Nazi-Zeug in Amerika erlaubt?

    Nazi-Zeug in Amerika erlaubt?

    Ganz vorweg: dies hier wird keine Diskussion über Nazis, obs gut oder schelcht ist etc. !!!!

    Das einzigste was ich wissen will: In Amerika ist es ja nicht verboten z.B. Das Buch "Mein Kampf" oder Messer der Hitlerjugend zu verkaufen oder?
    Hab in irgent nem Forum ein Link zu diesem "Shop" gefunden wo man sowas kaufen kann. (Den Link spar ich mir lieber sonst ist das Thema gleioch dicht...)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    soweit ich weiß darfst du den kram in amerika kaufen ja.
    mein kampf usw. ist in deutschland auch erlaubt, hab auch net neuauflage davon weil ichs einfach ma geilfand das ma zu lesen, wiel der mann eigentlich ganz schön was aufm kasten hatte es nur net richtig genutzt hatt.

    in amerika darf man glaube ich auch nazi flaggen in seinem zimmer aufhängen soweit ich weiß nur net öffentlich.
    Bild:
    Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
    2 Gang Handgeschaltet
    50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
    12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
    vmax:55 kmH

    DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
    Ich dachte das wäre verboten? Ich fands halt derb das man NEUE Messer der Hitlerjugend kaufen kann...Mein opa hat eins und meint die wären aufm "Schwarzmarkt" extrem gefragt blabla. Ich denk mal die kann man sehr leicht unterscheiden, die kosten auf der HP nur 30$ Kann ja nix gescheites sein...
    Ich finds nur hart was in Amerika abgeht mit dem "hitler-kult" da gbits Arierfeste und soweiter....(wie gesagt darüber will ich diskutieren, nicht über Nazis in Deutschland !!)
    Ein T-Shirt is auch der Hammer, auf eine Art witzig, will hier aber nichts verherlichen!!






    Ich hoffe das Bild ist erlaubt mit meinem hintergedanken, wenn es aber nem Mod nicht paßt kann er es ja weg machen .Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch!
    Nein Allein der besitzt von "mein kampf" ist strafbar in Deutschland wenn dies die Polizei erfährt muss man mit einer Anzeige rechnen man sollte laut Polizei dieses Buch verbrennen das die nachwelt es nicht lesen kann!
    Aber wenn kratzt das wenn man die fresse hält und es keinem sagt wie mien opa das passt das schon :höhö:
    JO im ammi land darfste sogar mit nem hackenkreuz auf der Brust übern Strand laufen oder dein Zimmer mit Hackenkreuzen schwarzen Sonne,Keltenkreuzen etc voll hängen !
    Spiel mit am Glied bis zum Tod
    :devillol:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    in Amerika und Dänemark wird "Mein Kampf" noch auf Deutsch gedruckt!!

    und dort ist alles legal!!

    Der bestitz von Mein Kampf ist in Deutschlad erlaubt!

    Nur man darf es in Deutschland nie wieder Vertreiben (verkaufen)!


    Kreidler Flory MF 23
    5 Gang Direkt Geschalten
    6,25 er RS SuperBreitwand
    23er Bing Vergaser
    15 zu 36 ----> echte 100

    :muha:
    So wie ich das gehört habe ist der Besitzt dieses Buches strafbar!
    Weil es in unserem Dorf nen Jugendlíchen gab der das seinem besten kumpel zeigte und als die Srreit bekamen hat den besitzer des buches angezeigt und die Bullerei kam dan Vorbei!

    Ich weiß nicht genau Krakenkreuze und Keltenkreuze weißen ja auf den Rechtsratikalismuss hin aber kaum einer weiß das es ist eher in der rechten szene bekannt ! Ein besitzer von so nem gärtchen ein paar dörfer weiter von hier hat ne 2*2meter keltenkreuz flagge in seinem garten gehitzt und die hängt nun schin seit mehr als 3jahren und nix kam!
    Spiel mit am Glied bis zum Tod
    :devillol:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Das aussehen von Nazi´s ist ja auch nur geklaut von den Skinheads. Man kan ja nicht alles verbieten , so wie die zahl88 ....aber das ist hier nicht das Thema sonst gibts nur wieder streit.


    Was ich eben so krass finde das es da soviele "Anhänger" gibt. In Japan gibts ja auch so eine Disco oder halt Restaurant wo nur Nazi-Flaggen und hackenkreuze hängen..gut die Japaner waren verbündetet, aber trotzdem komisch. Sowei die Nazi-Mangas -einfach abartig. Gebt bei google bildersuche einfach Nazi ein , da kommen derb viele Manga sachen...
    In Japan scheint es auch so einen Kult zu geben. Weiss da jemand mehr?
    Mal was anderes, die BRD heißt in wirklichkeit Deutsches-Reich, wenn man es genau nimmt. Denn es gab ja eine " Wiedervereinigung", hier mal was zu dem Thema:

    unglaublichkeiten.com/unglaubl…rtragphantomstaatbrd.html



    EDIT: Was ich auch Topp finde ist das man hier auch über solche Grenzthemen diskutieren kann ohne gleich Spam-Armeen erwarten zu müssen :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()

    Also, falls die Hakenkreuz-Fahne Original ist (sprich von damals), und der Besitzer über einen Sammler-Pass verfügt, DARF die Fahne im Zimmer aufgehängt werden, sofern sie von außen nicht sichtbar ist.

    Keltenkreuze, Eiserne Kreuze, Reichkriegsflaggen, Schwarz-Weiß-Rote Flaggen, Schwarze Sonnen etc. etc. sind ALLE erlaubt

    Das die Zahl 88 für Heil Hitler, 84 für Heil Dir steht ist wohl bekannt
    Das 14 / 88 für 14 Words & Heil Hitler steht weiß wohl auch jeder, zu den 14 Words, das soll bedeuten, "We must secure the existenz of our race and a future for white children" ist auch alles erlaubt

    Es sind im Prinzip alle ORIGINALEN Sachen von damals mit Sammlerausweis erlaubt !

    In Amerika darfst sogar mit der SS-Repro Uniform herum laufen und Heil Hitler schreien....

    Zu mein Kampf, in den "Siegerstaaten" wird das Buch heute noch angeboten, in der dortigen Sprache.... in Deutschland und Österreich darf man es haben, jedoch darf es nicht mehr vervielfälltigt werden, das Buch ist jedoch sehr intressant zu lesen, wobei der größenwahn Hitlers schon in seinem Werk herauskommt...

    Dieses T-Hemd ist außerdem auch nicht verboten...
    Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
    Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
    Sportauspuff, Hebo
    12:62
    also wir ham das erst die tage inner schule gemacht... also wenn du sowas besizt aus erbe oder so darfst du es auch behalten aba du darfst dir das net neu kaufen oder zumindest in deutschland net.....
    ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jo so weit ich weis darf mans auch behalten.. nur halt nich verfielfältigen oder öffentlich verkaufen.. wir sind grad umgezogen und hamm im keller nen alten dolch gefunden mit hakenkreusen aufm knauf und som trageseil... das geilste iss wir in ebay reingestellt ..die das nach nen par stunden natürlich rausgekickt aber es haben natürlich sich schon sammler bei uns gemeldet ^^.. wir das teil also an son sammler verkauft und dafür 250¤ bekommen...allerdings haben an dem messer einige sachen gefehlt..an den tragegurt sind eigentlich noch so eicheln dran wie beim schützenverein....die hamm wa dann noch gefunden und noch ma 50¤ für bekommen... jetzt hätte auf der klinge nur noch nen paar aufdrücke sein sollen dann hätts noch ma nen paar hundert mehr gegeben..^^ nur die aufdrücke wurden zu lezt wegen zeitmangel im krieg nich mehr draufgedruckt..^^ ..tja aber iss schon krass was man dafür an schotter bekommt^^
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    mein kampf kannste hier doch auch kaufn oder ?!? legal...
    also inner bibliothek krigste des musst aba deinen perso vorzeigen trotzdem find ich den thread nen bissl doof weil naja hj messer is ehneet geil hol dir nen halb altes bajonett oder sp gibbet fürn zwanni im nato shop :confus:
    *NARF

    reggae fi die massive
    du bekommst aba nur die gekürzte version ich denke kaum das du die echte version noch bekommst..... ich hab mal ne echte inner hand gehabt von meinem oppa aba irgendwie ist das voll hefting ungemütlich geschrieben und macht kein spass zu lesen zumindest die erste seite ^^
    ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

    Werbung zur Finanzierung des Forums