Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      @malossianer ich hab doch gar net gesagt das der nen autowheely packt! du peter!

      @[AEF]C666-Corpse
      so kommentare finde ich einfach nur lustig und net mehr! wenn du was gegen roller hast kannst du das auch anders ausdrücken oder? und wenns dir net gefällt musste auch net unbedingt hier posten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      Original von [AEF]C666-Corpse
      Sorry aber das einzige was ich mit Rollern anfangen kann ist Streichholz in den Tank schmeissen :fuck:
      Egal wie toll ein Roller lackiert sein mag oder wieviele supertolle tuningteile verbaut hat roller sind................. :gucken:


      :na:
      Du kannst deine Abneigung auch anders formulieren. Muss ja net sein, oder?
      :tztz:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Original von Rudirennschwein
      warum immer so lieb? roller und mofa ist das selbe 2takt also wo ist das problem???



      so ist es :ready:
      Piaggio Ciao:

      - 63ccm Dr
      - Überarbeitetes Gehäuse
      - 13/13 Dello'
      - Polini Country ( :( )
      - 70er Pully

      z.Z. im Umbau:

      - Komplett neuer Lack
      - Telegabel
      - Lenker
      - ggf. neue Pott
      - Komplett neuer Lichtumbau
      ich finds ja echt komisch das es immer die sind die hier eh kaum was zu melden haben die einen auf dicken machen von wegen scheiss roller. ich gehe JEDE WETTE EIN das wenn diejenigen als erstes fahrzeug nen roller bekommen hätten jetzt einen auf dicken Proll machen würden. ICH FINDE ECHT SOWAS GEHÖRT IN KEIN FORUM AUSSER IN NEN SPACKEN FORUM. und damit meine ich nicht mofapow. is doch echt sowas von kindisch. schaut euch mal an und vergleicht euer verhalten mal mit dem von rudirennschwein. ihr kackt nur rumm scheiss roller und so. und der rollerfahrer bleibt ganz gelassen und sieht drüber weg. da sieht man doch echt wer wirklich scheisse ist.


      @rudi
      ich finds echt klasse das du sowas ignorierst. KINDER lass sie echt denen kann man nicht helfen. wenn ich das schon lese "den Sound meiner Mofa" oder sowas. Kinder echt. man könnnte ja mal nen bilderverlgeich machen oder so. ich wette der roller würde gewinnen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von puchfreak2000
      schönheit liegt im auge des betrachters ...
      ich hohl mir auch bald n roller (nicht mehr lange dann bin ich 16 *freu* :D ) und hab zuhause ein mofa stehen das an die 90 sachen läuft,
      nur mitem roller kann ich LEGAL rumfahren wenn auch nur 75-80.


      Mit welchem Führerschein willst den nen 50Kubik Roller legal 75-80 fahren ?
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Original von Winnetou
      ich finds ja echt komisch das es immer die sind die hier eh kaum was zu melden haben die einen auf dicken machen von wegen scheiss roller. ich gehe JEDE WETTE EIN das wenn diejenigen als erstes fahrzeug nen roller bekommen hätten jetzt einen auf dicken Proll machen würden. ICH FINDE ECHT SOWAS GEHÖRT IN KEIN FORUM AUSSER IN NEN SPACKEN FORUM. und damit meine ich nicht mofapow. is doch echt sowas von kindisch. schaut euch mal an und vergleicht euer verhalten mal mit dem von rudirennschwein. ihr kackt nur rumm scheiss roller und so. und der rollerfahrer bleibt ganz gelassen und sieht drüber weg. da sieht man doch echt wer wirklich scheisse ist.


      @rudi
      ich finds echt klasse das du sowas ignorierst. KINDER lass sie echt denen kann man nicht helfen. wenn ich das schon lese "den Sound meiner Mofa" oder sowas. Kinder echt. man könnnte ja mal nen bilderverlgeich machen oder so. ich wette der roller würde gewinnen







      absolut richtige einstellung, leider denken viele rollerfahrer anders....
      kindisch isses auf jeden, da haste ma voll recht... es gibt wohl größere sorgen in diesem land (gesetz).
      ausserdem sieht man hier, das dass allg. vorurtel, rollerfahrer hamm nix drauf, ziemlich weit hergeholt is, ich kenn noch genug andere beispiele hier aus unserer umgebung, die was drauf haben.
      die meisten sind auch mit 15 mofa gefahrn, und ma ehrlich, hätt ich geld würd ich mir vtl auch einen holen.

      wie gesagt, es gibt wesentlich größere probs die beide gruppen ansprechen sollten... die grünen partybüsschen zB


      mfg
      Piaggio Ciao:

      - 63ccm Dr
      - Überarbeitetes Gehäuse
      - 13/13 Dello'
      - Polini Country ( :( )
      - 70er Pully

      z.Z. im Umbau:

      - Komplett neuer Lack
      - Telegabel
      - Lenker
      - ggf. neue Pott
      - Komplett neuer Lichtumbau
      Ich persönlich find Roller fahren einfach schwul, tut mir leider aber ist meine Meinung, wenns andren gefällt, bitte.....

      Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden !

      Und ums Geld gehts wirklich nicht, wenn man den Preis von ner RS1 und er Aerox vergleicht....

      Ich muss aber auch sagen, das ich absolut nichts gegen nen Rollerfahrer hab, und manche der Dinger sind e geil, aber mir ist nur Gas geben, ehrlich gesagt zu fad...
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Odins_Sohn klar jedem das seine wenn du gänge schalten willst bitte klar fahr ne maschine das rult alle mal! nur wenn es einem net gefällt brauch man net so harte kommentare ausprechen!

      ich find mofa fahren auch geil! mein bester kumpel (malossianer) das dinge finde ich hammer macht spaß damit zu fahren! nur mir gefällt halt roller mehr wo ist das problem? 2takt rulez halt! zur abwechslung fahre ich gerne mofa:-)

      @Winnetou : danke für deine positiven comments/unterstützung wegen so leuten wie dich finde ich das forum hier total genial!

      @all : ich verstehe es einfach net wenn hier einer ankommt und sich total gegen roller auspricht! jeder hat seine eigene meinung/geschmack klar aber z.b bei mir auf dem forum (roller) werden genauso probleme/bilder von z.b ner mito125, ner prima5, oder ner zündapp gepostet und da kommt keiner und sagt ey wei falsches forum da wird eher gesagt hey sieht gut aus mach noch das und das dann isses perfekt! wir sind im großen und ganzen eine große family!
      Original von Rudirennschwein


      @all : ich verstehe es einfach net wenn hier einer ankommt und sich total gegen roller auspricht! jeder hat seine eigene meinung/geschmack klar aber z.b bei mir auf dem forum (roller) werden genauso probleme/bilder von z.b ner mito125, ner prima5, oder ner zündapp gepostet und da kommt keiner und sagt ey wei falsches forum da wird eher gesagt hey sieht gut aus mach noch das und das dann isses perfekt! wir sind im großen und ganzen eine große family!


      so seh ich das auch !!!!
      Klick:

      genau das ist es ja. ich glaube echt das man sich mal öffnen sollte. okay roller sind halt was anderes. aber schalgen autofahrer gleich auf alle quad fahrer ein????????? oder alle skifahrer auf snowboarder und so weiter und so weiter. is doch total kindisch. UND ICH KANN MICH NUR WIEDERHOLEN. alle von euch die als erstes fahrzeug nen roller bekommen hätten würden jetzt hier nicht sowas posten sondern nichtmal hier angemeldet sein weil sie dann von anfang an in der anderen szene aufgewachsen wären. und ich denke diese roller hass haltung wird noch mehr oder weniger geprägt wenn hier welche son schwachsinn posten. schaut euch dochmal xibit an. der hat mit sicherheit mit eine der krassesten mofas hier, aber er fährt nen roller und ist mittlerweile in nem rollerforum mit sicherheit mehr akitv als hier. und ich denke mal das liegt echt auf an den noobs die hier einen auf verpiss dich du rollerschuchtel machen oder so. ich finde sprüche wie roller sind schwul oder sowas sollten verwarnt werden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums