WARNUNG vor kleintransporte.net

      WARNUNG vor kleintransporte.net

      Ich warte jetzt seit geschlagenen 6 Wochen auf meine Schwalbe. Da die keine geneuen Angaben machen , sondern nur meinen ca. 2-3 wochen kann ich da nix machen. Die Spedition die das Moped jetzt hat rührt kein Finger. Am Telefon heißt es: "Hmm , jaaa.......wir machen ja sowas normal nich....hmm...ja mal schaun..wir bringen das vielleicht nächste woche......"
      beim ersten mal haben die für 100km 4Wochen gebraucht.Jetzt sind die bei ca 200km schon bei 6 wochen!!!


      ALSO:Lieber selber fahren, die taugen nichts!!!
      ...zum glück zahle ich nur 45¤ statt den jetzigen 80¤ !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Als ich angefragt habe, meinten die es dauert ca.2-3 Wochen (ich hätte mir das im vertrag zusichern lassen sollen).Ausserdem gbit sowas wie "Tracking" auf der Homepage, wo nur ab un an mal (schätze mal wenn einer bock zu hat..)was eingetragen wird. Ich bin sozusage der letzte der was erfährt. Erst nach mehreren Anrufen haben die mal ne mail rausgegeben wer das moped hat, mit Telefonnummer etc. ...

      mal davon abgesehen das es nur 45¤ kostete(wobei der Preis keine Rolle spielt, ich hab den Preis ja nicht gemacht), ist das der letzte Sauladen... lieber in Teilen mit der Post verschicken als es denen geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()

      wieso zahlst du eigentlich nur 45euro? als entschädigung dafür das es solange dauert?
      hmm da überleg ich mir doch stark, ob ich von denen was abholen bzw. was bringen lasse, wenn es da nur ärger gibt.... :verdammt:
      gibts sonst noch ne spedition die sowas in dieser preislage bringen?
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      nö die sind gut. meine simme ist super angekommen. hat zwar auch 4 wochen gedauert aber junge überleg doch mal die können bei dem preis nunmal nicht durchliefern sondern wird die karre erstmal bei der spedition eingelagert bis ein LKW in deine nähe fährt und der kann die dann mitmnhemen,.... ist anders nunmal nicht möglich und wann ein lkw zu dir fährt kann man auch nicht voraussagen deswegen kann es auch mal länger dauern .... ker du hast ansprüche... also wenigstens ist meine gut angekommen und das ist hauptsache.... das es so lange gedauert hat kann ich einerseits verstehen wegen dem system wie das abläuft und 2. entlohnt einen der preis dafür...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Das was du hier geschrieben hast, weiss ich alles selbst. Für 45¤ ist das klar dass das moped "per Anhalter" zu mir kommt. Also wenn grad einer in die Richtung fährt nimmt er es mit. Glaub mir, wenn du 6 wochen wartest und am Telefon nur verarscht wirst, würdest du auch so reagieren!

      Aber es kotzt einfach als Kunde wie ein depp behandelt zu werden. Z.B. meinten die letzte Woche sie rufen Montag an wie es weitergeht. Nix. Wir rufen wieder an, "jaa ...ma sehn wir rufen morgen zurück..." . Am nächsten Tag wieder nix.

      Soll jeder seine Eigenen Erfahrungen machen, ich für meinen Teil halte das System von kleintransporte.net für sehr Fehlerhaft. Das nächste mal kommt mein Moped in 2-3 Kartons, auch für ca 50¤ aber dafür steht es 2 Tage später bei mir.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das mit der dauer liegt daran das die anfahrtsstellen haben die die fahrzeuge auf ihren routen anfahren und ware ein oder ausladen!
      naja wenn du dann viele dieser stützpunkte auf deinem weg hast dauert es halt länger !
      aer dafür nehmen andere auch das doppelte an geld!!
      zahlst du das moped denn auch erst wenns da is?
      jo die machen dem Fahrer stress , wenn der sie nicht hat können die ja nix machen...Es hatte ja nur ein Fahrer das Teil. Mal sehn und abwarten was sich tut.

      Hab schon ne kleine tour gemacht, läuft sau geil , 60kmh und fetten anzug . Schnurt wi ein Kätzchen *freutsichwieeinschulkind*
      Werbung zur Finanzierung des Forums