Cannabis!

      ich kann mich nur harrys meinung anschließen...alles in maßen nicht in massen!
      und von dem harten scheiss sollte jeder der halbwegs was in der birne hat soweiso gar nicht erst mal auf die idee kommen sowas einzunehmen!
      ich saufe nicht............und kiffe nicht....außer am wochenende aber ich find das in ordnung....jedem seine meinung
      Ich glaube wir sind uns alle einig, dass man, falls man canabis raucht/alkohol säuft, dies

      1. Nur an Wochenenden oder in den Ferien machen soll.

      2. Alles nur in einem Gewissen Mass

      und 3. man wenn man es tut nicht "cooler" ist als die, die es nicht tun.,

      :schleim: :schleim: :schleim:
      :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich kenne genug die kiffen!ich finde das sau ätzend meine meinung ist kiffen ist für assis!hab sogar en fall in der familie es fing mit kiffen an, dann alle sagten lass den scheiß er so immer nur ach wie befreit er sich fühle wenn er gekifft hätte und bla bla bla!Dann war der rausch wohl nicht mehr groß genug und es musste etwas neues her!Der Übergang zu den harten Drogen geschah dann mit XTC!!!Soweit ich weiß war er dann später bei heroin so am ende, dass er nichts mehr konnte!Jetzt hat er schon jede menge "Kuren" mit gemacht um von dem Dreck wegzukommen!Ist jetz uch weg davon hat aber drei Jahre benötigt!Das schlimmste ist er war nen Musterschüler auf em gymnasium dann kam der abfall zur real dann zu Haupt hat dann erst beim zweiten mal die hauptschule abgeschlossen!Und als er beruf endlich fertig hatte kam wohl das harte zeug und arbeit war weg jetz hat er sozialhilfe!!Und sein bruder fängt grad genauso an! Naja ich hab et ihnenn oft genug gesagt!!

      was ich mir immer sage: ich kann jedem nur davon abraten, weil ich bisher nur negatives darüber gehört habe!!Ich trinke am Wochenende uch mal gerne en Bier auf der Disko oder geh in ne kneipe mit paar Kumpels einejn trinken! Aber wie gesagt alles in Maßen ned in massen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Am gefährlichsten ist das die meisten das Zeug nur beim Dealer bekommen, und das die Dealer nicht die saubersten sind......

      Wennst das Zeug bei nem Freund kaufst, und es meinetwegen am Wochenende rauchst, kann ichs tollerieren, wobei ich sowen auch nicht in meinem Freundeskreis brauche.....

      Aber wenn die 12jährigen bei nem Dealer kaufen, und der meint dann so, ja kannst hier mal gratis haben paar stückchen..... dann kauft der kleine nur mehr stückchen, weils viel mehr flasht..... und so gehts immer weiter.....

      Ich find ehrlich gesagt die am coolsten, die's nicht nötig haben alkohol zu trinken, zu kiffen, oder andre drogen zu nehmen, um gut drauf zu sein !
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm.... also wenn mans mal genau nimmt ist rauchen ja zeugs aus der natur und wenn man mal siese ganzen alcopops nimmt und guckt was da drin ist....... fahrbstoffe, aromen usw....... im grossen und ganzen klingt kiffen doch gesünder oder?? ^^ :smokin: :bong: :trink::jam: :bier:

      wegen der schreibweise ich sitze grad im unterricht und passe net so wirklich auf den text auf ^^ ich hab da jetzt 10min für gebraucht ^^ und die satzstellung ist fürn :arschdance:
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      yah aba guck dir doch mal an was in den alcopos drin ist.... und damit schädeln sich ja die meisten kleinen kinder dicht....... also wenn ich mal so auf öffentlichen partys gucke ziehn sich die blagen nur rigo und son scheiss rein
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm

      Ich kiffe jeden Tag mindestens eine Tüte und bin da nicht sonderlich stolz drauf. Mitlerweile kann ich unbreit schon fast nicht mehr einschlafen bzw brauch mind 1-2h.

      Bei mir hat das auch so angefangen das ich mir maaaahl am weedend einen geraucht habe, doch mitlerweile wird das immer schlimmer und es kommt nicht selten vor, das ich breit in der schule bin!

      Cannabis macht nicht körperlich abhängig das stimmt! Physisch macht dich das aber völlig kaputt!
      Gesternabend hatte ich mich mit nem guten Freund zum kiffen verabredet (schlimm genug), und dann gabs in der ganzen Stadt kein Gras mehr! Das war echt schlimm! Wenn ich was mit Freunden mache, sind wir dann doch immer jedesmal breit! Wenn ich die dann mal nichtbreit erlebe, sind das völlig andere Personen, die mir völlig fremd sind!

      Was mich am meisten belasted ist, das ich meinen kleinen bruder auch zum kiffen angestiftet habe. der hat mit mir vor ca. nem halben jahr seinen ersten joint geraucht und raucht jetzt auch fast täglich.

      Mein großer Bruder kifft auch, nachdem er gelesen hat, dass kiffen gegen seine Augenkrankheit Glaukom hilft (siehe Harrys Signatur). Und ich muss ihm immer die joints bauen, da er das nicht kann und auch keine kontakte zu leuten hat, die gras verticken.


      Ich rate nur jedem, das ihr euch vornehmt wirklich nur am wochende zu paffen (dann darfs vielleicht auch mal nen 3. oder 4. joint am abend sein) aber niiiemals in der woche.

      Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich nichtmal alkohol trinken (mach ich atm auch nur auf Festen).

      Ein Freund von mir war wegen drogen schon in der klappse (hat auch mit gras angefangen). Mitlerweile ist er clean, lebt jedoch einsam in einer kolping wohnung oder so, hat keine engen Freunde mehr.

      Auch bei mir hat das Gras die Hemmschwelle zu harten Drogen viel weiter runtergesetzt. Die Abneigung gegenüber billig-dreck-pillen ist viel zu weit unten und manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen.


      mfg bello
      Original von bello
      Cannabis macht nicht körperlich abhängig das stimmt! Physisch macht dich das aber völlig kaputt!
      Gesternabend hatte ich mich mit nem guten Freund zum kiffen verabredet (schlimm genug), und dann gabs in der ganzen Stadt kein Gras mehr! Das war echt schlimm! Wenn ich was mit Freunden mache, sind wir dann doch immer jedesmal breit! Wenn ich die dann mal nichtbreit erlebe, sind das völlig andere Personen, die mir völlig fremd sind!

      mfg bello


      physisch heisst übrigens körperlich...

      ist aber scheisse, wenn ich du wäre würde ich mindestens eine ganze woche mal versuchen gar nichts zu rauchen.

      dann kannst du dir ende woche sagen:

      :stolz: und nen joint rauchen.

      wie alt ist denn dein bruder?
      :bier:
      Also ich kiffe nicht, habe auch noch nie gekifft, will es auch möglichst nie tun...

      Ich bin eigentlich für die Legalisierung von Cannabis!
      Das hätte seeehr viele Vorteile:

      -Kein "schlechtes" Zeug mehr vom Dealer
      -Kiddies kommen wesentlich schlechter dran, da die Kontrollen wesentlich härter sind
      -Kriminalität von wegen Drogendealing würde wahrscheinlich bis auf ein Null zurückgehen, weil es sich einfach nicht mehr lohnen würde
      -Abgabe ist kontrolliert...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schrank21
      -Kein "schlechtes" Zeug mehr vom Dealer
      -Kiddies kommen wesentlich schlechter dran, da die Kontrollen wesentlich härter sind
      -Kriminalität von wegen Drogendealing würde wahrscheinlich bis auf ein Null zurückgehen, weil es sich einfach nicht mehr lohnen würde
      -Abgabe ist kontrolliert...


      also das fin dich ein bisschen dumm diese meinung...... wodka und so bekommst du eiegendlich auch nur ab 18 und die blagen besorgens sich trozdem..... die kriminalität wird wahrscheinlich dadurch auch geföredert damit die blagen es halt bekommen..... also naja mir ist wurscht ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      ich selbst bin überzeugter nichtraucher, habe noch keinerlei drogen zu mir genommen und gönne mir ausschlieslich am wochenende mal mit freunden einen gemütlichen abend mit bier in maßen. bei uns anner schule gibts genug kiffer, die sind so derb weich inner birne, die gehen echt wie zombies an einem vorbei und wer weiß was die noch so konsumieren. drogen sind für mich ein absolutes tabu
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

      Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tzz dass iss doch alles schwachsinn... wenn die wie zombies an dir vorbei laufen nehm die was anderes al canabis.... nur ma so zur info.. canabis beteubt die nerven im gehiern.. beteubt = kurzzeitigt ausgestellt...... alkohol und diverse andere drogen zerstört die gehirn zellen... zerstört = kaputt wech nie wieder da.....also immer dieses gelaber von wegen bla kiffen würd ich nie machen das macht ein voll doof und ich sauf mir lieber ordentlich einen..... iss totaler schwachsinn.. alle die das sagen solln sich anstatt am wochenende sich die birne zu zu saufen lieber mal ein kiffen..
      so lange man nich abhängig von dem zeug ist iss das tausend ma besser als saufen... ich hab das bei mir unter kontrolle.. ab und zu saufe ich und manchma kiff ich.. wenn ich am nechsten tag ma vergleiche.. gehts mir nachm kiffen wesentlich besser als nachm saufen..
      also zurück zum thema... ich bin auch für die legalisierung... man müsste halt nen vernünftigen weg finden wie man es dann vertreibt... aber wennman ma guggt in holland geht das auch und da sind auch nich alle leute gehirntot oder sonst was... bei denen iss auch alles wunderbar..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      tzz dass iss doch alles schwachsinn... wenn die wie zombies an dir vorbei laufen nehm die was anderes al canabis.... nur ma so zur info.. canabis beteubt die nerven im gehiern.. beteubt = kurzzeitigt ausgestellt...... alkohol und diverse andere drogen zerstört die gehirn zellen... zerstört = kaputt wech nie wieder da.....also immer dieses gelaber von wegen bla kiffen würd ich nie machen das macht ein voll doof und ich sauf mir lieber ordentlich einen..... iss totaler schwachsinn.. alle die das sagen solln sich anstatt am wochenende sich die birne zu zu saufen lieber mal ein kiffen..
      so lange man nich abhängig von dem zeug ist iss das tausend ma besser als saufen... ich hab das bei mir unter kontrolle.. ab und zu saufe ich und manchma kiff ich.. wenn ich am nechsten tag ma vergleiche.. gehts mir nachm kiffen wesentlich besser als nachm saufen..
      also zurück zum thema... ich bin auch für die legalisierung... man müsste halt nen vernünftigen weg finden wie man es dann vertreibt... aber wennman ma guggt in holland geht das auch und da sind auch nich alle leute gehirntot oder sonst was... bei denen iss auch alles wunderbar..


      recht geben muss ich dir ^^ das mit dem nächsten tag stimmt wirklich geht mir genau so ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Also bin voll gegens Kiffen und werd das auch nie Tun :jam:

      Mit dem legalisieren ist sone Sache .. Sagen wir mal es gibt das Zeug wie in Kippenautomaten dann mnöcht ich net wissen wie teurr das nachher wird 1 Gramm 100¤ oda so

      Weil die LEute die das Brauchen kaufen es ja auch is genau wie mit den Kippen .-..

      Damal 5 MARK heut 8MARK und es wird noch mehr


      Also lasst es leiber sein :lööl:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull