Schuleschwänzen!

      Schuleschwänzen!

      Ich brauche euer krativen tips!
      Am samstag ist bei uns so ein oldtimermarkt!
      Dort muss ich mir unbedingt ein moped kaufen, das problem ist ich habe schule!!! Jetzt brauche ich eine ausrede um schwänzen zu können!
      Bitte helft mir!!!
      :zwinker: PUCH FOREVER :zwinker:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hiermit entschuldige ich mich selbst, dass ich am samstag nicht zur schule kommen kann, weil ich mir umbedingt ein mopped kaufen muss und ich darauf nicht verzichten kann

      dann die gefälschte unterschrift runter fertig

      :lol:

      ne sach Onkel oder so is gestorben und am samstag is trauerfeier dann sind die lehrer selbst berührt und forschen net nach
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

      Des mit dem verstorbenen onkel ist mir dan doch zu hart den über sowas amcht man keine scherze!
      Ich sage einfach ich hätte kopfweh, das geht immer, hoffentlich sieht mich kein lehrer bei oldtimermarkt aber egal, mit einer kappe sonnenbrille und jacke dürfte er mich niemand erkennen!
      :zwinker: PUCH FOREVER :zwinker:
      ja einfach standartantwort übelkeit,kopfschmerzen.
      nich groß was erfinden,dass kommt net gut,weil dann werden vielleicht noch deine eltern auf sowas angesprochen und dann kommts raus...
      übelkeit,fieber,kopfschmerzen,kreislaufprobleme,schwindel das waren so die gründe,mit denen ich meine 20 tage fehlend letztes halbjahr endschuldigt hab... :D :p

      warum hast du überhaupt samstags schule???
      ich wusst garnet,dass es sowas noch gibt,in deutschland...
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      geh doch einfach freitag mittag ma zu deinem hausarzt und lass dich entweder impfen, dann kannste am näxten tag mit gutem grund sagen dir is schwindelig oder du sagst dem arzt einfach esgeht dir net gut, irgendwas findet sich da immer. hast halt kopfschmerzen und so, dann sagt dir mangelt es an dem undem und du bekommst shcöne pillen. beim rausgehn noch ne bescheinigung geben lassen und gut....am nächsten sagste wenn dich nen lehrer sieht, dass der arzt gesagt hat du sollst viel an die frische luft und fertig.
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey was aufwant leute...so einfach:

      Sehr geehrter Herr/frau irgendwas

      hiermit entschuldicge ich meine/n Sohn/Tochter für den [Datum] Er/sie konte aufgrund von Bauchschmerzen/kopfschmerzen/ka irgendwas nich am Unterricht teilnehmen.

      unterschrift drunter



      das ganze mitm pc weil der lehrer deine schrift kennt!
      Ach bitte, ich bn nicht mal einmal im Monat Samstag Schule gegangen....
      Wurde bei uns in der Steiermark jetzt aber abgeschafft ^^ weil nie jemand kam :lööl:

      Sehr geehrter Herr/Frau [Name]

      Hiermit entschuldige ich, [Name deiner Mutter ^^], meinen Sohn [Dein Name], für den Samstag den [Datum], da er mehrmals in der Nacht und am darauffolgenden Morgen brechen musste.

      [Unterschrift deiner Mutter] (machst natürlich selbst)

      Und eines nicht vergessen, schreibs mit Computer die Entschuldigung !

      Also ich bin damals, wenn ich nicht mehr wollte, auch in der 4ten Stunde gegangen ^^ und einfach als Grund, Kopfweh drauf auf die Entschuldigung :bier:
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      ich hab immer gerne eine magen-darm grippe genommen.. klingt lustig.. is aber so. lol weil welche krankheit kann man mal eben so bekommen, ist nicht so schlimm aber hindert eienn an der schule .. erkältung sit doof. da hab ich das immer genommen. sone mageverstimmung kann man sich ja schnell herbeiholen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Fahr doch einfach hin zur Schule und dann sagst du in der ersten Stunde das dir schlecht ist, dann gehst du auf Klo kommst wieder und sagst zum Lehrer das du gekotzt hast und das du lieber nach Hause willst weil dir immer noch übel ist. :höhö:

      [marquee]Nichts ist für die Ewigkeit[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      machs so wie ich einmal dann brauchste ne gnaze woche net in die schule.

      also dzu stellst dich vor den lehrer und sagst: ey du dummes arschloch schieb dir deinen unterricht in den arsch und die faust gleich hinterher damits auch shcön tief sitzt. ich geh etz.

      glaub mir das klappt 100% und mit en bissel glück brauchste nie wieder auf die schule-
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]