Was ist mit MofaPower los?

    Was ist mit MofaPower los?

    Löle!

    Normalerweise schaue ich regelmässig in's MofaPower Forum (ich hoffe, das macht keine Streß; ich will hier keine "Werbung" machen oder so). Auf jeden Fall kommt jetzt immer nur eine Meldung, daß die Domain nicht erreichbar ist und der Betreiber sich mit dem Web-Hoster in Verbindung setzen soll!

    Weiss da einer, was da los ist? MIST! Ich wollte mir grade bei Conrad ein paar E-Teile für einen Spannungsbegrenzer und LED-Umbau bestellen; da gab es einen Super-Thread mit einer Bauanleitung ...

    Gruss
    MofaOPA
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    seit doch froh. @themenstarter LOL spackenforum wers glaubt. ich würde sagen du bist einer von denen aber is ja auch egal ich hab damit kein pob das das weg ist weil ich eh gelöscht war und ausserdem neue mods naja schlimmer kanns nicht werden nur besser. sollten sich mal nen beispiel an scooterattack nehmen

    und hört mal auf mit dem forenstreit is doch auch irgendwie kindisch.

    die sind halt anders als hier und gut ist. aber nen paar moeds und admins sind echt ganz okay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

    Leider zeiht das Forum gerade auf einen anderen Server um - sollte heute abend spätestens wieder gehen! Also :daumen:
    Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
    Topspeed 110Km/h

    Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
    Topspeed: 70 Km/h
    Werbung zur Finanzierung des Forums