Bin erster geworden beim mofarennen, viele Pics und Videos!

    Bin erster geworden beim mofarennen, viele Pics und Videos!

    Hallo,
    bei uns in der Gegend war ein Mofarennen und dort gabs noch eine offene Mopedklasse, wo du, im gegensatz zur originalen Mofaklasse die mopeds tunen konntest!
    Dort sind 4 Flaming Wheels Fahrer mitgefahren mit den Cross, darunter auch ich.
    Trotz dessen, dass mein Moped mit 80 auf der Geraden eines der langsamsten im Finale war, wurde ich in der offenen Klasse von 16 Teilnehmen ERSTER!!!
    Nicht nur das, von allen Klassen (ca. 50 teilnehmer insgesamt) habe ich den Tagesrundenrekord von 1:15 Min aufgestellt!! :king:
    Und die Starts hab ich im Vorlauf und im Finallauf versaut (letzer bzw. vorlezter nach dem Start) jedoch dann aufgeholt und im vorlauf überragend erster und im finallauf hab ich dann eine voll aufgetunete und umgebaute Aprilia in der letzten Runde in den Kurven eingeholt!!
    Hier ein paar Pics:
    (meine ist die grüne derbi)








    Viele Bilder mehr, auch natürlich VIELE von den originalen Mofarennen findet ihr auf Flaming-Wheels.com
    Und wer videos sucht, der findet auf Flaming-Wheels.com 7 videos mit jeweils ca. 5 Min Länge! Z.b. vom mofarennen, offene Klassen Rennen, Siegerehrung etc.!!

    Viel Spaß,

    Mfg Marc
    Werbung zur Finanzierung des Forums