Auspuff Frage

      hallo
      hat hier jemand erfahrung mit dem homoet pott von 50cc.nl für zündapp??geht der auf 70ccm gut??
      will mir den evtl holen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      moinsen dat muss doch einer wiessen hab gehört dat die homoet für kreidler ganz gut sein sollen! dann noch ne frage bezüglich götz
      will da en kolben für meinen 70er holen nun meine frage ist das ein komplettes"kolbenkit" also mit ring clips usw oder nur der kolben weil hab angerufen und die wusste es auch nicht!sonst müsste ich den ring noch dazu bestellen!es ist ja egal ob ich den 70er dann in mini oder in supertherm fahre wenn die Toleranzen gleich groß sind oder?
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      jo, ich fahr den, allerdings mit nem ori 6,25er kreidler zyli.

      ich hab ja den "leisen" homoet und der geht echt richtig gut, so ab 6500 - 10000 geht der echt gut, aber mein zyli dreht halt auch nicht über 10 000.

      Also den homoet gibts ja auch für die ks 80, aber ich weiß nicht wie der auf 80ccm geht!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums