mit 63ccm nur 35km/h!!!

      mit 63ccm nur 35km/h!!!

      hi zusammen, ich habe bei meiner ciao einen polini 63ccm rennsatz mit 4.5ps eingebaut, dazu einen 13/13 vergaser (66düse) und ein malossi luffi! leider läuft es nur ca. 35km/h und säufft benzin wie die sau...
      wenn ich gas gebe und au ca. 35 km/h beschleunige, und dann ab dem gas gehe, dann klopft es aus dem motor, was ist das??? ach ja, einen sito-plus auspuff habe ich auch noch!

      vielen dank für eure antworten...
      mfg
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      haste vielleicht was am nadellager oder am kw-lager ??
      ansonsten würd ich vielleicht noch auf drossel in der zündung tippen.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      LOL ?????? echt jetz ????? n kumpel hattte das gleiche zeug plus n rennvario (= kleiner pully und rennglocke) und das ding lief 92 !!!!!!!!!!
      mal sone frage hast du den satz überhaupt eingefahren ??!! weil ich mein könnte ja sein das du ihn verheizt hast! dann sieh mal nach dem pleul! wenn du dort drinn nicht so ein ding drin hast, so ein röhrchen das verhindert das der bolzen, der den kolben festhält, raussrutscht. WENN DAS NICHT MEHR DRINN IST oder noch garnie drinn war, dann klopft es so!!!
      das klopfen komt 80% von dem !

      edit: ach jetzt ises mir eingefallen das "ding" was ich oben beschiben habe heisst nadellager, sorry.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puchfreak2000“ ()

      ja, einen gescheiten auspuff habe ich schon dran!!! einen rennauspuff habe ich auch noch, mit dem läufts aber noch lahmer... :(

      vielleicht ist die zündung nicht richtig eingestellt!! wie stellt man die bei ciao ein???? habe keine ahnung davon!

      was meinst du jetzt mit dem nadellager? meinst du nicht die simmeringe? oda watt?

      vielen dank...
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      lool... wie man die doofe zündung einstellt weis ich jetzt auch nich.. aber ich würd ma sagen.. die iss verstellt...weil dann klopts auch.. joa ...und wenn du die ma so verstellt(eingestellt) hast und die dann immer noch net läuft dann würd ich ma sagen vergaser oder der kolben hat ma nen bissl gefressen oder so.. nadellager würd ich nich sagen..ich weis ja nich wenn du den zyli selber druff gemacht hast und eigentlich gar nich weist wie dat geht ..naja dann könnts auch daran liegen..
      also klartext mach ma zündung wenn dann nich ma zyli guggen ..joa und dann weis ich au net weiter..^^
      Mfg der mensch namens tot
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      also ich hatte mal in der eile das nadellager vergessen, bei einem puch supermaxi. danach angemacht und beschleunigt und wenn man vom gas geht klopfts. das war der kolben der gegen das pleulende geschlagen wurde.... also guck lieber mal nach op es am nadellager liegt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums