Rennen!!

    Hallo,

    hab in der nächste Woche Freitag ein Rennen!!

    bis jetzt fährt meine Möff 78 *Piaggio SI*

    Was ich bis jetzt habe:

    - 100 ccm *Simonini* *Natürlich bearbeitet*
    - Polini Country *ja ich weiß*
    - Simonini Membran für Elektronische Zündung Gehäuse
    - Rennvario Malossie
    - 19/19 Vergaser
    - 80'er Pully

    Normal müsste sie viel schneller sein!!!! knapp an die 100 wenn nicht rüber!!

    Es ist alles perfekt abgestimmt!!

    Liegts am Auspuff?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    :depp: nee aber jez mal ehrlich,warum änderst du an nem 100er satz noch großartig was??? das teil zieht doch mit dem 19er gaser und ass zusammen mit nem sportluffi und ner gescheiten tüte doch schon so ziemlich alles ab,was in erreichbarer/realistischer nähe mit 50ccm rumgeistert.
    ich mein mit tüten kenn ich mich nich so aus(also net mit denen fürs moped :D) und mit dem rollerkram auchnet,aber wenn du mir diese sachen für die nsr geben würdst,würd ich damit schon einige rollerz verheizen!!!

    ansonsten schonmal dran gedacht:falsch abgestimmt,zündung falsch eingestellt,noch electrisch oder anners gedrosselt,wurd das equipment oder vario beschissen eingestellt? naja wirst schon den fehler finden,dann robbste damit schon einiges...
    Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

    Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
    Einige Fragen:

    - Wenn du ne Vario hast, wie kannst du gleichzeitg ein 80er Pully haben?
    - Wenn du soviel Geld für Tuning ausgibst, warum fährst du dann nen Polini Country?


    -> Dass du so "langsam" bist, liegt an der Vario..du brauchst das längere Getriebe für die Vario...

    Ach ja, zeig doch mal ein Bild von der Mofa, nur aus reinem Interesse ^^
    Und nebenbei auch ein kleines bisschen Realitätsbezug..

    Übringends, das gehört ins Tuning mit Kubicksätzen Board..

    Und sag noch eben die Kanalbreiten und Steuerzeiten von dem Zylinder, vorher und nachher!!
    Nein, sit kein richtiges Rennen..

    Wir haben hier 12 H rennen!!
    gesponsort werde ich von der KoKom GmbH *gehört meinem DAD*

    Sorry hab keine Vario *hab mich evrschrieben* son dern ne glocke!!
    + Keilriemen

    ins gesammt hab ich für die teile um die 500 Euro bezahlt
    Den polini Country hatte ich noch zu hause!

    Apropo es lag am Auspuff !!

    Der Krümmer war zu klein!!

    Hab nu en Top One dran!!

    Pics kommen nachem Rennen weil sie dann schön dreckig is :P
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Du bist mir auch so einer......

    Du hast keinerlei Erfahrungen im Zylinder bearbeiten und versaust dir gleich dein 100ccm Satz ?

    Es wird ziemlich sicher dadran liegen das du ihn bearbeiet hast ohne vorher zu Messen ect und dir passenden Zeiten zu überlgen !

    Ich würde gerne mal ein Bild von der Laufbahn also die Kanäle sehen!
    Also immo fährt sie an die 110 km/h

    Xibit du bistn sack :P

    Komm doch her mit deinem R0ller Hehe

    ne, war mein 2 Versuch zu feilen!! Übung amcht den Meister.

    naja was heißt feilen bissl rumgestochert :P!!

    ich gib ja zu hab kein Plan von feilen..

    hab mir schon entiche tuts angeguckt nur war nie mit bilder etc. ;(

    naja dafür weiss ich aber wie ein Mofafunktioniert bzw. wie ich es repariere

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SI-Fahrer“ ()

    sorry wenn ich mich wiederhole aber was es zu deiner letzten aussage zu sagen gibt ist: :depp:
    ich will dir nicht persönlich zu nahe treten,aber warum holst du dir nen 100ccm satz und willst dann noch mehr power??? der 100ccm hat satt leistung!mach dann doch erstmal wo anders was!
    und 2tens:warum ist ein 100ccm zyli der erste an dem du feilst???
    wenn du so viel ahnung von mofa hast,warum zerfeilst du dann nich erstmal nen mofazylinder,das kommt sicherlich billiger weg!oder bist du son richkid,das sofort 10 zylinder innen arsch geschoben bekommt?
    3tens die ausrede mit:da sind ja keine bilder,ist mal sogar unter bildleserniveau!
    selbst in der bild gibt es artikel,wo keine bilder sind,was machst du denn dann?mama holen?
    also bitte!
    sorry,wenn das jez spam ist,aber sowas macht mich wütend!
    diese maßlose unkompetenz einen deutschen text zu lesen und zu interpretieren!!!! PISA lässt grüßen!
    allein der satz:
    naja was heißt feilen bissl rumgestochert :P!! (passender wäre ausserdem:bissel rein raus und auf einmal kamen so späne und ich wusst garnet mehr so irgendwie wohin ich jez mit denen machen soll!)
    wär warscheinlich aus dem mund eines blonden blödchens akzeptiert worden,solang sie gut blasen kann und titten hat...
    aber doch nicht von jemand der 3 sätze später von sich behauptet,dass er ahnung von mofa hat!
    noch dazu kommt diese weithergegriffene philosophie:Übung amcht den Meister. (<-schöne schreibweise im allgemeinen!)
    der dumme lernt aus eigenen fehlern,der schlaue aus den fehlern anderer!
    natürlich muss man erfahrungen sammeln ab dem punkt,wo einem andere nurnoch ungefähr raten können,wies weiter geht,aber solangs ein tutorial und leute gibt,die davon ahnung haben!

    Never touch a running system in ignorance of its science!
    wenn du den satz lesen,übersetzen und verstehen kannst,ist das doch schon die halbe miete,wenn nicht:
    gehe nicht über los,ziehe keine 4 tauis ein und geh zurück in die 7te klasse!

    ich bitte bei der beurteilung über diesen beitrag,ob es spam ist oder nicht,meinen alkoholeinfluss zu berücksichtigen :D :trink: !

    ansonsten Prost :bier: und gute nacht allerseits! :schlafen: ich muss morgen noch früh raus!
    Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

    Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()

    Das rennen ist gelaufen!

    War richtig schön nice hab viel gelernt und das ich das nächste mal nen stärkeren keilriemen !! hatte zwar nochw elche aber sind mir ale zerrissen!!

    hab auch viel über tuning gelernt!! naja hab den 8. Platz gemacht!!

    nächstesma wird besser mit ner puch ^^
    Gerade dann wenn man keine Ahnung davon aht sollte man es versuchen. Aber dann eben nicht mit nem geilen 10ccm Satz sondern mit nem billigen 50er von ebay oder so und mal schaun wies läuft. Ich hab noch nie nen Zylinder so geschrottet dass er nicht mehr lief.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Redeagle
    Gerade dann wenn man keine Ahnung davon aht sollte man es versuchen. Aber dann eben nicht mit nem geilen 10ccm Satz sondern mit nem billigen 50er von ebay oder so und mal schaun wies läuft. Ich hab noch nie nen Zylinder so geschrottet dass er nicht mehr lief.


    sorry ich weis zwar das du 100ccm meinst aber t rotzdem das musste jetz sein auch wenns spam is^^ :devillol: