Nsr 50 Tuning

      Nsr 50 Tuning

      Also cih hab da mal ne frage.. ich hohle mir wahrscheinlich ne nsr 50. UNd da habe ich jetzt mitbekommen, dass man da nen 80ger Motor runner baun kann, aber welchen dann? auch von Honda? wenn ja welchen genau oder gibts gar mehrere?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mtx80 motor würde passen. blos dann müssteste verkehrt rum schalten. also 1 gang oben, und die anderen unten. is halt kacke. nimm nen mbx80 motor, oder besser noch nen ns-1 motor (verkaufe gerade ienen bei ebay) die passen ohne probleme rein. brauchste nurnoch enn grösseren gaser und nen anderen pott. meinetwegen beides vonner 80er.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NSRHeiza
      mtx80 motor würde passen. blos dann müssteste verkehrt rum schalten. also 1 gang oben, und die anderen unten. is halt kacke. nimm nen mbx80 motor, oder besser noch nen ns-1 motor (verkaufe gerade ienen bei ebay) die passen ohne probleme rein. brauchste nurnoch enn grösseren gaser und nen anderen pott. meinetwegen beides vonner 80er.


      das ist doch viel geiler wenn ma andersrum schalde muss alda. Das kenn ich doch irgendwo her hehe... is bei andis rennmöf det selbe, ich finds bessa su :) aber kann ja jeda mache wie a will
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Naja wie man schaltet ist mir eigendlich wrscht, aber passen muss er ;)

      Passt auch der von der MB8 ?ß?

      Und habt ihr mal nen paar seiten über die nsr 50 mit tuning und so ?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      da hat rené recht. wenn du ne vollverkleidung hast, solte die küflwirkung von nem luftgekülten zylinder sehr schlecht sein. ausserdem müsste man beim mb8 auch wiede andersrum schalten ;) also endweder mbx oder ns-1

      nsr50.de was anderes gibbet nich. es sei den du kanst japanisch
      oh ja die seite ist ja total lässig.. habe sonst keine andere gefunden oder sie war auf japanisch wie gesagt ;)

      Also ich gucke mal ob ich nen ns1 motor bekomm



      die schaut garncht mal schelcht aus die ns1 aber es gibbet leider keinen motor bei ebay! FUCK
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      doch, ich verkaufe gerade einen. das dumme is blos, das man bei ebay nicht unter ns-1 suchen kann. da ns ein bannwort ist (nazizeit) such ma unter mbx80 motor. oder guck dir die angebote von tao-bye-bye an

      jap, geil aussehen tut die ns-1 aber ma so richtig
      He nsr heiza du hast den ja schonmal verkafut!

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=2425487006

      aber der hat dich bewertet und hat geschrieben super gelaufbe schneller versand etc.. aber wieso verkaufst du den ncohmal?? naja ist mir aber etwas zu teuer!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      er hatte ärger mit sienem daddy, da hab ich ihn wieder zurückgenommen. fetich is. hab ihn danach auch nomma eingebaut, läuft wie vorher.
      Werbung zur Finanzierung des Forums