Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      ich hoffe du hast nichts dagegen
      kann deinem zwar nicht ganz das Wasser-reichen, finde ihn aber trotzdem ganz gut oder ?!:
      mein Di-Tech:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @*-=Barny88=-* beim anfahren geht der ohne probs nur mit gas ziehen hoch auch bei 10-20km/h geht der noch aber dann nicht mehr so heftig!! bei 30 muss ich dann schon leicht ziehen das liegt aber daran weil sr einer Roller ist der vorne viel gewicht hat beim Nitro brauch man weitaus weniger power um den hoch zubekommen! aber burnt schon ordentlich! du musst unterscheiden was für nen Zyli der hat gibt zwei von stage6 einmal sport (den hab ich 11ps ca) und einmal racing der hat 15-16ps (midrace halt) der drückt dann schon ganz gut!

      Vmax liegt laut Autotacho bei ca 105-115 echten!

      @ZeRo ne gibt noch keine zu kaufen aber man kann sich selbst eine spachteln hab ich schon mehrfach gesehen allerdings sieht das nicht mehr ganz so schön aus zwar böse aber irgendwie finde ich den sr scheinwerfer vorne sehr geil!

      @MX1-DRIV3R ja ne hab nix dagegen wenn das nicht überhand nimmt! ja ist halt o ne? aber was solls jeder hat mal klein angefangen:-)
      So Leute hab lang nix mehr von mir hören lassen! Habe mittlerweile meinen neuen Pott bekommen ist auch schon Am scoot ist zwar noch null abgestimmt aber läuft schon ganz ordentlich nur der ANzug ist noch nicht vorhanden da meine Ori kupplung einfach zu früh greifen lässt obwohl ich schon die härtesten Federn drinne habe werde mir jetzt wohl ne Sport Kupplung holen müssen!

      hier mal Bilder










      Kleines Vid hat nen Kumpel gemacht! waren mal in ner kleinen City hier in der Nähe haizen war nicht geplant! sobald die Kiste abgestimmt ist kommt nen richtiges Vid!

      HIER
      seh ich dat richtig?? iss nen polini 4 race oda??

      ähh kannst noch m aufzähln was dujetzt alles verbaut hast? ich hab kein bock jetzt noch ma alles durchzulesen und nach dem neusten setup zu suchen..^^ wär ech nett..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ja klar kann ich machen np!!

      Hier mal das Aktuelle Setup (wo sich aber wohl noch was ändern wird:-))
      -Stage6 Sport
      -17,5 Dello >>>>>> kommt vm20
      -Chromed Polini Forrace
      -Speedcontrol
      -Tuned Membranblock
      -Tuned O Airbox
      -Noch O kupplung >>>> kommt Rms Racing or so!
      -Malossi Tc unit

      Dr Keiler kommt auch noch!

      Ist eigentlich nen billiges Setup aber richtig abgestimmt kann man damit einiges packen glaub mir ich hab damals mit dem Suni schon gut Autos platt gemacht im Anzug mim Forrace (sobald ich ne Kupplung habe) wird da mehr gehen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also als billiges setup würd ich das net bezeichnen... der stage 6 sport iss mit der beste sport zyli wenn er richtig abgestimmt ist macht er sogar den zylinder in der mid race klasse konkuren.. also von daher schon ganz gut...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      eher 100 als 120...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jap 105echte um genau zu sein! Und ja der Anzug ist ja auch schon ganz geil Autowheelys etc! aber es reicht mir nicht ganz! ich kann mit meinem Setup im Anzug auch mit nem Mina Hebo Manston Replica (Midrace) mithalten wenn net sogar abziehen am anfang! aber es reicht halt nicht ganz :)

      Video kommt in der nächsten Zeit ich werds gleich hochladen!
      hehe.... muss an dieser stelle doch echt mal nen Lob aussprechen..... zum einen an ruderennschwein weil er sich echt klasse verhält und zu anfang des treades trotz dummen sprüchen cool geblieben ist.... und zum anderen an die aktiven poster hier.... ich find das echt klasse das man hier auch mal ne "randdiskussion" wenn man das mal so sagen kann führen kann und das hier trotzdem absolut kein streit entsteht und so weiter.... da freut man sich doch echt... ausserdem find ich es klasse das ruderennschwein immer wieder hier auftaucht und wirklich updates liefert und nich einmal postet und dann verschwindet....
      ICH FINDE ROLLER *****.(edit von winnetou) ausser hoch drehen ham die nix drauf und nervig noch dazu da fahr ich lieber ein moped die gehn noch bei rollern hört sich das immer so an als wenn gleich der motor platzt



      hey du komischer typ lies mal was ich direkt über dir geschrieben habe!!!!

      gerade neu hier und schon dick rummeckern... das hab ich gerne....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Nicht schon wieder.....

      Hört mal auf mit diesem Anti Roller Scheiß, das nervt.

      Manche Roller sind geil und ich hab schon öfters die Erfahrung gemacht, das getunte Roller verdammt schnell sein können. Da haste mit nem Moped auch nur ne Chance, wenn du ein High End Tuner bist.

      Und grabt net immer so alte Threads aus, der ist doch alt, oder?