CS25 Neuaufbau/Umbau [FAST FERTIG]

      Original von 80ccm-Racer
      kannst du mir mal die nr. von der farbe besorgen. weil an so eine farbe in etwa will ich auch auto lackieren lassen.


      das is orange mit goldglitter drin... ich frag miguel dann mal heute...
      aber nur dir fürs auto!!! labern dann halt im icq oder so, aber erst heut abend! muss etz zu meiner perle...

      so: UPDATE!!
      bin heute mitm tank schleifen nur bis zur hälfte gekommen, werde jetzt dann weiter machen. muss geschliffen werden da die im verrein nur mit groben körnern sansdstrahlen und das so nen muster hinterlässt. felgen werden aber gestrahlt und so.
      rahmen darf ich anschleifen, sprich ganzen tag morgen schleifen, schleifen und saubermachen! dann am we wird hoffentlich lackiert!
      kanns garnimemr sehn die arbeit :/

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von olli
      öhm lässt du die felgen mit Sand strahlen, oder mit Glasperlen?, weil ich habs mit glasperlen gemacht (bzw. n kolege) der hat gesagt mit Sand würde das zu rau oder sonst was werden, da es ALU ist.
      mfg olli


      das zeug was die da haben ist relativ rauh da ist schon fast ne kleine musterung drin aber bei den felgen ist mir das nicht so wichtig....
      bei den andren teilen aber schon, das muss glatt wie nen popo sein, vorher kommt das net zum lacken! war heut 1 stunde an halben tank!

      edit: MORGEN WIRD GELACKT! noch fertig schleifen und gut is. prima crack kommt auch noch vorbei.

      ein dank geht an hannes (kumpel von mir) der half mir heut über 2 stunen mit schleifen, ohne ihn säß ich etz noch dran!!!
      wenn ihr wollt gibts morgen pics!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Prima_crack
      Das wird heute geil noch 1 1/2 stunden dann düse ich hier los *ggggg* :keks:

      dann wird Gt geholt Ja hehehe


      joa wenn du vor 3 da bist kann ich mit... und andi is erst heute abend da, kann dein zeug dann erst montag bestellen...
      miguel kommt heut gegen 4 udn dann wird 3 stunen lackiert :), will ja wieder ne extralackierung mit effekt und extra an felgen^^

      edit: prima_crack aht nun seine gt, steht noch bei mir, er kommt montag abholen und meien cs gar sandstrahlen, gelackt wird dann erst kommende woche....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      so war eben in der werkstatt und hab meinen cs motor zylinder etc draufgebaut:)
      mords kompression :)
      denke so mittwoch/donnerstag isse nun endlich komplett. mrogen mach ich die felgen fertig und rahmen säubern und evtl hat kumpel montag oder dienstag zeitzum lacken...
      ein teil fehlt noch und das kommt montag bus mittwoch per post, der seitenständer...
      Man freu ich mich zu fahren :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      vorerst bauste erst mal verkleidung von gelben drauf daste zu mir kommen kannst ^^


      könnte ja auch mit der m25 kommen is halt nru ne speiche drausn, was mich stört, und das extrem....
      najo das heck amch ich dann mit klebefolie wo ich mit nem fön auftrage das da kein rost anfängt am angeschliffenen heck..
      dann schwinge ölen usw.. motrhalterungen hasse ich an der cs wie die pest.... werd dann donnerstag weitermachen! hab da ja ganzen tag zeit!

      so motor muss nochmal auf, nochmal nachgeschaut werden
      morgen kommt miguel um 10 uhr zum lackieren, und das is sicher! :)
      pics gibts auch da digicam von bruders freundin auch da is :)
      aber nur wenn ihr bilder wollt^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      ach nee.. lass ma gut sein mit den pics.... wir können uns das auch so vorstellen, wie das aussieht.... ;)

      ist ja nett gemeint, aber die arbeit brauchst du dir nicht machen... :]

      naaaa sicher... pics... immer her damit... :baby:


      oki, morgn abend gibts pics vom fertigen lack :)
      bin aber danach gleich weg auf mercedes stammtisch ;)