Oldtimer Treffen Cadolzburg!

      Oldtimer Treffen Cadolzburg!

      So,
      am Sonntag ist es soweit. In Cadolzburg bei Nürnberg ist das alljährliche kleine Oldtimer Treffen! letztes Jahr waren paar Mopeds vertreten, hauptsächlich NSU.. Aber relativ viele Autos....
      Ist wie gesagt nichts großes, ich treff mich dort mit nem Kumpel ausm MMO (Prima-Crack mit seinen Leuten!). Unteranderem werden noch paar aus unsrer Moped/roller Jugend dort sein.
      Ich werde mit meiner Zündapp M25 dort sein.
      Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch vorbei schauen, evtl entsteht ja nen "kleines" Treffen!
      Es findet am Sonntag den 26.9.2004 statt in 90556 Cadolzburg, ab 11Uhr würde ich sagen (10uhr beginnt das treffen von den Oldtimern!). Es ist am Parkplatz der Edeka in Cadolzburg (wenn man von der Südwestangente (B8) bei Cadolzburg runter fährt, richtung Cadolzburg relativ am Ortseingang nach dem Autohaus Bäuerlein (Nissan). Dort ist die Edeka mit Parkplatz!
      Ist den ganzen Tag über! Würde mich auf das ein oder andre neue Gesicht freuen.
      Einer kleinen Ausfahrt steht nix gegen, aber allerdings müssen die Besitzer frisierter Karren aufpassen! Die Polizei ist im moment EXTREM hier unterwegs und ziehen ziemlig jeden aus den Verkehr....

      Bei Fragen schreibt hier einfach rein, Aber bitte nich sowas wie "is zu weit, sorry...)....

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Prima_crack
      na logisch lässt sich das wiederholen und ich hoffe es kommen des nächste mal nen paar von euch


      würde evtl mit dem kommen der nen prima 5 motor braucht, dann paar roller fahrer (auch der mit der gt heute, der aht ja nen aerox), dann frag ich noch paar leute die ich vom sehen her kenne... aber sind teils bisl komische leute bei. probier halt ca 3-10 leute zamzubekommen^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums