Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      @Winnetou großes lob der text der drüber steht ist echt krass formuliert sollte sich jeder durchlesen!!! und wie Winnetou schon gesagt es kommt drauf an was man drauß macht und wenn ich mir mal die möff von meinem kumpel angucke dann ist das ding schon fett von der optic allein schon wegen der lacke! und wir sind von EINEM STAMM soviel klar 2takt 2rad schneller als erlaubt und wir haben die selben Freunde/Feinde die grünen auch schnittlauch genannt außen grün ihnen hohl!!!:-) also ich denke man kann auch untereinander auskommen gell?

      noch mal @Winnetou thx für die positiven comments ich weiß zwar net ganz wie das gemeint war aber ich noch in drei oder vier weiteren foren angemeldet wie
      sr-50community.de wo jeder mal gerne vorbeigucken kann weil da gibts auch tipps und tricks über 2takt da kann man sich auch was für nen mofa rauslesen:-)
      scooterboard.de ist auch gut das soll jetzt keine werbung sein oder so sondern einfach ne einladung :))
      Original von Rudirennschwein
      @Winnetou großes lob der text der drüber steht ist echt krass formuliert sollte sich jeder durchlesen!!! und wie Winnetou schon gesagt es kommt drauf an was man drauß macht und wenn ich mir mal die möff von meinem kumpel angucke dann ist das ding schon fett von der optic allein schon wegen der lacke! und wir sind von EINEM STAMM soviel klar 2takt 2rad schneller als erlaubt und wir haben die selben Freunde/Feinde die grünen auch schnittlauch genannt außen grün ihnen hohl!!!:-) also ich denke man kann auch untereinander auskommen gell?

      noch mal @Winnetou thx für die positiven comments ich weiß zwar net ganz wie das gemeint war aber ich noch in drei oder vier weiteren foren angemeldet wie
      sr-50community.de wo jeder mal gerne vorbeigucken kann weil da gibts auch tipps und tricks über 2takt da kann man sich auch was für nen mofa rauslesen:-)
      scooterboard.de ist auch gut das soll jetzt keine werbung sein oder so sondern einfach ne einladung :))


      wie meinste das mit du weisst nicht ganz wie das gemeint war? mit den anderen Foren oder was?
      Original von dt80racer
      Ich hasse Roller sowas gehört hier nicht ins Forum weil das ist nen Mofaforum


      spamm nich so rum, das is unter aller kanone! wenn dir was net passt dann brauchst nich hier sein! solche kommentare möchte ich nichtmehr hören und wenn doch gibts ärger und das nich zu wenig!
      2 takter is 2 takter. ich mag auch keine roller.
      wenns nach dir geht dann ürfte nichmal ne honda px hier rein ins vorum, aht ja rollertechnik.
      also RUHE!!!:explo: :explo: :explo: :explo:

      bernd hats ja angesprochen :deal:
      naja ich glaub ich hab hier schonma gepostet abba egal.
      keine schlechte arbeit aber roller is net so mein ding
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi leute ich meld mich wieder mal zurück! es hat sich viel getan also hier erstmal die bilder















      UND HIER DAS NEUSTE BILD MIT WEIßEM SITZBEZUG ETC!!!!



      und hier noch nen kleines vid wer will kann es sich ja mal angucken die quali ist net so gut aber das sieht man mal ein bissel was von meinem sr PS: es kommt in den nächsten tagen noch nen vid von malossianer seiner PRIMA 5 ihr dürft gespannt sein!

      hier klicken

      das ist ein verzeichnis/ im verzeichnis rechtsklick speicher unter bei My $r The Movie.avi

      viel spaß damit!



      so hoffe es gefällt euch!" ich habe noch eine weitere gute nachricht ich werde so ca in 3monaten oder so ein richtiger mofa fan werden ich hab heute nen sachs 2gang block geschenkt bekommen gerade zerlegt kw lager voll verostet bewegt sich net mehr muss viel arbeit investiert werden aber das wird schon ziel dieser aktion ist eine laufende prima 5 oder so will mir eine in ebay holen! ich bin mir nur noch net sicher ob das dinge so bei 30km/h bleibt damit auch mal was habe um mich von den bullen anhalten zu lassen oder ob ich das ding auch ein bissel verändere wie meinen roller das, dass dinge seine 100läuft:-) wir werden sehen!

      ich poste morgen mal bilder vom leeren block die ganzen kleinteile habe ich schon ausgebaut!
      em ja das kann gut sein dann lade dir mal nen codec runter divx einfach das neuste dann geht das! 100% weil auf nem anderen forum ging das bei allen leuten bis auf einen liegt am codec gibt mal ein bei googel divx 5 download und dann gucken!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dein Roller is mit der geilste Sr den ich je gsehn hab also seeehr edel wirklich obwohl ja net son großer Rollerfan bin aber echt ma Respekt und auch dafür den Mumm zu haben sich hier anzumelden und den Roller vorzustellen nochma Respekt ;)

      achja beim Malossianer sieht das blau irgendwie anders aus:na:
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      @ großes thx! ja ich weiß bei malossianer ist das ganze etwas besser gemacht! damals als ich die verkleidungen lackiert habe war mein wissen in diesem bereich noch net so hoch! naja und ich habe halt ein bissel zu wenig klarlack verwendet! aber das macht nix! ist ganz okay wie ich finde^!

      und dieses aqua Lack sieht auf metal/eisen einfach 1000mal geiler aus als auf kunststoff mein hinteres federbein ist auch aqua lackiert von mir da sieht die farbe viel geiler aus als auf der verkleidung naja kann man nix machen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      joa, geiler scoot, find die farbe voll hammer inner verbindung mit weiß.
      das vid is au lustig :)
      Piaggio Ciao:

      - 63ccm Dr
      - Überarbeitetes Gehäuse
      - 13/13 Dello'
      - Polini Country ( :( )
      - 70er Pully

      z.Z. im Umbau:

      - Komplett neuer Lack
      - Telegabel
      - Lenker
      - ggf. neue Pott
      - Komplett neuer Lichtumbau
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Puch-FreaK
      Original von dt80racer
      Ich hasse Roller sowas gehört hier nicht ins Forum weil das ist nen Mofaforum

      manche leute kapierns net....


      das is schon geregelt..
      achja das vid is ganz nett, nur da fehlt die action irgendwie^^ wheelys, burnies und autos überholen etc ;D

      Sehr schöner scoot, werd mal bei gelegenheit den meines Kumpels fotografieren, ist meiner Meinung nach noch ne spur edler...

      Wobei ich sagen muss, das du KEINE Aerox fährst, weil Aerox fährt jeder (... mein Kumpel auch ^^) ... echt Respekt !
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Bernd {MMO} ja dat stimmt das vermisse ich selbt ein bissel aber wir haben mit malossianer nur 5min gefilmt! weehlys hab ich net druf aber autos überholen das können wir noch filmen und burnys auch ich werde das video nächste woche mal ergänzen!

      @Odins_Sohn am anfang wollte ich auch nen nitro oder nen aerox haben aber den hat ja nun wirklich jeder:-(
      Original von Rudirennschwein
      @Bernd {MMO} ja dat stimmt das vermisse ich selbt ein bissel aber wir haben mit malossianer nur 5min gefilmt! weehlys hab ich net druf aber autos überholen das können wir noch filmen und burnys auch ich werde das video nächste woche mal ergänzen!

      @Odins_Sohn am anfang wollte ich auch nen nitro oder nen aerox haben aber den hat ja nun wirklich jeder:-(


      Zum Thema Wheely... setzt dich weiter hinten hin, mit den füßen auf die Fußraster für den hinteren, dann hupfst par mal, um genug Gefühl dafür zu kriegen, und ziehst vorne hoch ;)

      Ich seh schon, muss auch mal ein Video machen, leider ist meine jetzt aber Schrott, und ich kann nicht fahren momentan ^^
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      ne das mit dem weiter hintensitzen ist net das probleme! ich kann auch ganz normal sitzen ziehen dann geht der hoch auch wenn mir das mein kumpel malossianer net glaubt aber es ist so! ich werde mal probieren davon ein vid zu machen nur wenn ich dann das dinge oben habe bekomme ich bissel panik und gib kein gas mehr! für nen autowheely hat das ding zwar net genug power aber mit ziehen geht das ohne probs wenn man sich überwindet! weißte da steckt viel arbeit drinne will den net unbedingt nach hinten fallen lassen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums