Zündapp cs 25 Motor - Bekomme ihn ned Auf

      Zündapp cs 25 Motor - Bekomme ihn ned Auf

      Hi Leutz

      also ich war jetzt knap 5 std am cs motor und hab versucht den aufzu machen, entfernt hab ich: Polrad + Zündung, Ritzel, Zylinder, Linker Seitendeckel, Alle schrauben, nur jetzt will der ned auf, kann es sein das es an der Tretachse liegt ? wenn ja wie bekomm ich die ab ? Bedanke mich schonmal im Vorraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast du den rechten Seitendeckel auch shcon ab, so dass du an die Kupplung siehst?? Wenn nein, dann mach den mal ab. Dazu alle Schrauben auf der Zündungsseite rausdrehen. Dann auf der Kupplungsseite den kleinen Deckel abmachen, den Seegering abmachen und den Rücktrittbremsmechanismuss mit nem 2 oder 3 Arm Abzieher abziehen. Die 2 kleinen Kugeln, die in der Welle stecken nicht verlieren. Dann noch die Schlitzschraube, die hinter dem Mechanismus ist, rausdrehen. Jetzt müsste der rechte Seitendeckel abgehen. Falls nicht ein paar SANFTE Schläge mit einem Gummihammer geben. So eine Dichtung hält verdammt gut zusammen nach 20 Jahren :daumen:

      Wenn du soweit bist kannst du dich ja nochmal meldebn....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination