die sind von der Stasi, die holen mich, und dann rennt er so 20 meter weit weg, und dann kommta wieder und dann machta weiter mit dem was er vorher getan hat..... krank... 3 pappen........
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn man nach dem saufen nen blöden Schädel hatt....... vielleicht merkt man sichs dann ? Und sauft nicht wenn man morgen net Test hat ?

      Aber wenn kiffen doch sooo chillig is, und morgen alles vorbei is, kann mans doch eigentlich jeden Abend machen, oder ?

      Ein Freund von mir, für den bürg ich, hat nur gekifft, und gesoffen, Anfangs hatte er noch nach dem kiffn sooooooooo nen breiten Smile drauf, war echt lustig... aber jetzt, nach dem kiffen voll depresiv, müde, hungrig.... etc.

      Vor allem, warum raucht ihr Bong ?
      Ist doch DAS ekligste !
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol du hast ja auch noch net vernünftig bong geraucht...@pitbull
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mal ganz ehrlich ich finde das ist wieder sone übertreibung die einem vom elternhaus aus mit auf die wege gegeben wird. zu schnell fahren ist schlimm und drogen sind das gefährlichste was es gibt. okay DROGEN. aber alkohol ist auch ne droge genau wie rauchen. und ich finde echt das hier nur die sagen sollten kiffen ist scheisse wenn sie es selber schonmal getan haben. ich habe echt kein plan von dem zeug was weiss ich denn was dope ist oder so. ich kenn nur gras. und gestreckt sagt mir was weil ich daran mal nen abend gut zu kauen hatte. aber mal im ernst. wenn ich was geraucht habe merke ich das am anfang als wenn ich gut besoffen bin so ungefährt und das wars. und im endeffekt fällt einem das nur auf das mal alles deutlich lockerer sieht. und mein bester freund raucht im verlgeich zu mir ziemlich oft und dem merkt man es meiner meinung nach nicht an. der hat keine psychischen probleme oder sonst was und der ist auch nicht dumm. und ich selber habe mir einmal was bestellt für 5 ¤ und das habe ich nichtmal selber irgendwie gehabt sondern ihm gegeben. und ich hab auch noch nie nen joint geraucht bis jetzt immer nur bong. was nicht heisst das ich mich als kiffer bezeichne. ich weiss nichtmal mehr wann ich das letzte mal geraucht hab. war auf jeden fall mit jascha aber das is schon locker nen monat her oder so und ich sehe absolut keinen zwang das ich eine rauchen müsste meistens sage ich sogar nein wenn mir sowas angeboten wird. achja nebenbei ich bin nichtraucher und obwohl ich hin und wieder kiffe kratz ich nicht ab oder so. und ich finde grass gehört zu den schwachen drogen wie zigaretten oder alkohol und sollte legal sein ehrlich gesagt ich finde alkohol sogar deutlich gefährlicher von der wirkung her.
      Original von maierking!
      ich find des zeug eigentlich sau scheiße !! bei uns kiffen eigentlich alle in der gegend, sogar grundschulkinder

      ich hab absolut kein bock darauf, ich finds einfach assi sich mit soner scheiße vollzudrönen

      :keks:


      lüg net
      huhu...suche proma circuit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Harry des wird sich jetzt ändern heute war der Anfang!! aso jetzt mal zu mir wie de Harry schon gesagt hat macht er es nur am WE genauso wie ich und wir rauche halt immer zusammen und es macht derp spass aber wie gesagt nicht übertreiben mit dem zeugs

      mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      ok danke schon mal für das breite verständnis und der respekt.
      zu der frage,ob ich noch kiffe:ich hab nachdem ich mit dealen aufgehört hab vielleicht nurnoch 1 monat gekifft und dann auch immer weniger und nach dem monat hab ich aufgehört.
      das hat sich dann auch so gehalten.nur was ich gemerkt hab,dass ich mir die ausgleichsdorge alkohol gesucht habe,aber das soweit geregelt habe,dass ich eben öfter mal mit kumpels en bier trinke oder mir freitags und samstags so richtig den schädel wegsaufe.
      das gehört irgendwie dazu. :D aber ich sehs net als schlimm an,solang man das nicht zu oft macht.

      und das mit dem kiffen und dumm,was hier so jeder 2te rumposaunt,stimmt auch nicht in verallgemeinerter form.

      man wird erst dumm,wenn man wirklich die sache auf dauerbetrieb hat.ich kenn welche,die habe 2 jahre jeden tag gekifft und denen merkt man es schon an oder hats ihnen angemerkt.
      ich hab auch welche in der klasse,die seit sie 12,5 sind kiffen und seit sie ungefähr 13 sind fast jeden tag.bei denen merkt man auch,dass das hirn tot ist,wenn die keinen geraucht haben und wenn sie einen geraucht haben,dann chilln sie nurnoch.also auch nicht viel produktiver.
      jonas,wenn du das ließt,weißt ja sebo und thompson und so ;).

      ich muss aber dazu sagen,dass ich heute z.b. texte schreib,lieder schreib,philosophiere und auch sonst ein sehr inspirierter,phantasievoller und gedankenreicher mensch bin und ich weiß nicht,ob ich das auch wäre,wenn ich nicht irgendwann man gekifft hätte.
      das mit den texten kam sicher mal da her.
      jonas weißt ja noch konfifreizeit,ich und ronny ;),das waren ja so die anfänge.

      aber man hat einfach bei richtiger anwendung diese phasen,dass du sehr inspiriert einige sachen angehst und ein künstlerisches gespühr entwickelt.kunst ist etwas abnormales.es gibt kaum geniale berühmte künstler,die ohne jegliche drogengeschichten in ihrer vergangenheit oder sonstwann zu tun hatten,geschweige denn sollche,die drogen brauchen um so genial zu sein.

      diese inspiration hat zusammen mit vielleicht gegebenen talenten,oder der schwierigen familieren lage zu dieser zeit (meine eltern haben sich dieses jahr endgültig geschieden und hatten eine sehr harte und lange trennungsphase über 2 jahre)in mir zumindest etwas geweckt,was man geläufig als interlekt bezeichnet.ich bin nachdenklich geworden und habe gelernt mich in kunst auszudrücken und bin überzeugt davon,dass ein recht großer teil dieser entwicklung,durch canabis kam!

      und ich verweise nochmal auf die vielen kiffenden studenten oder viele geniale leute,die früher mal gekifft haben und ich verweise auf die vielen dummen alkoholiker,die irgendwo als frack enden.
      alkohol ist tödlich.
      kiffen nicht!

      naja es soll sich jeder die sache überlegen,bevor ers macht,aber er sollte ne objektive,begründete meinung haben und nicht sowas wie:ach ich hab gehört kiffen ist schlecht und ich würds auch net machen. oder sowas sie:ach ja!ich hab da irgendwo nen kumpel bei hembels unterm sofa,der is ja soooo tod vom kiffen!

      naja ich hoffe das auch geklärt zu haben.

      p.s.:zur finanziellen sache mim dealen:ich glaube doch es erwähnt zu haben(bin jez zu müde zum suchen),dass ich danach einiges weniger aufm konto hatte,weil ich fast alles,was ich verdient hatte mit verchecken,da wieder reingelegt hab und dann irgendwann abgezogen wurd.
      dann hat man ja bekanntlich nichts mehr,wenn man abgezogen wird.
      also ausser die erfahrung,die man gemacht hat. :-/
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Soo bin seit langem ma wieder im Forum....
      Ich find das Thema eigentlich zemlich interessant, hab über die legalisierung von Cannabis auch schon meine mündliche Deutschprüfung abhalten und hab mich deswegen damit halt beschäftigt.
      Joa ich selbst rauche gern ma mit Freunden eine Tüte am Abend, oder auch ma zwei, aber alles noch in nem gewissen Rahmen. Aja in der Woche kiffe ich sowieso nie. Ja dümmer hats mich nicht gemacht (is keine rein subjektive Meinung^^) und sonst kann ich auch nichts schlechtes Berichten!
      Aber an nen paar Freunden von mir kann man wirklich schon sehn das sies übertrieben haben! In der Woche Köpfe und Tüten geraucht in der Schule in Freistunden und so weiter! Letztendlich war der Höhepunkt das einer vonden beiden auf dem Klo in der Schule beim dreahn erwischt wurde. Konsequenz war, Schulverweis (wir haben auf zwei schulen unterricht, Glück für ihn nur auf der einen SChule verwiesen zu werden), Drogenberatung und für den einen ne Anzeige weil er ne Menge mithatte die nichtmehr als geringfügig eingestuft werden konnte!

      Naja also ich für meinen Teil bin für die Legalisierung aber nur bei strengen Kontrollen.
      Ach und ich wende mich auch nicht gegen Alk, am besten is halt die Combi von Gras und Alk!
      Was ich aber hasse ist BONG ! Alle Leute die ich kenne die Bong geraucht haben/rauchen sind einfach dumm inner Birne geworden!


      Örm und Keep on Growing





      EDIT: Nicht alle Leute die Dreads haben kiffen auch!
      :zwinker:
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doenertier“ ()

      Junge, wie man das jetzt zu sich nimmt... ob per Bong, Tüte, KArtoffel(ja, das gibts auch)........ is scheissegal! Es geht doch um den Konsum von THC! Und wie ist nicht relevant! Klar das das per Bong stärker wirkt! Und auch ein gewisser unterschied zwischen Graß und Mock besteht - aber es bleibt Kiffen! Und sagen wirs mal so: eine der konsummöglichkeiten zu verharmlosen und die anderen schlimm zu machen ist schrott! Da dieses zeug bei JEDEM unterschiedlich wirkt, ist die Konsummethode auch unterschiedlich! Bei nem Freund von mir ballert ne tüte mehr als 3 köppe im Bong.... und der ist dann auch total drauf!

      Bleibt einfach Clean! Oder werdet clean! :daumen: :daumen: :daumen:
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h